1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

???

Dieses Thema im Forum "Fototreffs / Usertreffen / Stammtische" wurde erstellt von elektro_heiko, 17. September 2018.

  1. elektro_heiko

    elektro_heiko Aktiver canikon

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    64
    Besteht eigentlich echtes Interesse, in 2019 mal wieder ein richtiges UT zu veranstalten [​IMG]
     
  2. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    109
    Ja, grundsätzlich gerne.

    Vorausgesetzt, es wäre für mich zeitlich und örtlich passend und es gäbe genügend Interessenten.
     
  3. Peter42

    Peter42 Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    49
    Hast Antwort Privat bei der Nachbarin.
     
  4. Piet

    Piet Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    1.531
    Zustimmungen:
    13
    So denn wir überhaupt noch genügend User zusammenbekommen...
    Aber ja, wenn es meine Zeit erlaubt und es örtlich passt, bin ich dabei!
     
  5. Dat Ei

    Dat Ei canikon Legende

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    150
    Moin, moin,

    abgesehen davon, dass wir nur noch ein, zwei Hand voll Hanseln sind, ist die Frage nach dem Ort des Geschehens die entscheidende. Ich habe das Gefühl, dass wir ziemlich verstreut durch die Republik ansässig sind. Ich habe zwar zwei regelmäßige Standorte mit Erlangen und München, aber damit decke ich gerade mal einen Teil Bayerns ab. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Treffen mit einer längeren Reise verbunden wäre, ist recht hoch.


    Dat Ei
     
  6. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    109
  7. Peter42

    Peter42 Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    49
    Öhm, soll ich mich da bei Canikon oder bei Google anmelden, bei wem soll ich ein Konto eröffnen und wer fragt die Kartendaten ab?
    Im Link kann ich keinen Stempel mit meinem Hintern setzen ohne mich anzumelden.
    Google geht mein Privatleben nichts an.
    Nein Danke, ich machs wie bisher, bin Teutoburger Wald am West Ende, Nähe Flughafen Münster/Osnabrück. ;-)
     
  8. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    109
    Ist ja, wie gesagt, kein Zwang. :) Weil die meisten von uns wahrscheinlich einen Google-Account haben und es ggf. übersichtlicher ist, hatte ich die Idee mit der Karte.

    Ich setze mal einen Marker am Flughafen Münster/Osnabrück. Dann ist die grobe Richtung schon mal klar. OK?
     
  9. Volker Arnold

    Volker Arnold canikon Legende

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    95
    Ich wohne zwischen Karlsruhe und Stuttgart, (nähe Pforzheim)
     
  10. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    109
    Ist markiert. Danke. :)
     
  11. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.688
    Zustimmungen:
    62
    Hilpoltstein :)
     
  12. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    109
  13. elektro_heiko

    elektro_heiko Aktiver canikon

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    64
    Besteht eigentlich echtes Interesse, in 2020 mal wieder ein richtiges UT zu veranstalten [​IMG]
     
    Oliver78 gefällt das.
  14. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    109
     
    elektro_heiko gefällt das.
  15. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    109
    Besteht denn in 2020 Interesse, ein UT per Zoom/Skype zu veranstalten?
     
  16. Peter42

    Peter42 Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    49
    Generell habe auch ich Interesse an einem Virtuellen Treffen.
    Zoom fliegt bei mir nicht auf den Rechner, laut Heise sind da noch zu viele Sicherheitslücken drin.
    Skype hat sich mit einigen Freunden auch aus diesem Forum bewährt, ist recht stabil, wenn das
    Heimnetz mitmacht und man kann auch leicht Bilder zeigen etc.
    Z.Zt. hänge ich mit einer ganzen Straße an einem VDSL Strang und am WE
    bricht dann Abends wegen dem Videostreaming in alle Haushalte schon mal meine Verbindung ab.
    Aber das ist Jammern auf hohem N.....
     
  17. Thosch

    Thosch Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    2
    Jo, bis man wieder ein richtiges Treffen machen kann, sind die Blätter an den Bäumen wohl bunt,
    oder liegen schon auf dem Boden...
    Bei 'nem virtuellen Treffen via Skype wär ich auch dabei.
     
  18. Peter42

    Peter42 Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    49
    Ja dann Oliver, mach nen Termin, Samstag abend ab 21:00, nach dem Grillen, andere Vorschläge sind bestimmt willkommen.
    Oder Sonntag morgen, ab 11:00 Uhr, das kommt auch immer gut.
    Dann schläft das Proletariat noch seinen Rausch aus oder bemüht sich verzweifelt um ein frisch belegtes Butterbrot,
    das sein nicht zum Besuch erlaubter Enkel gerade von seinem Teller gefischt hat.

    Gesundheit euch allen, vielleicht klappts ja mal.
     
  19. elektro_heiko

    elektro_heiko Aktiver canikon

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    64
    ...eine gute Zeit :)