PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich will eine Ikone werden!

zoz
05.07.2008, 23:14
Die Titel (Knipser, Amateur, Fotoikone, ...) sind weg!:'(:'(:'(

Sicherlich ist das Quatsch, aber ich fand´s lustig!

Fände eine Abstimmung darüber gut.

Mark
05.07.2008, 23:15
Hmpf. Die Diskussion hatten wir doch schon?? :confused:

Aber Umfrage ist immer witzig. Piet und ich werden dann mit Big-L vielleicht (!) nochmal drüber nachdenken. Admin ist cool!!

Meikl
05.07.2008, 23:16
Ich war schon eine Ikone…

Viva la Demokratia! ;D

MadDog J
05.07.2008, 23:20
vielleicht ... veteran ... nach nn Monaten zugehörigkeit bei min 500 posts ... so ne zeit und beteiligungskomponente?
sagt aber immer noch nichts über qualität und charakterliche segnungen des benamsten ... insofern ...

ich war IKONE ! so ! :D binni stolzerl drauf!

zoz
05.07.2008, 23:25
Hmpf. Die Diskussion hatten wir doch schon?? :confused:

Aber Umfrage ist immer witzig. Piet und ich werden dann mit Big-L vielleicht (!) nochmal drüber nachdenken. Admin ist cool!!

Aber ohne Ergebnis, oder?

Ich fand das alte System herrlich "politisch inkorrekt" es musste jedem klar sein dass das nicht wirklich ernst zu nehmen ist, und es unterstrich für mich den Charme dieses Forums.

Meikl
05.07.2008, 23:26
ich Fand Das Alte System Herrlich "politisch Inkorrekt" Es Musste Jedem Klar Sein Dass Das Nicht Wirklich Ernst Zu Nehmen Ist Und Unterstrich Den Charme Des Forums.

JAja! Ja! Ja!

:D :D :D

zoz
05.07.2008, 23:28
Viva la Demokratia! ;D

Ist hier aber doch (wie alle Foren) eine Diktatur...;D

Duck und wech!

Mark
05.07.2008, 23:35
höhöhöhöhö. CLICK - Welche Abstimmung???

Im Ernst: Es ist UNSER ALLER FORUM!!!

Die Dinger sind vollkommen sinnlos - wenn jeder das so versteht, und mit einem kleinen Grinsen betrachtet, können wir sie auch wieder einführen. Wir haben sie nach der sehr kontroversen Diskussion damals abgeschaltet.

Trotzdem bleibt die Finale Entscheidung zu Regeln und Funktionen bei Piet und mir. Ordnung muss sein.

Meikl
05.07.2008, 23:39
Die Dinger sind vollkommen sinnlos - wenn jeder das so versteht, und mit einem kleinen Grinsen betrachtet, können wir sie auch wieder einführen.

Genau drum!

Trotzdem bleibt die Finale Entscheidung zu Regeln und Funktionen bei Piet und mir. Ordnung muss sein.

BUH! BUH! ;) *afro*

zoz
05.07.2008, 23:43

Ich sach ja: Diktatur!:igitt:;D

Carsten
05.07.2008, 23:44
Ich fand sie auch witzig,

*dafürschildhochhalt*

vielleicht etwas besser abgestuft.... denn so hatten einige den Zenit ja sehr schnell erklommen :)

Gruss
Carsten

Mark
05.07.2008, 23:49
...wenn wir sie wieder einführen, dann aber wirklich noch viel absurder und natürlich in neuer Abstufung. Ist doch lächerlich, dass man mit schlappen 500 Beiträgen schon zur Ikone werden kann - das macht der Big-L an einem Nachmittag!!

Meikl
05.07.2008, 23:51
Mit dem Kompromiss kann ich leben… :)

zoz
05.07.2008, 23:51
...wenn wir sie wieder einführen, dann aber wirklich noch viel absurder und natürlich in neuer Abstufung. Ist doch lächerlich, dass man mit schlappen 500 Beiträgen schon zur Ikone werden kann - das macht der Big-L an einem Nachmittag!!

Ok, vielleicht doch keine Diktatur sondern eine Monarchie. :confused:

Und Piet und Mark sind unsere weisen Könige! 8)

Mark
05.07.2008, 23:53
Mit dem Kompromiss kann ich leben… :)

...damit dass sie noch viel abstruser werden? Da brauchen wir dann aber Support vom MadDog!!

Meikl
05.07.2008, 23:55
...damit dass sie noch viel abstruser werden? Da brauchen wir dann aber Support vom MadDog!!

Auch damit kann ich leben…
Hab mich schon an ihn gewöhnt… ;D

The incredible I hear voices brother MadDog J the first… *afro* LOL

Dennis
06.07.2008, 07:40
Macht aber mal hinne,.. ich hab bald die 1000 voll.. also so in ein paar Wochen hehe .. was bin ich dann eigentlich.. ?! .. hmm ein Gott?! ;D ;D ;D

MobyundCo
06.07.2008, 07:43
Macht aber mal hinne,.. ich hab bald die 1000 voll.. also so in ein paar Wochen hehe .. was bin ich dann eigentlich.. ?! .. hmm ein Gott?! ;D ;D ;D
:confused: nein... Du bist dann "der, der zuviel Zeit im Forum und zu wenig Zeit mit Fotografieren verbringt" :-X

.hs
06.07.2008, 08:34
Die Titel (Knipser, Amateur, Fotoikone, ...) sind weg!:'(:'(:'(

Sicherlich ist das Quatsch, aber ich fand´s lustig!

Fände eine Abstimmung darüber gut.

Ich habe Mark gefragt ob ich Knipser bleiben darf. ;D

Geht leider nicht :rolleyes:

Meikl
06.07.2008, 08:38
ARGLL - welche Penner haben das voting so zusammen gehaut? Das hat man davon wenn man zu viele Neue reinlasst, die Alten werden overruled! Scheiß Demokratie! ;D ;) :p

Aliyah
06.07.2008, 09:17
Also ich fand sie auch witzig :rolleyes: aber ich bin ja auch ne Frau, die finden sowas immer toll :p

zoz
06.07.2008, 09:53
ARGLL - welche Penner haben das voting so zusammen gehaut? Das hat man davon wenn man zu viele Neue reinlasst, die Alten werden overruled! Scheiß Demokratie! ;D ;) :p

:confused::confused::confused:

Wieso ich sehe 9 Stimmen dafür und 0 dagegen.:D
Enthaltungen zählen in der Demokratie nichts auch wenn es mehr sind...:eek:

Und übrigens bin ich auch einer von den Neuen!:mappe:

LOLLOLLOL

Meikl
06.07.2008, 09:56
Na dann… ;D
Stimmt eigentlich… 8)

zoz
06.07.2008, 10:28
LOL

Vielleicht sollten wir dann schon mal ein paar Vorschläge sammeln....
Ich hätte 2:

Jpeg-Jedi natürlich braucht es dann auch Laserschwert-Smileys! LOL (http://www.smileygarden.de)

Photoshopper einen passenden Smiley dazu gibts schon: *Paket*

Piet
06.07.2008, 10:45
Aha, dachte ich es mir doch, dass das Thema nicht so leicht vom Tisch zu weisen ist. Wenn ich daran zurückdenke, was sich Mark und ich die Köpfe zerbrochen haben nach diesen blöden Namen... ;D

Also eine Diktatur ist das hier sicher nicht. Aber gerade solche Dinge sind schwer unter einen Hut zu bringen, dass hat schon die vor kurzem geführte Diskussion um die Benutzerränge gezeigt. Da hilft oftmals nur ein radikales Vorgehen in die eine oder andere Richtung. Das bedeutet aber nicht, dass man mit uns nicht reden kann.

Okay, ich mache mal einen Vorschlag. Wenn die einhellige Meinung nach einer Neueinführung der Benutzerränge da ist, werden Mark, Jörg und ich uns Gedanken nach einer neuen Namenstruktur machen. Diese wird keine zweideutige, oder falsch zu verstehenden Namen enthalten (bspw. "Neuer Knipser" o.ä.). Weiterhin werden wir höher zu erklimmende Namen einpflegen. Na?

MadDog J
06.07.2008, 10:50
in Demut vor der Weisheit und Gelassenheit des einzig wahren Admin Königs erschauer und
MOIN Piet!!!
unabhängig von den Namen entwickelt es sich sehr prächtig - das Forum. Schöne Bilder, nette Leute und was abgefahren ist, technische Beiträge, die einen schon mal ans Limit des eigenen Wissens führen ...
Ick feu mia!
schön Sonntach auch und zwei Vorschläge für die Ränge mit weit über 1000 Beiträgen - Canikon-Veteran , Canikon-Inventar

Meikl
06.07.2008, 10:56
…und nicht zu vergessen: Canikone ;D

.hs
06.07.2008, 11:32
…und nicht zu vergessen: Canikone ;D

Die sollte auf alle dabei sein. :D

Mark
06.07.2008, 11:34
Eh klar!!!

Anonym026
06.07.2008, 13:37
Und was ist mit der NIKONE? ;D

zoz
06.07.2008, 13:44

Das Gegenstück dazu wäre die CANONE nicht Canikone...;D

Anonym026
06.07.2008, 13:47
Menno Spielverderber :(

.hs
06.07.2008, 14:14

Du meinst vernutlich NIEKONE? :o

*duw*

:p;D

Mark
06.07.2008, 17:16
Sehr schön - MEHR BEISPIELE und Wünsche für Titel her...

zoz
06.07.2008, 17:22
Count F-Numbers (Graf Blendenzahl)

.hs
06.07.2008, 18:18
Sehr schön - MEHR BEISPIELE und Wünsche für Titel her...

Kann man es für den Nutzer konfigurierbar machen?

Dann kann ich den Knipser ja eintragen ;D

Meikl
06.07.2008, 18:24
Stimmt, das gibts auch in einigen Foren, das man sich selbst was eintragen kann…
Hatten wir doch hier auch schon mal… ;)

zoz
07.07.2008, 15:44
Kann man es für den Nutzer konfigurierbar machen?

Dann kann ich den Knipser ja eintragen ;D

Naja, dann kann man sich ja auch gleich einen entsprechenden Nick geben, und lustig finde ich ja gerade, dass man selbst wenig Einfluss auf den Titel hat der einem "verliehen" wird.

Ich bin gerade doch relativ erstaunt das doch relativ viele dagegen sind.:confused:

Vielleicht wäre es ja eine Option das diese Titel vom Nutzer im Profil deaktiviert werden können, so könnten die Spielkinder ihren Lolli haben und den "Diabetikern" klebt er nicht an der Backe.... :rolleyes:

emax
07.07.2008, 16:04
vielleicht ... veteran ... nach nn Monaten zugehörigkeit bei min 500 posts ... so ne zeit und beteiligungskomponente?
Aber nur, wenn dieser Wert mit dem Sinus-Integral X der mittleren Jahrestemperaturveränderung in süd-süd-östlichen Timbuktu in Relation gestellt wird ... ;D

Torsten68
07.07.2008, 16:58
[Satire ON]
Ich habe das Gefühl, das wir jetzt an einem Punkt der Diskussion angekommen sind, wo der Forenbetreiber die Mitglieder fragen sollte, "Ob sie sie noch alle Haben" und er sie anschliessend als "Hansels" betitelt.
[Satire OFF]

Schön, das es auch anders geht und man auf die Wünsche der Mitglieder eingeht und gemeinsam darüber diskutiert!! :D

Mark
07.07.2008, 17:58
[Satire ON]
Ich habe das Gefühl, das wir jetzt an einem Punkt der Diskussion angekommen sind, wo der Forenbetreiber die Mitglieder fragen sollte, "Ob sie sie noch alle Haben" und er sie anschliessend als "Hansels" betitelt.
[Satire OFF]

[Satire ON]
Sagt mal - habt Ihr sie noch alle?
[Satire OFF]

Gut so? LOL

Anonym026
07.07.2008, 18:00
Ohja Bitte mehr davon :-[;D

Torsten68
07.07.2008, 19:18
Gut so? LOL

Für den Anfang ganz ok! Aber an den "Hanseln" müssen wir noch arbeiten! >:D:motz:;D

.hs
07.07.2008, 20:42
Ohja Bitte mehr davon :-[;D

Kleiner Maso? :confused:

Ich lass euch eure Vorlieben ;D

CarstenB
18.07.2008, 17:24
Sooo, nach diesem Post bleibt noch 1 Beitrag Zeit, um das System wieder einzuführen. :D ;) Dann habe ich die 500 voll. Was war das denn da nochmal?

Anonym008
18.07.2008, 17:27
Sooo, nach diesem Post bleibt noch 1 Beitrag Zeit, um das System wieder einzuführen. :D ;) Dann habe ich die 500 voll. Was war das denn da nochmal?
waaas?? du willst was haben??
500 in 4 monaten..
ich habe 500 in zwei wochen!!
dir gehört alles abgezogen!! hehehe!! ;D

Stefan D.
18.07.2008, 19:16
Wie wäre es mit "Akkuauflader" und "Linsenputzer" für die niedrigen Ränge ?
Dann hätte ich noch: Roteaugenblitzer, Automatikknipser, Blendenwähler,
Isojunkie, Verschlussquäler und im Zenit wird man zum "MadDog" gekrönt. ;D

Gruss, Stefan

CarstenB
18.07.2008, 19:19
waaas?? du willst was haben??
500 in 4 monaten..
ich habe 500 in zwei wochen!!
dir gehört alles abgezogen!! hehehe!! ;D

Das ist das genetisch begründete Dauerquasseln der Frauen. Wenn Du weniger Beiträge hättest, wärst Du atypisch und müsstest das Forum verlassen ;)

Aliyah
20.07.2008, 15:24
Das ist das genetisch begründete Dauerquasseln der Frauen. Wenn Du weniger Beiträge hättest, wärst Du atypisch und müsstest das Forum verlassen ;)

Hm ich habe nur 75 Beiträge in vier Monaten, muss ich nun gehen?? :confused:*azn**beleidigt*:'(

Benno Steuernagel-Gniffke
20.07.2008, 15:28
Hm ich habe nur 75 Beiträge in vier Monaten, muss ich nun gehen?? :confused:*azn**beleidigt*:'(

Nein, tue das nicht. Löbliche Ausnahmen gibt es zum Glück immer wieder. :D

Aliyah
20.07.2008, 15:32
danke, da bin ich jetzt aber beruhigt, dachte schon ich wäre abartig :)