Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tamron AF 70-200mm 2,8 Di SP Macro digitales Objektiv mit "Built-In Motor"
@ all:
Kennt jemand das Objektiv und hat wer Erfahrung damit? Wie ist die Qualität und ist es für Vollformat geeignet? Bei Photozone findet man nichts darüber.
Danke euch und schönen Abend noch.
@ all:
Kennt jemand das Objektiv und hat wer Erfahrung damit? Wie ist die Qualität und ist es für Vollformat geeignet? Bei Photozone findet man nichts darüber.
Danke euch und schönen Abend noch.
Tamron SP AF 70-200mm Di LD (IF) Macro Lens Review: 1. Introduction: Digital Photography Review (http://www.dpreview.com/lensreviews/tamron_70-200_2p8_c16/)
an der 5Dm2 schlägt es sich wacker bin damit sehr zufrieden.
Guten Morgen, Jochen,
sehr schöne Bilder hast du da. Die Abbildungsleistung des Objektives gefällt mir. Vor allem vor dem Hintergrund, dass das gleichartige Nikonobjektiv fast 3mal so viel kostet, im Detail vielleicht auch noch besser ist, aber für mich das Tamron schon eine überlegbare Alternative darstellt. Danke dir.:D
Wie bist du mit der AF Schnelligkeit zufrieden?
Guten Morgen, Jochen,
sehr schöne Bilder hast du da. Die Abbildungsleistung des Objektives gefällt mir. Vor allem vor dem Hintergrund, dass das gleichartige Nikonobjektiv fast 3mal so viel kostet, im Detail vielleicht auch noch besser ist, aber für mich das Tamron schon eine überlegbare Alternative darstellt. Danke dir.:D
Wie bist du mit der AF Schnelligkeit zufrieden?
Mir reicht die Geschwindigkeit aus da das 100-400 auch nicht gerade das schnellste ist kann ich nicht Maulen.