Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ballonfahrt Start
Gestern konnte ich einen Ballonstart miterleben. Ich hatte das Glück das es gleich in meiner Wohnnähe war, denn ich kam gerade von einem Einkaufsbummel (Pol circular gekauft) zurück und hatte durch die Nähe noch Zeit meine Kamera zu holen. Der Ballon war zwar dann schon fast vollständig gefüllt aber ich konnte dafür Bilder machen. Es war in den Abendstunden und die Sonne stand schon sehr tief, so das es mit dem Licht nicht ganz so einfach war.
Anonym041
26.04.2009, 14:39
Sehr cool! Schade das beim vorletzten Bild ein Windschutz vor dem Brenner hängt, ansonsten wäre die Perspektive mit der Flamme des Brenners sicher ganz toll anzusehen!
Haste denn auch eins noch zuvor wo der Ballon noch liegt und sich gerade erst "aufbaut"?
Danke big-L. Nein, wie ich schon oben beschrieben hatte, bin ich durch Zufall dazu gekommen da lag der Ballon, erst zu 50 Protent gefüllt, auf der Wiese. Ich bin dann schnell nach Hause um meine Kamera zu holen und da war er dann wie auf dem ersten Bild schon gefüllt. Bei meinem letztem Bild, das ist eigentlich Querformat, nach der Verkleinerung ist es zum Hochformat geworden. Da habe ich leider nicht aufgepasst, kann es jetzt leider nicht mehr drehen. Im Querformat hat es besser gewirkt. Wenn es ein Moderator noch drehen könnte, wäre ich dankbar.
ich find das dritte am besten.
die leicht durchscheinende flamme ist super