PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smile detection! <- Das muss her - oder?

Anonym041
27.08.2007, 18:37
Man sollte nur nicht mit einer leeren Speicherkarte und einem vollen Akku durch Chinatown laufen ;D ;D ;D ;D ;D

Schaut doch mal - was ne Abgefahrene Technik ... oder?

http://www.dpreview.com/news/0708/07082101sonyt200t70.asp

Mal abgesehen von dem (m.E.) schwachsinnigen Gimick mit der Smile-erei ist das Design und die Ausstattung was richtig feines ....

Bin sehr gespannt wo die Streetprice landen wird und wann lieferbar ... ich mus mir wohl nach dem Umzug was schenken - GRINS

Gruß Jörg

Piet
27.08.2007, 20:56
Hi big-L, ich hoffe Du bist wieder gut zu hause angekommen! Danke nochmals, dass Du Dir die Mühe gemacht und Deine Cams mit nach Hangover gebracht hattest. Ich sehe die Leica noch immer vor meinem geistigen Auge... *seufz*

Ah, dass ist also die besagte Sony "Smile Cam". Schöne Kamera, gefällt und ist, wie Du ja schon erwähnt hast, was für die Westentasche. Laut Geizhals (http://geizhals.at/deutschland/?fs=sony+dsc-t200&x=0&y=0&in=) sogar bezahlbar, der Streetprice liegt um die 340,-EUR und - ganz wichtig für den Haushaltsausschuss - ist sogar in verschiedenen Farben erhältlich. *Räusper* ;D

MadDog J
27.08.2007, 23:22
dto - kann ich nur Onkel Piet zustimmen. Klasse Ding die Leica. 8)
War Mark mit seiner 129€ Siliziumbraut ein wenig schnell am Start ;)
Egal muß jeder selber wissen, das Lederdingens drumherum ... Menno das alleine macht ja schon richtig was her. Schaumstoff und Goretex Kram ... da sollen ja bei Beanspruchung schon mal Fototaschen von Kollegas aussem Forum zerbröselt sein ...
Kann bei dem Crashbang-shortstop von Leica nicht wirklich vorstellbar sein.
Objektivdeckel innerhalb 24 Stunden für 7€ per Hotline - Big-L ??? entweder Märchen zum MadDog veralbern oder die geilste Servicestory jenseits des RioGrande - Yippi a Yeah *gruss* - da J

Dennis
28.08.2007, 19:06
Also die Leica würde ich ja auch gerne mal sehen ;D

Aber mal zur Sony, ich hatte vor paar Jahren (ok ist ne Weile her) mal ne Sony Cybershot, aber so prickelnd war die irgendwie nie... und kurz gefasst, ich würde mir keine 2te mehr kaufen, dann eher ne Leica oder Samsung.. Panasonic und so ...

würde mir auch keine Ixus mehr kaufen!!