PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neusiedlersee.........

Gast002
06.07.2008, 15:00
heuer bin ich zum zweiten Mal wegen Wildlife um den Neusiedlersee..........demnächst vom 23.08.-05.09. Wenn jemand auch in der Nähe ist,soll er sich melden.
Auf jeden Fall bin ich ab 19.30 immer im "illmitzer" beim Abend ausklingen in Illmitz :rolleyes::p:D

Anonym008
06.07.2008, 15:06
heuer bin ich zum zweiten Mal wegen Wildlife um den Neusiedlersee..... Wenn jemand auch in der Nähe ist,soll er sich melden..

neeein danke! letztes mal durfte ich dein tarnzelt erst nach 3 tagen verlassen.. http://www.erfolg-ohne-ende.de/zullu/schnuller.gif

Gast002
06.07.2008, 15:10
neeein danke! letztes mal durfte ich dein tarnzelt erst nach 3 tagen verlassen.. http://www.erfolg-ohne-ende.de/zullu/schnuller.gif

du hast wie immer keine Ahnung ;D;D:p Zudem mit dir im Zelt wäre es bei deinem Knoblauchgebrauch nicht auszuhalten, allerdings Fliegen hätte ich dann auch nicht mehr um mich LOL
Im Nationalpark darf kein Tarnzelt benutzt werden,kann man fast alles vom Auto aus machen mit dem Autostativ :D

Christian
06.07.2008, 15:25
das klingt recht gut, vielleicht bin ich Ende Oktober, Anfang September auch noch mal da. Evtl, wenn mein "Zeitkonto" es zulässt.

Letztes Jahr war ich in der ersten Oktoberwoche da, aber außer Fasanen und Hasen war nicht mehr so viel zu holen.

Christian

Gast002
06.07.2008, 15:33
das klingt recht gut, vielleicht bin ich Ende Oktober, Anfang September auch noch mal da. Evtl, wenn mein "Zeitkonto" es zulässt.

Letztes Jahr war ich in der ersten Oktoberwoche da, aber außer Fasanen und Hasen war nicht mehr so viel zu holen.

Christian

in der Zeit wo ich vor Ort bin geht schon der Vogelzug los und da trifft man seltene Arten an Vögeln an.....wenn ich Glück habe,allerdings will ich auch Makros machen von der Mantis/Gottesanbeterin und sonstige Insekten.Ab und an will ich auch Filmen wenn ich noch dazu komme und mal die ganzen Locations aufnehmen :D

Christian
06.07.2008, 16:08
das klingt wirklich verlockend - wir bleiben mal in Kontakt bezüglich Neusiedlersee / Seewinkel....