1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adventskalender 06.12.2010: Was war Dein bisher grösster Erfolg als Fotograf?

Dieses Thema im Forum "Adventskalender 2010" wurde erstellt von Piet, 5. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Volker Arnold

    Volker Arnold canikon Legende

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    100
    Mein persönlich größter Erfolg war wahrscheinlich das Mitwirken am Buch zur Tischtennis Europameisterschaft, auch wenn ich nicht verstehe, warum denen die jpg gereicht haben wenn ich doch auch alle Bilder als RAW hatte ;-)
     
  2. bast

    bast Aktiver canikon

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    ... ich warte noch drauf
     
  3. Kolago

    Kolago Neuer canikon

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mein größter Erfgolg? Eine 5 Minuten Island Diashow im Abendprogramm des Internationalen Reitturniers Frankfurt in der gut gefüllten Frankfurter Festhalle. (ca. 4000 Leute!)
     
  4. m.gilg

    m.gilg Aktiver canikon

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    1.320
    Zustimmungen:
    0
    Meine Tochter hat sich zwei meiner Herbstbilder auf Leinwand mit Keilrahmen an die Wand gehängt.
     
  5. Basti72

    Basti72 Neuer canikon

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mein grösster Erfolg war dieses Jahr, genau in der richtigen 10tel Sekunde auf den Auslöser gedrückt zu haben um ein springendes Pferd einzufangen.
     
  6. Bulls Eye

    Bulls Eye canikon Mitglied

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Mein größter Erfolg ist, dass ich seit ca. 2 Jahren der Haus- und Hoffotograf des Heidelberger Afrikachores Mokolé bin und meine Bilder entsprechend Verwendung auf Plakaten, Flyern und verscheidenen Homepages finden.
     
  7. Tiramisu

    Tiramisu Neuer canikon

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hatte ich leider noch nicht
     
  8. kris.kelvin

    kris.kelvin Aktiver canikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    0
    ich würde sagen, das war der schritt vom amateur zum profi...

    ....
     
  9. Sweet_SoulMusik

    Sweet_SoulMusik Neuer canikon

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ... bei einem Foto-Wettbewerb Gewonne zu haben...
     
  10. repi

    repi Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Fotos meiner pubertierenden Kinder, die ihnen tatsächlich gefallen.

    Gruß Regina
     
  11. ralf.lieb

    ralf.lieb Neuer canikon

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die Urlaubsfotos vom diesjährigen Italienurlaub echt gut überall angekommen sind!!! Vor allem auch die HDRs.. so verwunsche, antike Dörfer machen da schon was her!
     
  12. mountain

    mountain Neuer canikon

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mein größter aber auch einziger Erfolg war ein Landschaftsfoto, mit dem ich gleich dreimal gewann:
    vier Tage im DigitalPHOTO Shoot-Camp Asturien 2009,
    zweiter Platz bei den Brenner Fototagen in Weiden 2009 (Preis: Canon G11) und
    zweiter Platz bei der Bezirksfotoschau Herrieden 2010.
     
  13. Andreas Metz

    Andreas Metz Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    0
    Weiss der Henker, ob ich jemals Erfolg habe. Aber Spass habe ich allemal! :)
     
  14. ten_70

    ten_70 Neuer canikon

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hochzeitsfotograf für meinen Bruder. Und dann haben den beiden die Bilder auch noch gefallen... *foto*
     
  15. Pkaba

    Pkaba canikon Mitglied

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    wenn sich die Menschen freuen, die ich fotografiert habe.

    MfG
    Pkaba
     
  16. hanswerk

    hanswerk Aktiver canikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich am Jahresende schöne Bilder von meiner Familie und meinen Kindern habe.
     
  17. ObiKaiKenobi

    ObiKaiKenobi Neuer canikon

    Registriert seit:
    4. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ...meine Frau auch für dieses tolle Hobby interessiert zu haben. Daraus resultiert eine neue 7D für mich (zu Weihnachten) und eine neue 60D für meine Frau (nächstes Jahr). ;D
     
  18. primy

    primy Neuer canikon

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mein erstes Studioshooting!
    Mit meinem Patenkind als Model (Geschenk zum Geburtstag) und ein Jahr später der Geburtstagsunsch von Ihr noch einmal ins Studio zugehen:).
     
  19. cheetah

    cheetah canikon Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    3
    Mein größter persönlicher Erfolg (mehr der Spass am fotografieren) einen Aufnahme von einem Buckelwal beim Abtauchen bekommen zu haben - also eine tolle Aufnahme von der Fluke.
     
  20. andy06

    andy06 Neuer canikon

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Meine Erfolge hängen hier bei mir im Haus in zig Bilderrahmen! Schnappschüsse von den Kleinen, tolle Sonnenuntergänge, Hochzeitsfotos von Freunden, Nachtaufnahmen, und einfach tolle Knipsereien von Partys! Fast aus jeder Serie die Knipse hab ich ein zwei Lieblingsbilder und die werden bei mir an die Wände verbannt, damit ich mich immer darüber freuen kann! Ich liebe Fotos und deswegen ist jede gelungene Aufnahme ein ERFOLG!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.