Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Links - Neue Sektion für Firmen mit Kameraverleih
Hi Leute,
was haltet ihr davon, wenn wir in der Kategorie "Fotografie Linktipps" (http://www.canikon.de/links/browselinks.php?c=6) noch eine weitere Unterkategorie "Zubehör / Ausrüstungsverleih" hätten.
Gerade jetzt wo lensavenue sich umorientiert wäre es doch klasse wenn man mal ne Seite hätte wo alle Verleihfirmen (evtl. nach Geographischer Region) aufgeführt werden.
Anonym058
26.08.2009, 18:40
Hi Leute,
was haltet ihr davon, wenn wir in der Kategorie "Fotografie Linktipps" (http://www.canikon.de/links/browselinks.php?c=6) noch eine weitere Unterkategorie "Zubehör / Ausrüstungsverleih" hätten.
Hi,
hab nicht abgestimmt, weil ich das nicht in Anspruch nehme, aber fuer die die es brauchen, warum nicht?
Gruss
Siegmund
Hi,
hab nicht abgestimmt, weil ich das nicht in Anspruch nehme, aber fuer die die es brauchen, warum nicht?
Gruss
Siegmund
Hi Siegmund,
dankeschön :)
Wir hatten halt kürzlich 2 Thread´s wo es um genau das Thema ginge. Ich hab mir auch erst einmal ein TS Objektiv ausgeliehen aber würde es jederzeit wieder machen.
Hallo Ihr Lieben, eine gute Idee, ich befürchte jedoch, dass es schnell zu einer "Werbe-Ecke" wird, in der die Verleiher kostenlose Werbung machen wollen. Besonders in unserer finanziellen Situation wären mir ehrlich gesagt Bannerschaltungen, oder aber besonders gute Angebote für canikon-User lieber.
Wer von Euch gute Kontakte zu einem Verleiher (oder auch Foto-Händler o.ä) hat - einfach mal an mich weitergeben, dann kann ich gerne mit den entsprechenden Firmen Kontakt aufnehmen.
Bitte nur von Firmen, von denen Ihr überzeugt seid!
Vielen Dank für Euer Verständnis!
Hi Mark,
da hast du vermutlich leider recht.
ich hab bisher nur einmal bei GM-Foto ausgeliehen. Also guter Kontakt ist da noch nicht da ;)
Aber das kann sich ja noch ändern.
gib mir doch trotzdem mal einen Kontakt per pn, wenn Du hast.
Vielen Dank!