Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Hölle des Nordens
mtbleibi
12.05.2009, 20:58
Hallo aus Uelzen, bei uns im Landkreis fand ein Radrennen statt, welches dem Flair von Paris-Roubaix in nichts nachsteht. Anbei ein Foto des Eliterennen. Durch das Rapsfeld finde ich es sehr kontrastreich. Ich hoffe, ihr auch.
Gruss Peter
Hallo Peter
das ist jetzt mal die völlig andere Optik von einem Eliteradrennen.
(Muß ehrlich egstehen, ich hätte es als solches nicht erkannt)
Aber das Bild gefällt mir!
Durch das Rapsfeld im Vordergrund vermittelt es mir das Bild des Zuschauers, der eben nicht in der ersten Reihe steht.
Schärfe gut - satte Farben! Nur von der Anstrengung der Fahrer kommt halt aus dieser Perspektive zu wenig rüber.
Danke für´s Zeigen.
Viele Grüße
Claudia
Anne Lippert
13.05.2009, 07:25
Guten Morgen Peter,
mal eine etwas andere Sichtweise vom Radrennen...sehr schön gesehen,
ich könnte es mir glatt auf einem Kalenderblatt vorstellen!
Hey wenn das so ist wie Paris Roubaix, und das direkt vor unserer Haustür, dann hät ich mir den trip wohl sparen können, wenn ja sag bitte wo genau es bei euch solch ein Kopfsteinpflaster gibt komme sofort;) Klasse Foto welches Rennen war es denn?
Ich bin mal so frei und hänge ein paar Roubaix Bilder an wenn Du gestattest(Erinnerung an die Erfüllung eines großen Traumes
mtbleibi
15.05.2009, 06:37
Also das Bild gibt natürlich nicht die Kopfsteinpflasterpassage wieder, aber es gibt einen längeren Abschnitt davon, der es in sich hat. Mehr zu diesem Rennen unter www.bikesport-events.de (http://www.bikesports-event.de).
Hey wenn das so ist wie Paris Roubaix, und das direkt vor unserer Haustür, dann hät ich mir den trip wohl sparen können, wenn ja sag bitte wo genau es bei euch solch ein Kopfsteinpflaster gibt komme sofort;) Klasse Foto welches Rennen war es denn?
Ich bin mal so frei und hänge ein paar Roubaix Bilder an wenn Du gestattest(Erinnerung an die Erfüllung eines großen Traumes