Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilderbewertung
Anonym026
01.07.2008, 20:45
Haltet mich für blöd oder auch nicht ;D
Ich habe die Möglichkeit Bilder in meine eigene Galerie hier hochzuladen, wirklich viel Feedback kommt auf Bilder nicht, heute kam der erste Kommentar *lol*
Ich bin nicht auf der Suche nach der absoluten BEstätigung, sondern eher nach Tip´s wie man was besser machen kann, aber muss ich dafür jedes Mal einen neuen Thread öffnen?
Weil dieses : Mensch guck doch mal meine Galerie an und bewerte!!!! obliegt mir :confused:
Versteht irgendwer die verworren Frauentheorie? *lol*
Gruss Christina
Die Möglichkeit Dein eigenes Album zu erstellen soll primär nicht der Bewertung dienen, sonder eher einen Portfolioüberblick Deiner Bilder geben. Selbstverständlich kannst Du Dein Album (oder Deine Alben) so gestalten wie es Dir beliebt, ohne feste "Regeln".
Übrigens meint keine Kommentare auf Deine Bilder nicht gleich, dass sie keiner betrachtet ;)
Für die Bildkritik ist das Board "Galerie/Bildbesprechung" eher geeignet.
MobyundCo
01.07.2008, 20:54
jo... versteh ich... geht mir genau so... (allerdings auf der eigenen homepage) - dieses "Betteln" nach Feedback... liegt mir auch nicht so... dabei würde es (denke ich) wirklich helfen... hmm...
... aber ich kann mir Deine Galerie mal ansehen... so von... Frau zu Frau... *grins*
Anonym026
01.07.2008, 20:57
@Moby ah Frau versteht *lach*
Piet das ist mir ja irgendwie schon klar, aber irgendwie immer nen Thread aufmachen in der Bildbesprechungssparte ist mühsam *fg* ;D
Und hinterher wird man noch als Spammer betitelt *lach
MobyundCo
01.07.2008, 21:01
jo... Frau versteht... *lach* - da ich aber selber noch Anfängerin bin, weiss ich nicht, ob Du mit meinen Kommentaren was anfangen kannst... nichtsdestotrotz habe ich jetzt mal meinen Senf abgegeben :-)
Anonym026
01.07.2008, 21:03
Hab auch mal darauf geantwortet, Dankeschön so von Anfängerin zu Anfängerin ;D
es gibt keine Anfänger ,nur lernende in Sachen Fotografie..................also ich will mich als alter Hase hier mehr einbringen,aber mehr bei der Bildbesprechung wie im technischen Gedöns :D
Haltet mich für blöd oder auch nicht ;D
Ich habe die Möglichkeit Bilder in meine eigene Galerie hier hochzuladen, wirklich viel Feedback kommt auf Bilder nicht, heute kam der erste Kommentar *lol*
Gruss Christina
Hallo Christina,
naja, um ehrlich zu sein, ich bin heute durch "Zufall" in die Galerie gestossen. Und da meine große Tochter selber ein eigenes Pferd besitzt, war ich natürlich neugierig auf die Bilder. Deshalb kam es zu den ersten Kommentar.
Grüße
Manfred
PS:
@Piet / Mark
Vielleicht sollte man tatsächlich etwas mehr "Marketing" für die User Alben machen. Ich hab da jetzt auch nicht die zündende Idee.
Eventuell so eine Bilderleiste mit Zufallsbildern, die beim ersten Aufruf des Forums erscheint. Ähnlich wie im grünen Forum.
es gibt keine Anfänger ,nur lernende in Sachen Fotografie....
Genau so sollten wir es auch weiterhin hier halten. Bilder in der "Bildbesprechung" hochzuladen ist eben irgendwie "sichtbarer" für alle. Ich denke, dass wir ALLE gut voneinander lernen können. So mancher "Pro" hat auch schonmal daneben gelegen LOL
Also: BILDER HER! :D
PS: Ach ja: in Sachen "Galerie" haben wir noch ein paar Asse im Ärmel, lasst Euch überraschen...
MobyundCo
02.07.2008, 06:50
Überraschungen sind immer gut... :D
Naja... keine Anfänger? Ich weiss nicht... mal abgesehen davon, dass sicher auch "schon länger fotografierende" sicher noch dazu lernen (können, wenn sie wollen *grins*) - ansonsten habe ich halt das Gefühl, noch verdammt viel lernen zu müssen, bis ich die Kamera und nicht die Kamera mich beherrscht... aber... "ich bin gewillt, mich meiner Verantwortung *ups* Herausforderung zu stellen..." LOL (zuviel musicals... ich sach doch... ich habe zuviele Musicals gesehen...)