1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adventskalender 14.12.2010: Was ist Dein liebstes / bestes Fotozubehör?

Dieses Thema im Forum "Adventskalender 2010" wurde erstellt von Piet, 13. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anne Lippert

    Anne Lippert canikon Legende

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    3.100
    Zustimmungen:
    0
    ... mein "Lieblingszubehör" ist mein 27er iMac plus Lesegerät, ohne wär nämlich schlecht! ;-)
     
  2. fotoberlin

    fotoberlin Neuer canikon

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ist es die lichtstarke 50 mm Festbrennweite !!! :)
     
  3. sa-ko

    sa-ko Aktiver canikon

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Mein Kata 3N-30 damit alles "sicher" ankommt, mein Manfrotto damit alles "sicher" steht und meine EBV damit "sicher" alles wieder versaut wird. ;D
    lg.
    Mirko
     
  4. andy06

    andy06 Neuer canikon

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Zur Zeit noch ganz klar meine Sony Alpha, den ohne Kamera keine Fotos und meine Tasche damit ich sie unbeschadet von A nach B bekommen kann!
     
  5. Marc

    Marc canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    2.108
    Zustimmungen:
    0
    Meine Bastelklammern mit denen ich alles mögliche aufhänge. Hintergrund, Reflektor, Blitze usw usw
     
  6. janaz

    janaz Neuer canikon

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mein mecablitz 58 AF-2 digital
     
  7. Pkaba

    Pkaba canikon Mitglied

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    mein Anderson-Trolly, da schnall ich den Fotorucksack drauf und brauch nichts zu tragen.

    MfG
    Pkaba
     
  8. ObiKaiKenobi

    ObiKaiKenobi Neuer canikon

    Registriert seit:
    4. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mein frisch erstandener Macro-Einstellschlitten - endlich kein Stativ hin- und hergerücke mehr. :p
     
  9. lainesforcoffee

    lainesforcoffee canikon Mitglied

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    mein derzeitiges Standardobjektiv Canon 24-105
     
  10. psychodad

    psychodad Neuer canikon

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  11. m.gilg

    m.gilg Aktiver canikon

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    1.320
    Zustimmungen:
    0
    Hai Piet und Mark,

    was ist denn mit euch los? in dem Posting vom 14.12. schreiben die Leute weiterhin fleißig hin, obwohl laut Regel am 14.12 00:00h bereits Schluss sein soll. Zudem ist dafür noch kein Gewinner ermittelt und für heute auch noch keine Aufgabe gestellt worden.:confused::confused:
     
  12. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.698
    Zustimmungen:
    115
    Na, sind doch erst gut 9 Stunden. Die meisten Kalenderthreads liefen noch einen halben Tag weiter. Und ein neues Thema gibt's erst morgen wieder (immer an den geraden Tagen) :)
     
  13. Carsten

    Carsten Moderator

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    4.862
    Zustimmungen:
    0
    Also ich glaube es ist am 14.12. um 24:00 Schluss. Danach kam auch kein Posting mehr....

    Ich mach dann mal hier zu ;)
     
  14. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
    So isses: An den geraden Tagen gibts Aufgaben, an den Ungeraden die Gewinner - nur am 24. gibts keine Aufgabe, sondern einen Hauptgewinner ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.