Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiger Moth "Miss Sophie"
MierZwaa
28.07.2009, 19:34
Auf dem Fliegerfest in Fürth Seckendorf letzten Sonntag,
Dummerweise waren 100mm manchmal immer noch nicht kurz genug :motz:;)
Benno Steuernagel-Gniffke
28.07.2009, 19:51
Ja, bei Nummer 2 war die Brennweite eindeutig zu lang. Schaaaade!
Die Serie gefällt mir ansonsten sehr gut! :D
Hi,
beim zweiten ist es schade das der Rest fehlt.
Mein klarer Favorit ist die 5. Die Dynamik durch den Rotor und die sepiatönung. Das passt :)
Dackelfranz
28.07.2009, 20:06
Im Grunde sind alle Bilder gut, aber mir gefällt Nummer 1 am besten. Man kann den schönen Holzpropeller sehen.
Ein berühmtes Flugzeug, aber ich kann jetzt keinen Zusammenhang stellen weswegen, der Name Tiger Moth kommt mir aber bekannt vor.:confused:
Vielleicht kann dir Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Tiger_Moth) auf die Sprünge helfen
Im Grunde sind alle Bilder gut, aber mir gefällt Nummer 1 am besten. Man kann den schönen Holzpropeller sehen.
Ein berühmtes Flugzeug, aber ich kann jetzt keinen Zusammenhang stellen weswegen, der Name Tiger Moth kommt mir aber bekannt vor.:confused:
Wie Benno es ausdrückte: außer Nr 2 ist es eine schöne Serie.
Auf dem Fliegerfest in Fürth Seckendorf letzten Sonntag,
Dummerweise waren 100mm manchmal immer noch nicht kurz genug :motz:;)
Anonym058
28.07.2009, 20:54
Kann mich Benno nur anschliessen. Ansonsten schoene Serie.
BTW. Ist schon beeindruckend wie sich 100 Jahre Fluggeschichte gemausert hat.
Gruss
Siegmund
Benno Steuernagel-Gniffke
28.07.2009, 20:58
Versteht mich nicht falsch!
Nr. 2 ist ein klasse Mitzieher, bei dem eigentlich alles passt ... nur das etwas am hinteren Ende fehlt. Sch.. ade! *Angel*
P.S.: ich habe mir vorhin nach dem Ansehen der Bilder erst einmal Mike Oldfields "Five Miles Out" angehört.
Wer es kennt, wird es verstehen.
Anonym058
28.07.2009, 21:13
P.S.: ich habe mir vorhin nach dem Ansehen der Bilder erst einmal Mike Oldfields "Five Miles Out" angehört.
Wer es kennt, wird es verstehen.
Hallo Benno,
"The Songs Of Distant Earth" oder "Heaven's Open" waeren dazu auch gut :)
Gruss
Siegmund
MierZwaa
28.07.2009, 22:41
... nur das etwas am hinteren Ende fehlt. Sch.. ade! *Angel*
Macht nix, die Kiste ist ja nicht aus der Welt, Ich nehm' am Freitag das 24-105 mit und probier's noch mal ;D
Danke für die Blumen übrigens... ;)
Hallo Bernd,
wnderschön.
Meine Favoriten sind 1 und 2 (trotz des fehlenden Hinterteils).
Grüße
Manfred