Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galeriebilder in Bildbesprechungsthreads
Anonym021
19.01.2009, 21:43
Neuerdings tauchen Galeriebilder oben in den Bilderbesprechungsthreads auf. Das empfinde ich sehr störend, gehe ich doch in einen Thread, um mir die dort eingestellten Bilder anzuschauen und nicht irgendwelche zufällig ausgewählten.
Vorschlag: Entweder aus den Bildbesprechungsthreads ganz weg oder ganz nach unten.
Hallo Reiner,
Kann man auch zuklappen, dann sollte es nicht stören.
Ich finde es ganz gut, weil ich jetzt auch mal dorthin klicke und sonst immer vergessen habe, gelegentlich die Galerie durchzustöbern.
Grüße
Spike
Andreas Metz
20.01.2009, 01:05
Auch bei mir ist es Positiv angekommen. Bitte so lassen! :D
Anonym021
20.01.2009, 05:18
Kann man auch zuklappen, dann sollte es nicht stören.
Wenn es denn zugeklappt bliebe und nicht beim Öffnen des nächsten Threads wieder aufgeklappt wäre, würde es mich auch nicht stören.
Ich finde das ganze gut.
Gerade wenn man da mal ein schönes Motiv sieht wird man wieder an die Galerie erinnert bzw. in die Galerie geführt.
Ich seh das ganze positiv.
Grüße
Manfred
Ich schließe mich der Mehrheit hier an. Gerade, weil auch ich viel zu wenig in die Galerie schaue, freue ich mich, so auf das ein oder andere Bild gestoßen zu werden.
Genau!
Die Galerie wird auch von mir ziemlich stiefkindlich behandelt.:-[
So wird man wenigstens auf die doch oft sehr schönen Motive aufnerksam gemacht.
Ich wäre dafür es so zu lassen.
Wenn es denn zugeklappt bliebe und nicht beim Öffnen des nächsten Threads wieder aufgeklappt wäre, würde es mich auch nicht stören.
Wird das nicht boardabhängig gesteuert?
Also 1x Menschen zugeklappt - bleibt zu. Was (automatisch) nicht für die restlichen Boards gilt, die noch nicht zugeklappt wurden.
Grüße
Spike
Gerade nochmal geprüft. Bei mir heisst zu = bleibt zu. Auch in allen anderen Boards.
Nachtrag: Ebenfalls Firefox Vers. 3
Anonym033
20.01.2009, 22:30
Ich könnte schwören, dass ich die Ansicht bisher nur ein einziges Mal zugeklappt habe- das war der Thread vom Wildpark Poing. Also "Kein Wildlife". Aber dann musste ich auch bei "Menschen" oder "Technik" nichts mehr zuklappen.
:confused:
Könnte am Browser liegen- ich nutze den (seit Version 3 elendig langsam gewordenen) Firefox, darauf lediglich den Flashblocker.
Ich könnte schwören, dass ich die Ansicht bisher nur ein einziges Mal zugeklappt habe- das war der Thread vom Wildpark Poing. Also "Kein Wildlife". Aber dann musste ich auch bei "Menschen" oder "Technik" nichts mehr zuklappen.
:confused:
Könnte am Browser liegen- ich nutze den (seit Version 3 elendig langsam gewordenen) Firefox, darauf lediglich den Flashblocker.
Ich schwöre mit!! und es ist nicht wieder aufgeklappt.
(Und jetzt schau ich mir schon wieder viel zu selten Bilder aus der Galerie an.
Blödblöd :-[*Angel*)
Grüsslies
Claudia
Anonym021
23.01.2009, 15:10
Oh, guter Hinweis, danke zusammen. Beim IE6 bleibt zugeklappt auch zugeklappt und das auch Rubriken-übergreifend, beim IE7 heute Abend mal probieren. Entweder sind zu Hause meine Cookie-Einstellungen zu restriktiv oder der IE7pro funkt dazwischen.