Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lowepro Pro Photo Vertex?
Hallo!
Werde mir in kürze einen dieser drei rucksäcke zulegen:
Lowepro
Pro Trekker II
Photo Trekker II
Vertex 300 Aw II
Habe aber nicht gefunden ob in die ersten beiden modelle ein laptop passt?
ICh würde auch gerne ein paar andere dinge verstauen können. evtl pullover trinkflasche oder jacke. der rucksack sollte auf jeden fall auch in den flieger mitkönnen. eine schwere entscheidung. schwanke momentan eigentlich zwischen vertex und photo....
liebe grüße
Ok Pro Trekker fällt schon einmal aus dem Rennen!
Photo oder Vertex!
IRgendwie erscheint mir der vertex passender. aber ich müsste einfach einmal beide in der hand haben. dann könnte ich leicht entscheiden. ist im photo trekker wesentlich mehr platz für andere sachen?
Ich schreibe mal was zum Vertex, weil ich ihn habe – super Teil.
Ob er als Handgepäck im Flugzeug mitgenommen werden kann weiß ich nicht.
Stauraum für einen Pullover – das wird eng, Trinkflasche ja.
Für deine Fotoausrüstung bietet er viel und ist eine gute Entscheidung.
PS. Sehe dir mal den Streetwalker von Tank an.
Streetwalker HardDrive? Backpack - Think Tank (http://www.thinktankphoto.com/products/streetwalker-harddrive-backpack.aspx)
Michael 1973
03.11.2009, 17:45
Ich hatte vorher einen Vertex 200 und jetzt den Photo Trekker II AW. Das Laptop passt in beide rein, in die grosse Klappe vorne. Dann wird es aber eng wann da noch ein Pullover oder sowas rein soll, da das Fach sehr flach ist. Beim Photo Trekker hast Du zusätzlich den Daypack den man dran befestigen kann, eben für solche Sachen wie Jacken z.B. Die Vertex sind schon super keine Frage, aber Material und Tragesystem sind beim Photo Trekker eine ganze Ecke besser da die komplette Befestigung der Gurte höhenverstellbar und somit wirklich für jedermann anpassbar ist. Irgendwo muss der nicht geringe Preisunterschied ja auch bleiben:D.
Anonym047
03.11.2009, 17:49
Hallo,
über die Rücksäcke kann ich Dir leider nichts berichten, ich habe nur Taschen aber auch von Lowepro.
Sehr gute Produkte finde ich.
Wenn Du kaufst dann denke auch an das hier
Lowepro - Casback Aktion 2009 (http://www.meinkameraschutz.de/)
denn die 15% kann man dann ja noch mitnehmen.... !
Wahrscheinlich hast Du es aber schon bei Deiner Suche gelesen, oder!
Ich habe nur den Vertex 100 und den Lowepro Nature. Der Tragekomfort für Wanderungen ist beim Nature aus meiner Sicht deutlich besser.
Ich würde den Nature zumindest mal ausprobieren, kann sein dass der Vertex 200 ähnlich gut ist, müsste man aber mal testen!
Gruß
Thomas