PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VisibleDust - nicht in Kanada bestellen

Mark
12.02.2009, 16:19
kleiner Erfahrungsbericht mit visibledust.com:

Ich hatte bei VisibleDust - DSLR Camera Sensor Cleaning (http://www.visibledust.com) ein paar Dinge zur Sensorreinigung bestellt auf deren .com - Webseite. Bestellung und Bezahlung hat prima funktioniert. Die Firma hat ihren Sitz in Canada, der kanadische Dollar war günstig, Abwicklung der Zahlung wie immer problemlos mit Paypal.

Leider habe ich die Ware auch nach einigen Wochen nicht erhalten. Ich hatte daraufhin versucht, die Firma per Mail zu kontaktieren, was mir nicht gelungen war. Daraufhin habe ich den Paypal Käuferschutz aktiviert und mein Geld zurück verlangt.

Sofort hat sich Visibledust per Mail gemeldet und um Entschuldigung gebeten, sie hätten angeblich die Abwicklung nach Europa nicht hinbekommen. Bin gespannt, ob sie mir nun mein Geld zurück-paypalen (Anglizismen, Olé!).

Also: Bei Visibledust besser nicht in Canada bestellen!

Mark
24.02.2009, 21:18
Gute Nachrichten: Das Geld hatte ich sofort nach meiner Beschwerde bei Paypal zurückbekommen. Heute habe ich dann DOCH mein Paket bekommen von VisibleDust. Mit einer Entschuldigungsmail dazu, und der Bitte das Geld nochmal zu überweisen - hab ich natürlich sofort gemacht...

Ist ja nochmal gut gegangen...

MadDog J
24.02.2009, 23:00
nich das sich Dein sauer verdientes Geld in "invisible Dust" auflöst --- braucht ja keiner, solch Schreckerlebnisse ...!

Gut gegangen! puuhh und weiter viel Glück beim Internetzkauf8)
cheers Mad