PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit der Verfolgbarkeit der Threads

Gast002
10.07.2008, 21:22
mein Problem stellt sich wie folgt dar:
immer wenn ich was bemerke,schreibe zu Themen,Bildern usw. habe ich anschließend die Crux daß ich größte Mühe habe diese Themen wieder zu finden um eventuell nochmals nachzufassen oder neue Bemerkungen zu verfassen zu diesem Thema !!!!!
Vielleicht habe ich auch etwas übersehen hier in der Einrichtung,aber wieso kann man nicht so etwas implizieren wo meine eigenen Ergüsse verfolgt werden können um die Threads nicht zu verlieren.....................es könnte ja der Eindruck entstehen,daß mich mein geschriebenes nicht mehr interessiert und dies ist ganz bestimmt nicht der Fall :-[

Piet
10.07.2008, 21:30
1. Möglichkeit: Du kannst zum Beispiel die Themen abonnieren. Obere Leiste, dann "Themen Optionen" dann "Thema abonnieren" auswählen. Fortan erhältst Du, so fern in Deinem Kontrollzentrum eingestellt, eine Email, wenn zu Deinem abonnierten Thema geantwortet wurde.

2. Möglichkeit: Klick auf Deinen Benutzernamen, wähle dann "Mehr Beiträge von H.P finden" und es werden alle Deine Beiträge angezeigt.

Hilft Dir das weiter?

Wolfgang Baur
mein Problem stellt sich wie folgt dar:
immer wenn ich was bemerke,schreibe zu Themen,Bildern usw. habe ich anschließend die Crux daß ich größte Mühe habe diese Themen wieder zu finden um eventuell nochmals nachzufassen oder neue Bemerkungen zu verfassen zu diesem Thema !!!!!

Du bist nicht allein....
Mir geht's genauso

Wolfgang

Meikl
Thema abonnieren bzw. Benachrichtigung einschalten?
Im Kontrollzentrum kannst du z.B. alle abonnierten Themen angucken, auch ohne die Benachrichtigung einzuschalten, falls du das nicht willst…

Meikl
10.07.2008, 21:31
Cool - 3 Beiträge in der selben Minute… ;)

Gast002
10.07.2008, 21:38
1. Möglichkeit: Du kannst zum Beispiel die Themen abonnieren. Obere Leiste, dann "Themen Optionen" dann "Thema abonnieren" auswählen. Fortan erhältst Du, so fern in Deinem Kontrollzentrum eingestellt, eine Email, wenn zu Deinem abonnierten Thema geantwortet wurde.

2. Möglichkeit: Klick auf Deinen Benutzernamen, wähle dann "Mehr Beiträge von H.P finden" und es werden alle Deine Beiträge angezeigt.

Hilft Dir das weiter?

Das ist mal eine gute Nachricht............mmmmh danke dir :D
Also das mit der Mailbenachrichtigung das möchte ich eigentlich nicht,aber die zweite Hilfe ist schon mal ganz gut............ich habe dies immer in meinen Einstellungen gesucht..............wenn man den Usernamen nur anklicken muß ist das natürlich noch angenehmer und komfortabler ;D;D

CamBoy
10.07.2008, 22:25
Wäre vielleicht noch der Pfeil in der Gesamtansicht, der vor dem Threadtitel angezeigt wird, sobald man selbst einen Beitrag darin gemacht hat...

MadDog J
10.07.2008, 22:58
"Klugscheißermodus an" hey Leute ist Memory für Erwachsene! "Klugscheißermodus aus"

selber heul weil übersicht fast verlier ....
ich versuche Thematisch vor zu gehen und z.B. nicht für jedes Bild n Fred auf zu machen.
Klar ist das risky, dass man dann im Fred ein wenig die Linie verliert.
Ein Beispiel watch the watchers - relativ linear und wenig "offline"
Der Lichtfred dagegen war öfter mal off topic ... habe auch kein "Geheimrezept".
Die Eigene Beiträge Liste macht übrigens nicht die Bildes mit auf - die muß man sich "merken".
n8nMad

Wolfgang Baur
10.07.2008, 23:58
Hilft Dir das weiter?

Schon Brecht meinte: es ist das Einfache, was so schwer zu machen ist :-)

Wolfgang

Piet
11.07.2008, 10:59
So, ich habe mich der Problematik nochmals gestellt: Ich habe euch einen neuen Link unter "Nützliche Links" eingebaut. Klickt bitte auf "Eigene Beiträge" und die folgende Suchabfrage sollte euch fortan eure eigenen Beiträge anzeigen.

Bitte schreibt eine kurze Info ob es klappt (ist eine nicht ganz einfache Abfrage).

Danke!

Vito
11.07.2008, 11:05
Klappt sehr gut - Danke!

Gast002
11.07.2008, 17:40
klappt einwandfrei bei mir :D Danke nochmals .................

G-FOTO
29.08.2011, 08:54
So, ich habe mich der Problematik nochmals gestellt: Ich habe euch einen neuen Link unter "Nützliche Links" eingebaut. Klickt bitte auf "Eigene Beiträge" und die folgende Suchabfrage sollte euch fortan eure eigenen Beiträge anzeigen.

Bitte schreibt eine kurze Info ob es klappt (ist eine nicht ganz einfache Abfrage).

Danke!

Hallo Piet,

wurde dieser Link wieder herausgenommen?

Denn ich finde unter "Nützliches" nur:
Heutige Beiträge
Abos
Kontakte
Forumsmitarbeiter