PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Truck Trial EM Lauf Nürburgring

Splash
31.07.2009, 09:10
Vergangenen Samstag war der Truck Trial EM Lauf am Nürburgring. Nach Sichtung der Bilder sind einige was geworden (was wohl daran lag, dass die Trucks sich immer nur in kleinen Stücken und langsam bewegt haben), jedoch muss ich doch noch n bisserl was nachbearbeiten. Anbei schon mal ein Bild vorab, weitere kann ich gerne noch folgen lassen, sobald ich mal sortiert und weiterbearbeitet habe ... (dann neues Thema oder als Ergänzung hier rein?)

Carsten
31.07.2009, 11:24
Mehr!

Aber der Nürburgring hat sich ganz schön verändert... ich dachte das war mal ne asphaltierte Rennstrecke *denkz*

ako
31.07.2009, 11:24
Wow! Das sind schon imposante Teile und dadurch das er richtig Gas geben muss um den Hang hoch zu kommen und eben deswegen richtig dicker schwarze Rauch kommt, schaut das schon echt gewaltig aus. Finde ich zumindest :)

Freu mich schon auf mehr von deinen Bildern.

Thilo
31.07.2009, 16:58
Mehr!

Aber der Nürburgring hat sich ganz schön verändert... ich dachte das war mal ne asphaltierte Rennstrecke *denkz*

Das dürfte das Camp4Fun (http://www.camp4fun.de) in Drees sein, wo auch die GORM-Läufe stattfinden.
(GORM=German Off-Road Masters)
Das ist in der Nähe des Rings (direkt nebendran ist der Beobachtungsposten am Brünnchen)

Wir (das heißt: Die Touareg-Freunde) sind auch ab und zu mal da, um unseren Autos ein wenig Spiel&Spaß zu gönnen.

Das ist ein geniales Gelände mit vielen verschiedenen Ecken für alle Schwierigkeitsgrade, vom SUV bis zum echten Geländewagen (wir sind da irgendwo in der Mitte)

Ein Besuch lohnt sich, auch zum photographieren.

Gruß

Thilo

Splash
31.07.2009, 22:22
Es handelt sich in der Tat um das Camp4Fun am Nürburgring - wobei es letztes Jahr vor dem Nürburgring fast ähnlich aussah *g*

Hier aber noch ein paar Bilder aus der Serie. Das andere Bild von dem Steyr ist kurz zuvor entstanden. Der ist ohne Schaden weiter gefaren, sehr imposant wie ich finde.