Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lilac Poppy - Lila Mohn
Nach dem roten kommt jetzt der lila Mohn - zwei Schritte vor der Haustür.
Hallo,
Gefällt mir sehr gut, besonders der Bildaufbau bzw. den Schärfeverlauf möchte ich besonders hervorheben :D
Grüße Alex
Hallo,
Gefällt mir sehr gut, besonders der Bildaufbau bzw. den Schärfeverlauf möchte ich besonders hervorheben :D
Grüße Alex
...dem schließe ich mich an!:)
Auch mein erster (spontaner) Gedanke war: sehr schön.
Ungewöhnliche Teilaufnahme der Blüte.
Sehr schön
Grüße
Manfred
Chamäleon
25.06.2009, 21:25
Sehr schön! Farben kommen super zur Geltung und der Bildaufbau lenkt den Blick auf das Zentrum der Blüte. Ein Bild, das ich gerne mehrmals anschaue.
Gruß aus dem Schwabenland
Angelika
Danke euch allen, ich war auf eine etwas herbere Kritik eingestellt. Jetzt muss ich das Bild mal meiner Frau zeigen, die nervte nämlich schon seit ein paar Tagen "mach doch endlich mal ein Bild von dem lila Mohn vor der Haustür". Und auch wenn es nicht weit war (2 Meter?) sprachen die äußeren Bedingungen doch dagegen: die Mohnblätter fallen nämlich (besonders bei dem Wind in den letzten Tagen) schneller runter als mal abdrücken kann ...