PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kodak Easy Share C743 Leistungsfähigkeit

MadDog J
02.07.2008, 00:32
Moin zusammen,
das meine kleine Kodak das technische Rückrad meiner investigativen Kunstbilder ist, hat sich ja schon rumgesprochen.
Nun mal ein kleiner Trost für die Gemeindemitglieder, die zwar gern ne D700 oder 5D oder ... oder ... oder ... hätten, aber wegen partieller Unpässlichkeit postfiskalischer (also was die Raubritter aussem FinAmt übrig gelassen haben) Bezahlmittel nicht können wie sie wollen. Sprich €-Ebbe ...

Die kleine hat 129,- gekostet und ist mit 7 Mpix und 3 fach opt Zoom 37-111 mm (Kleinbild) und 3 Programmen (Auto, Landschaft, Blümeken) eben eine echte "Kompakte".
Dennoch sind mit etwas Phantasie richtig nette Bilder machbar. Ok, Licht sollte vorhanden sein, der Blitz ist nicht der beste, aber hey so n echt Industrial Pic einer abgesägten Schiene - scharf, detailgenau und ... ich find auch das Herausstellen der Schnittkante - nix zu meckern.

Übrigens Pic 3 - Fällt ne Lok ins Gras. Sagt der Lokführer: ":confused: :confused: :confused: :confused:"
huarharhar

Meikl
02.07.2008, 05:56
Ich seh dich am Bauch auf den Schienen liegen… ;D

Anonym041
02.07.2008, 10:21
Das mittlere Bild ist echt cool - schönes Bokeh für eine Kompakte!

Bitte lieber MDJ, lass es ein Making Off davon geben .... BITTE !!!! *ggg*

Mark
02.07.2008, 23:14
Das mittlere Bild ist echt cool - schönes Bokeh für eine Kompakte!

Bitte lieber MDJ, lass es ein Making Off davon geben .... BITTE !!!! *ggg*

Da haste aber wirklich Recht. Vielleicht sollte wir mal einen Fred "wie man alles aus einer kompakten rausholt" eröffnen!!

Peter Brust
03.07.2008, 07:00
Da haste aber wirklich Recht. Vielleicht sollte wir mal einen Fred "wie man alles aus einer kompakten rausholt" eröffnen!!

Das halte ich mal für eine gute Idee! Abgesehen davon, dass die Bildqualität Qualität der Kompakten z.T. auch schon ganz schön hoch ist und damit oft ausreichendes Equipment darstellt, könnte sich am Ende ein gigantischer Verkaufsfred auftunLOL.