1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Biete 17-40mm 1:4 L

Dieses Thema im Forum "Biete Canon" wurde erstellt von lueckge, 7. Februar 2017.

  1. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    94
    Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich:
    17-40mm 1:4 L

    Rechnung vom 29.10.2007

    Zweitbesitzer

    OVP und alles Zubehör:

    Follvormat Geli (mit den üblichen Gebrauchsspuren die Canon-Gelis haben wenn sie mal eine Weile in einer Fototasche waren),
    beide Deckel,
    Elefantencondom

    Diese Linse war an meiner damaligen 1D M3, am APS-H Sensor (x1,3) ein zusätzliches Normalzoom (zum 24-105 an der 5DM2), wenn ich beide Kameras gleichzeitig, mit ähnlicher Brennweite einsetzen musste.
    Seit die 1er Platz gemacht hatte für eine zweite Vollformatkamera (5DM3) war diese Linse nur noch für den, für meine Gewohnheiten, extremen Weitwinkel von 17-24mm zuständig, den ich aber sehr selten nutze.
    Daher nur noch wenig in Gebrauch.

    Zusätzliches Zubehör:

    Hochwertiger Marumi Protect-Filter 77mm
    Bei diesem Objektiv nicht ganz unwichtig, da der Außentubus zwar immer gleich lang bleibt, die Frontlinse aber beim zoomen darin vor- und zurückfährt, womit sie über die Front eben auch Luft und damit auch Staub einsaugt.
    Dem Problem kann man größtenteils Einhalt gebieten, wenn man sie immer mit einem eingeschraubten Filterglas betreibt (das ja am Außentubus eingeschraubt wird).


    Preis mit Protectfilter und versichertem Versand innerhalb D: 390.- Euro
    Paypal möglich (+2%)
    gerne auch Abholung in 74172


    Aus Tierhaar- und Federfreiem Nichtraucherhaushalt

    Biete hier nach und nach auch noch den Rest meiner Ausrüstung an.
    Privatverkauf meines Eigentums, ohne Garantie- oder Austauschmöglichkeiten. Sollte hier eigentlich klar sein, ist aber rechtlich nötig zu erwähnen.
    Ich garantiere aber durchaus eine ehrliche und möglichst genaue Beschreibung.
    POMD035072-LR.jpg POMD035375-LR.jpg POMD035173-LR.jpg POMD035274-LR.jpg
     
    #1 lueckge, 7. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2017
  2. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    94
    Bis Geldeingang reserviert