1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abends in der Bonner Altstadt

Dieses Thema im Forum "Reportage und Reisen" wurde erstellt von massi, 22. Dezember 2015.

  1. massi

    massi Aktiver canikon

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    24
    Wir waren am Wochenende in Bonn und sind auf dem Nachhauseweg durch die sehenswerte Bonner Altstadt gelaufen, dabei habe ich mit meiner kleinen Flitsche ein paar Bilder gemacht, die ich Euch nicht vorenthalten wollte.
    Die Qualität ist leider nicht immer die Beste.

    IMG_0543.jpg IMG_0534.jpg IMG_0533.jpg IMG_0532.jpg
    IMG_0531.jpg IMG_0530.jpg IMG_0528.jpg IMG_0527.jpg
    IMG_0526.jpg
     
    #1 massi, 22. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2015
  2. MadDog J

    MadDog J Live Performance Artist

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    32
    irgendwie interessant diese Dinge ... ich dachte bei Altstadt ehrlich an hier n Fachwerk, da ein Türmchen, daaaa ein Brunnen ... und dann kommst mit solchen Sachen um die Ecke :)

    bin positiv überrascht, sind Dinge, da geht man vorbei ... es sei denn ...

    jaaa ich weiß Reichsbedenkenträger: "... und was hat das mit Bonn zu tun, könnte überall sein ...?"
    "ja dann fah doch bei überall ...!"

    mir gefällts! ich denk gern mal um die Grübelkurve rum, ins Schaufenster - merci und Grüße J
     
  3. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    42
    was'et im aale Bonn so alles gibt...!
    Peter Gedöns aus Popelsdorf wäre begeistert.
    für alle nicht-SWR-3-Hörer: ich finds auch gut! :D


    Sollte ich auch mal wieder machen:
    Einfach mal die Kamera schnappen und nen Abend rumziehen und Eindrücke fangen.
    Hat was!!!
    Danke fürs zeigen und anregen.
     
  4. Schnipschnapp

    Schnipschnapp Aktiver canikon

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    4
  5. mamiko

    mamiko Neuer canikon

    Registriert seit:
    14. Januar 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Na da sehe ich ja doch mal ein paar Aufnahmen von Bonn.
    Interessante Bilder, wenn auch nicht typisch für Bonn - stört mich aber nicht. Die Aufnahmen haben was futuristisches, fast ein bisschen unheimlich ;)
     

Diese Seite empfehlen