1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

5 DMk III

Dieses Thema im Forum "(D)SLR Kameras und Zubehör" wurde erstellt von Andy, 2. März 2012.

  1. Benno Steuernagel-Gniffke

    Benno Steuernagel-Gniffke canikon Legende

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Andy!

    Ich finde es schon interessant, dass soweit ich es übersehen kann, bei den 1er und 5er Canons immer das EF 50 1.4 auf den BAs zu sehen ist, nicht einmal eine L-Linse.

    Bei der 7D und den 2-3 stelligen ist jeweils eine Kit-Linse zu sehen.

    Welche Marketing-Idee steht denn da dahinter?
     
  2. Ralph

    Ralph Aktiver canikon

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Benno, manchmal habe ich den Eindruck die überlegen sich gar nichts oder erst im Nachhinein.

    Beispiel 5D3 und DPP.

    Gruss Ralph
     
  3. Benno Steuernagel-Gniffke

    Benno Steuernagel-Gniffke canikon Legende

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ralph, mittlerweile denke ich, dass die Idee dahinter auf uns "alte Säcke" gemünzt ist.

    Ein 50 1.4 gehörte schon seit frühester Jugend auf eine analoge Spiegelreflex als Grundausstattung. Oder war das bei Dir anders?

    Ein Zoom als Grundausstattung beim Kauf einer Kamera im letzten Jahrtausend? Nein, das wäre der Untergang des Abendlandes gewesen, nicht wahr? LOL
     
  4. Anonym076

    Anonym076 Guest

    Hallo benno,
    nun, meine Grundausstattung war immer die Kaemra und ein 50/1,8. mehr konnte ich mir nciht leisten. Dann hatte ich noch zwei Festbrennweiten: 35mm und 135mm. Fertig gepackt war die Fototasche. Zooms und AF gab es damals noch nicht.
     
  5. Anonym076

    Anonym076 Guest

    Hallo Ralph,

    wo ist denn da das Problem?
     
  6. Hans Schaechl

    Hans Schaechl Aktiver canikon

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0