Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flughafen Besucherpark
Anonym037
20.04.2009, 12:02
Ein paar Details vom Besucherpark am Münchner Flughafen.
Anonym031
20.04.2009, 16:44
Mir gefällt aus der Serie das dritte und das vierte Bild, weil hier die Perspektive eine ungewöhnliche ist. Die Bilder scheinen mir aber leicht farbstichig zu sein.
Mir gefällt aus der Serie das dritte und das vierte Bild, weil hier die Perspektive eine ungewöhnliche ist. Die Bilder scheinen mir aber leicht farbstichig zu sein.
Sehe ich genauso.
Irgendwie ist dort die Perspektive sehr spannend.
Nachtrag: Das zweite ist beim zweiten Blick auch sehr interessant.
Allerdings sehen das erste und das fünfte so aus, als sei Dir die Kamera "abgehauen" (zumindest sehen bei mir manche Fehlversuche so aus)
Ist das so? Oder ist das gewollt?
Mir scheint, die Bilder haben einen leichten Grünstich.
Was hattest Du für einen Weißabgleich eingestellt, ibogi?
Anonym037
20.04.2009, 16:57
Der Farbstich war/ist beabsichtigt gewesen. Ich meinte ungewöhnlich Perspektiven dürfen auch mal ruhig bisschen Farbstich vertragen ;)
Hier mal die zwei Bilder in Originalfarben.
Anonym031
20.04.2009, 17:07
Der Farbstich war/ist beabsichtigt gewesen. Ich meinte ungewöhnlich Perspektiven dürfen auch mal ruhig bisschen Farbstich vertragen ;)
Na aber sicher darf das sein. Hättest du es von Anfang an dazu geschrieben, dass das Absicht war hätt ichs nicht erwähnt.
So gesehen stimme ich Dir zu.
Erlaubt ist, was Intention hat.
Allerdings finde ich den Farbstich irritierend.
Vielleicht wäre es bei einem beabsichtigten Farbstich besser, ihn nicht so subtil auszuführen, sondern leicht in Richtung Falschfarben zu gehen.
Für mein Empfinden war der Farbstich dann nicht deutlich genug (es muß ja nicht Warhol sein, aber so, daß man die Absicht von selbst unterstellt ;D)
Übrigens kann ich verstehen, warum Du einen Farbstich wolltest.
Speziell die Aufnahme von den Sitzreihen empfinde ich jetzt als etwas kalt.
Aber schön ist finde ich sie auf jeden Fall ;)
Gruß
Thilo
Anonym037
20.04.2009, 17:23
Ups Sorry! Mein Fehler... hätte den Farbstich erwähnen sollen... naja bin halt voll schreibfaul ;) Manche Abrutscher entwickeln sich als wahre Kunst ;) aber nein das war Absicht so. waren 6x6 Mittelformat erste Gehversuche....
... waren 6x6 Mittelformat erste Gehversuche....
6x6? ;D
Cool.
Mein Vater hat angeblich auch welche (analog), rückt sie aber nicht raus :motz:;)