PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich vermisse Manfred

Papa1941
28.05.2009, 09:50
Sei einiger Zeit vermisse ich Beiträge unseres Moderators Manfred Ullrich.
Ich hoffe, dass es ihm und seiner Familie gut geht und es eine einfache Erklärung für seine Abwesenheit hier gibt.
Oder habe ich da was übersehen?
Manfred aus Offenbach

falcor
28.05.2009, 09:52
Ich vermisse Manfred auch und noch ein paar mehr. Was ist denn los?

Magno Lia
28.05.2009, 13:24
Ich vermisse ihn auch und hoffe, dass es ihm gut geht!
Barbara

Manfred
31.05.2009, 09:18
Hallo Freunde,

danke der Nachfrage, ich lebe noch :-)

Nein, im Ernst. Der Grund, wieso ich mich momentan etwas rar mache ist ganz einfach der, dass ich gegenwärtig eine Menge privater Projekte gestartet habe. Nur ein paar Stichworte (habe das z. T. schon früher mal auf einen Post von kleiner Muck erwähnt)

Ausgraben einer knapp 50 m langen Hecke bei meiner Schwiegermutter
Bau eines neuen Metallgitterzaunes bei meiner Schwiegermutter, bei meiner Tochter und bei meinem Grundstück (knapp 90 m)
Bau der Terrassenmöbel für meine Tochter
Abbruch einer Mauer bei meiner Hofeinfahrt. Stattdessen soll eine Kombination aus Gabionenkörben und Metallzaun an deren Stelle
Bau einer Aussentreppenanlage bei meiner Tochter
.......
.......

Daneben fahre ich nicht mehr mit dem Auto zum Einkaufen in die Supermärkte sondern mit dem Fahrrad und einem speziellen Fahrradanhänger. Das ganze macht wahnsinnig Spaß, kostet aber jede Menge Zeit, da die nächsten Discounter rund 6 km entfernt sind.

Lange Rede kurzer Sinn, ich habe momentan kaum noch Zeit zum Surfen.
Viele andere Dinge haben momentan einfach einen höheren Stellenwert als der PC

Grüße
Manfred

PS:
ich werde aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zum UT nach Ulm kommen.

Thomas W.
31.05.2009, 09:43
Hallo Manfred,

Nur ein paar Stichworte...
Langsam fragst Du Dich wahrscheinlich, woher Du früher die Zeit zum Arbeiten genommen hast. >:D

ich werde aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zum UT nach Ulm kommen.
Ich bitte darum. :D

Bettina
31.05.2009, 10:17
Lieber Manfred!

Das finde ich toll und bewundernswert, wie Du die Dinge durchziehst, die Du Dir vorgenommen hast :D!
Und natürlich soll das Leben immer Vorrang vor der virtuellen Welt des Internet haben.
Die Hauptsache ist, dass es Dir gut geht und Du genießen kannst, was Du tust.
Gerade das Fahrradfahren ist eine super Sache. Wie oft ärgere ich mich, dass ich aus
Zeitmangel dann doch das Auto bevorzugen muss, auch für kleine Erledigungen in der Nähe.
Ich finde, das machst Du goldrichtig.

Ob Du wohl noch zum Fotografieren kommst....?

Jedenfalls freue ich mich auf das Ulm-UT in nur noch 6 Tagen :)!

Es grüßt Dich
die Bettina.

Papa1941
31.05.2009, 13:08
Grueß Dich Namensvetter,

vielen Dank für Deine Antwort und die erklärenden Worte.
Jetzt bin ich beruhigt. Ich dachte schon, dass Dich vielleicht etwas verärgert hat und Du deshalb unsere Gesellschaft meidest. Aber nun ist alles klar.
Viel Erfolg und gutes Gelingen bei all Deinen Projekten.

Grüße aus OF
Manfred

PeterO.
31.05.2009, 13:58
Hallo Manfred,

es freut mich für dich, dass Du ein derartig ausgefülltes "Rentnerleben" führst. Andersrum wäre es doch sehr traurig. Ich hoffe aber, dass Fotografie, Mountainbiken und was Du sonst so an Hobbies hast, dabei nicht zu kurz kommen. Und ab und zu ein kleines Lebenszeichen von dir hier fände ich auch ganz schön.

In diesem Sinn eine schönes Restpfingsten und ...

Manfred
31.05.2009, 17:50
.......Und ab und zu ein kleines Lebenszeichen von dir hier fände ich auch ganz schön.

In diesem Sinn eine schönes Restpfingsten und ...

Ich versuche, immer wieder mal reinzuschauen :D

Grüße
Manfred