PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kodak Kompakt Cam Technik Tip

MadDog J
27.06.2008, 00:28
Hi zusammen,

mit liebem Dank und "kullerumvorlachen" wegen der Inspiration in http://forum.canikon.de/showpost.php?p=8729&postcount=30 habe ich den folgenden ... ach lest selbst ...

heute war ich mal wieder dran, Blumen schenken an meine erhabene Herrscherin. Damit ich das nicht all zu oft machen muß, dokumentiere ich es besser um einen Beweis zu haben (neee in diesem Jahr war´s schon einmal ... harharhar).
Irgendwie hat mich meine kleine Kodak Kompaktkamera aber mit unscharfen Bildern im Stich gelassen.
Die von DerGrosseFotograf so wunderbar gezeigte eher robust klassiche Methode hat mich trotz Verwendung feinerer Werkzeuge nicht weiter gebracht.
Nun dann mußte eben das letzte Mittel ziehen ...
Linsen schärfen ...
30g Chili, Pfeffer reichlich, Senf jeder Machart a´60g, diverse Currys und undefinierbare Cinesische Suppenzutaten - ab in die Pfanne, Kodak rein und 20 min bei kleiner Hitze gut durchköcheln lassen.

Das Ergebnis ist besser wie man sieht. Leider hatte ich Japanischen Grünen Meerettich vergessen, da geht bestimmt noch was ...

Grüße und wer bessere Rezepte hat bitte meldet Euch

Manfred
27.06.2008, 06:36
Hi Maddog,

du solltest Mark bitten, ob er deinen Beitrag nicht in die Rubrik "Tutorials" schiebt.
Das wäre auf alle Fälle eine schnelle und schmackhafte Art, das Autofokus Problem der Canon zu lösen

Grüße
Manfred

Meikl
27.06.2008, 07:06
*bruahaha* LOL

Aber da geht noch was Mad… ;D

Mark
27.06.2008, 10:07
Soll ich? Soll ich?

MadDog J
27.06.2008, 11:57
mach doch wennu Dich traust :DLOL

Anonym041
27.06.2008, 12:06
mach doch wennu Dich traust :DLOL
Soll ich Mark, dann kannst es auf den ungeschulten Mod schieben wenn Piet wieder da ist ??? ;D

Mark
27.06.2008, 12:58
Los, Big-L - schubs mal!