1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adventskalender 06.12. - Nikolausi! Gewinne eneloop Akkus!

Dieses Thema im Forum "Adventskalender 2009" wurde erstellt von Mark, 5. Dezember 2009.

  1. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
    Wir bei canikon sind da total offen ;-)
     
  2. MierZwaa

    MierZwaa Moderator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    35
    ihr habt es so gewollt.... :p
     

    Anhänge:

  3. Carsten

    Carsten Moderator

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    4.862
    Zustimmungen:
    0
    Ho Ho Ho....

    mich hat der Nikolaus, wenn auch nicht der echte heute morgen im Badezimmer besucht :)

    Gruß
    Carsten
     

    Anhänge:

  4. Groovetronic

    Groovetronic canikon Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Oh manno....ich hab keine Nikolausmütze - ABER Rasierschaum! :rolleyes:

    Hohoho!

    Edit: Ach du meine Güte...da hatte jemand noch die gleiche Idee - und ne Mütze!! Mein Schaum ist selbst angerührt - und deiner?
     

    Anhänge:

  5. Carsten

    Carsten Moderator

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    4.862
    Zustimmungen:
    0
    Aus der Tube *psst* Noch mehr Zeit hab ich net....
     
  6. Benno Steuernagel-Gniffke

    Benno Steuernagel-Gniffke canikon Legende

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    0
    Manches Mal liegt im "Entschleunigen" die wahre Lebenskunst.

    Ich denke mal, mein Foto wird in diesem Sinne nicht als Schleichwerbung interpretiert. Ich liebe halt diese Klassiker.
     

    Anhänge:

  7. schlumpi1580

    schlumpi1580 Aktiver canikon

    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    komm ich noch rechtzeitig?
     
    #27 schlumpi1580, 6. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dezember 2009
  8. Elfriede

    Elfriede canikon Mitglied

    Registriert seit:
    28. November 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Benno und Dirk, seid Ihr sicher, dass Ihr das selber seid?
     
  9. Benno Steuernagel-Gniffke

    Benno Steuernagel-Gniffke canikon Legende

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    0

    :keks:
     
  10. Elfriede

    Elfriede canikon Mitglied

    Registriert seit:
    28. November 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe Deinen Humor nicht so ganz. Es geht doch um ein Bild des Users als Nikolaus, nicht von irgendeinem Nikolaus. Oder habe ich da jetzt was missverstanden?
     
  11. schlumpi1580

    schlumpi1580 Aktiver canikon

    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    nø bin ich nicht selber, halt ein nikolaus:confused:
     
  12. Papa1941

    Papa1941 Aktiver canikon

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Ein neuer Pinsel täte aber auch mal gut :-[
     
  13. Benno Steuernagel-Gniffke

    Benno Steuernagel-Gniffke canikon Legende

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    0
    Okay, das schreibe ich meiner Frau gleich auf den Einkaufszettel. :D
     
  14. Papa1941

    Papa1941 Aktiver canikon

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Das vom "kleinermuck" find' ich echt klasse
     
  15. falcor

    falcor Aktiver canikon

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte man sollte eigene Bilder einstellen. Das Bild von Schlumpi ist mit Sicherheit nicht von ihm.

    Das Bild gibt es zuhauf im Internet. Und Schlumpi ist mit Sicherheit nicht der Fotograf.
     
  16. Anonym041

    Anonym041 Guest

    Schlumpi, ist das Bild von Dir gemacht? Wenn nein bitte UNVERZÜGLICH rausnehmen und eine BITTE an alle:

    Beachtet das geltende Urheberrecht - das ist kein Spaß und kein Kavaliersdelikt!

    Ihr bringt Euch selbst und die beiden Betreiober Mark und Piet in Teufels Küche wenn Ihr Bilder postet die nicht Eure Bildrechte haben!
     
  17. cantom

    cantom canikon Mitglied

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Es weihnachtet sehr...

    Hallo Leute,

    da will ich mal schnell noch ein eigenes Bild von mir einstellen, welches heute Nachmittag auf dem Weihnachtsmarkt aufgenommen wurde. Leider hatte ich auch nur eine rote Mütze mit weißem Rand ;-(
    Hoffentlich gefällst?!



    @Benno, dass mit dem Rasierpinsel ist mir auch durch den Kopf geschossen. Und auf dem Weihnachtsmarkt gab es so schöne Rasierpinsel. Hätte ich das mal vorher gewusst...
     

    Anhänge:

  18. Anonym064

    Anonym064 Guest

    Juhuu!

    Zur Nikolausa haben sich hier unser Billy und sein Engelchen gesellt.
    Beide Dauergast seit fast 6 Jahren (Billy gerettet vor der Altpapiervernichtung ;D).
    Die Nikolausa steht auf einem Hocker, sonst könnte sie nicht übers Geweih schauen *Angel*.


    Grüßle
    von der Bettina.
     
  19. zoz

    zoz Moderator

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    20
    Ich bin total erstaunt...:confused:
    ich habe hier bisher nur Bilder von Weihnachtsmännern (Knecht Ruprecht?) gesehen. Der heilige Nikolaus trug doch aber gar keine rot/weiße Zipfelmütze sondern eine Bischofsmütze und passenden Stab!

    Da habe ich ja schon so gut wie gewonnen!!! :rolleyes:LOL8)


    P.S.: Gerade erst gesehen, dass Manfred und Benno das schon angesprochen haben, hatte nur nach den Bildern geguckt...
     
    #39 zoz, 6. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2009
  20. m.gilg

    m.gilg Aktiver canikon

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    1.320
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe erst morgen Dienst im Kindergarten. Darum kann ich heute nur ein misslungenes zeigen. Erzieherinnen schauen normalerweise auf ihre Kinder. Da interessiert der Nikolaus nicht. Vom Fotografieren habe die auch keine Ahnung. Dafür habe ich als standesgemäße Kleidung auch die Mytra und einen Bischofsstab. Es wird bei uns in den Kindergärten tatsächlich an den heiligen St. Nikolaus erinnert. Er war der Legende nach in der heutigen Türkei am Wirken.

    Ein besseres Bild werde ich morgen nachliefern. Meine Kleidung steht mir auch erst morgen zur Verfügung und hoffentlich funktioniert das mit der Erzieherinnen.
     

    Anhänge: