Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich war am Wochenende mit...
viktoria
25.05.2009, 17:26
dem Papa unterwegs. Dabei habe ich ein paar Schnappschüsse gemacht. Über das Pferdebild ärgert sich der Papa, weil er es nicht so hinbekommen hat 8)
Gruß Viktoria
Anonym031
25.05.2009, 17:32
Über das Pferdebild ärgert sich der Papa, weil er es nicht so hinbekommen hat 8)
Gruß Viktoria
Na das kann ich leicht nachvollziehen.*Angel*
Das Pferdebild ist aber auch prima geworden. Hast du den Papa schon gefragt, ob er dir das als Poster machen lässt?;)
Über das Pferdebild ärgert sich der Papa, weil er es nicht so hinbekommen hat 8)
Gruß Viktoria
DAS kann ich auch gut verstehen, denn das Pferdebild ist nun wirklich der HIT!!
DAS kann ich auch gut verstehen, denn das Pferdebild ist nun wirklich der HIT!!
Nicht nur das Pferdebild, die anderen sind auch nicht zu verachten. Ich wäre froh wenn ich das eine oder andere Bild so hinbekommen würde.
das Pferdebild ist wirklich spitze. Wenn Ich die Bilder sehe ärgere ich mich nur nicht an der See zu sein um solche tollen Fotos zu machen.
hier mal der Erzeuger:
Altersbedingte Körpergrößen haben manchmal recht entscheidende Vorteile bei den Perspektiven :confused:
Ich habe zeitgleich das Pferd fotografiert, aber mit komplett anderem Hintergrund.
Ein Poster wird es erst einmal nicht werden, sondern ein paar Papierentwicklungen für die Kindergarten-Freundinnen.
Wobei ich überlege, ob der megablaue Himmel (der war wirklich super blau) etwas dezenter besser aussehen würde. Was meint ihr?
Das 24-85 USM bringt trotz seiner analogen Vergangenheit recht strahlende Farben auf den 350D-Sensor.
Gruß Peter
DH-Zürich
25.05.2009, 21:12
das Pferdebild ist wirklich sehr gelunden.
hier mal der Erzeuger:
Altersbedingte Körpergrößen haben manchmal recht entscheidende Vorteile bei den Perspektiven :confused:
Ich habe zeitgleich das Pferd fotografiert, aber mit komplett anderem Hintergrund.
Ein Poster wird es erst einmal nicht werden, sondern ein paar Papierentwicklungen für die Kindergarten-Freundinnen.
Wobei ich überlege, ob der megablaue Himmel (der war wirklich super blau) etwas dezenter besser aussehen würde. Was meint ihr?
Das 24-85 USM bringt trotz seiner analogen Vergangenheit recht strahlende Farben auf den 350D-Sensor.
Gruß Peter
UM GOTTES WILLEN nix ändern, lass es so, zum einen weil es so super aussieht zum anderen: in 20 Jahren wird viktoria sich daran erinnern und immer noch suoper stolz sein ZU RECHT :D
viktoria
26.05.2009, 18:04
Danke für eure Meinungen zu meinen Bildern. Auf das Pferd bin ich selbst mächtig stolz :)
Der Papa hat noch ein Bild von mir vom letzten Donnerstag gefunden. Ich habe es früh morgens auf der Autobahn aufgenommen (ich durfte vorn rechts sitzen ;D )
viktoria