Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschied L und nicht-L
bitte nicht lachen,
hab grad mal mein 70-200 mit meinem 55-200 verglichen.
Vom Stativ ohne IS mit Spiegelvorauslösung und jeweils 200mm Brennweite Blende 5,6 .
RAW->JPEG absolut ohne Nacharbeit
Ausschnitt jeweils 10%x10% aus dem Original
Frage: welches ist das bessere Objektiv LOLLOLLOL;D;D;D
Frank Barth
25.06.2008, 12:57
Rofl ;D
Das ist Scherbe gegen Objektiv
lassen wir das L und nicht-L weg,
ich wollte euch doch nur zeigen, welche Evolution ich grade erleben darf.
Es gibt etliche Canon Non-L-Objektive, die es bezüglich der Bildqualität mit jedem L-Objektiv aufnehmen könnten. :p
... so habe ich mein EF 70-210 USM gegen das 70-200/4 eines Kollegen antreten lassen.
Ich brauche dieses auffällige, weisse Teil einfach nicht. :rolleyes:
... so habe ich mein EF 70-210 USM gegen das 70-200/4 eines Kollegen antreten lassen.
Ich brauche dieses auffällige, weisse Teil einfach nicht. :rolleyes:
Mist, jetzt bin ich Hobby-Fotograf. :o
Neuer Knipser war viel schöner. ;D
Mal bitte back to topic Männers! Ich werde Eure - sehr interessanten Beiträge in einen neuen Fred verschubsen).
Ich finde es absolut erstaunlich, dass sich solche massiven unterschiede sehen lassen. Glückwunsch zum Neuen, ECHTEN Objektiv!
Ich finde es absolut erstaunlich, dass sich solche massiven unterschiede sehen lassen.
Ertappt, ich habe die Beispiele gar nicht angesehen. :eek:
Das 70-210 ist jedenfalls auf Augenlinie mit dem 70-200/4 gewesen. 8)
Ich finde es absolut erstaunlich, dass sich solche massiven unterschiede sehen lassen. Glückwunsch zum Neuen, ECHTEN Objektiv!
Das rechte is das L-Objektiv oder? *azn*:p;D
Eigentlich ne gute Idee - ich muss das auch mal machen mit 70-200 / 24-70 und dem 85er. Nicht lange rum-Eiern, sondern Knipse aufs Stativ und von der Terasse aus ne Tanne shooten. Das sagt mehr aus als alles andere!
Was auch super easy geht ist der "Schrauben-Test" - ich mach da mal was!