PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big-L wird zum Moderator befördert...

Mark
23.06.2008, 08:44
Soo, nachdem in der letzten Zeit tollerweise unser canikon-Forum so viel Zuwachs bekommen hat, wird es für Piet und mich langsam schwierig, alles im Griff zu behalten. :o

Netterweise hat sich Big-L bereit erklärt, die Foren gemeinsam mit uns zu moderieren (Vielen Dank, Big-L!!). :D

Also: Ab jetzt (weiterhin!) schön brav sein, sonst clickt Euch der Big-L einfach weg :eek:

Gast001
23.06.2008, 08:54
Congrats, Jörg. :)

Das nenn' ich 'mal 'ne steile Karriere. ;D

GerdW
23.06.2008, 08:59
Ach Du Sch....! ;D
Seid Ihr wahnsinnig? 8)
Den Bock zum Gärtner zu machen? :p

Gratuliiiieeerrreee!

lg
Gerd

Anonym041
23.06.2008, 09:05
Ach Du Sch....! ;D
Seid Ihr wahnsinnig? 8)
Geeeerddddddd ...

Den Bock zum Gärtner zu machen? :p
@Mark, das bietet sich doch an die ganzen neuen Buttons hier mal zu testen die ich seit heute neu sehe ;D

Gratuliiiieeerrreee!
Iss ja wie in der Firma, da bekomme ich auch immer "Gratulation" zu hören wenn ich mehr Arbeit bekomme *ggggg*

Aber im Ernst, hier gibts nix zu Gratulieren.

Ich will Mark & Piet hier in Ihrem Forum und in Ihrer Plattform einfach unterstützen, damit wir hier alle lange Freude haben und unser Hobby hier weiterhin so nett bequatschen können wie bisher auch ...

Danke fürs Vertrauen Mark!

Gruß Jörg

Manfred
23.06.2008, 09:11
Hi Jörg,

Gratulation!

Gruß
Manfred

PS:
Werde mir jetzt noch gründlicher überlegen, ob ich deine Bilder "kritisiere"

;D

GerdW
23.06.2008, 09:16
Iss ja wie in der Firma, da bekomme ich auch immer "Gratulation" zu hören wenn ich mehr Arbeit bekomme *ggggg*

Ich bin sicher, dass Du diese Position gut "ausfüllen" wirst ;D

Anonym041
23.06.2008, 09:17
Hi Jörg,

Gratulation!

Gruß
Manfred

PS:
Werde mir jetzt noch gründlicher überlegen, ob ich deine Bilder "kritisiere"

;D
Hi Manfred,

ich bitte darum!!!

Die "Rechte" oder "Pflichten" als Mitleser und Gehilfe von Mark und Piet bei der Moderation/Administration hat null und gar nichts mit mir als User und Freund des Forums und meiner Fotografie zu tun.

Bitte Bitte Bitte .... Business as usual - alles wie bisher auch!

Und eins ist sicher - ich will auch mal Groß werden und so Bilder wie nafpie und viele andere zeigen können - aber das noch ein ganz weiter weg und der wird einfacher mit der Manöverkritik und den Hinweisen von netten Freunden u.a. hier in dieser Community.

.hs
23.06.2008, 11:02
Wenn das mal kein Abstieg ist ... :confused:

... mehr Arbeit und auch keine Foto-Ikone mehr. :eek:

SCNR.

Hallo Jörg,

Glühstrumpf und allzeit ruhige Zeit ...

... wenn es doch mal ruppiger werden sollte hast Du ja genug für die Waagschale haben ***

VG Helmut

PS: Habe bis jetzt gedacht dass es hier keine Moderatoren braucht. ;D

Peter Brust
23.06.2008, 11:24
Ich bin sicher, dass Du diese Position gut "ausfüllen" wirst ;D

Gröööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhl!

Bin ich froh, dass ich das nicht schreiben musste;D;D;D;D;D;D

Anonym041
23.06.2008, 11:46
PS: Habe bis jetzt gedacht dass es hier keine Moderatoren braucht. ;D
Das hoffen wir auch *ggg*

Mark
23.06.2008, 12:02
Na also, der Big-L scheint ja bestens geeignet zum TÜRSTEHER bei canikon!!!

Meikl
23.06.2008, 12:15
Danke Jörg, das du dir die Zeit dafür nimmst Jörg und Mark & Piet zu entlastest! Ich würd auch gern mehr helfen aber mir ist das aus zeitlichen Gründen eigentlich unmöglich, von daher weiß ich deinen Einsatz sehr zu schätzen.

Bist aber auch ein prima Kandidat für den Job du alter Taschenfreak! ;)

Anonym041
23.06.2008, 12:19
... du alter Taschenfreak! ;)Ich bin net alt !!!! *azn*

Mark
23.06.2008, 12:21
REIF, Big-L, REIF! Wir sind alle nur REIF!!!

Anonym041
23.06.2008, 12:23
REIF, Big-L, REIF! Wir sind alle nur REIF!!!Mit der Formulierung kann ich leben (gerade so ....) ;D;D

The Difference between Man and Boys is the Price of their Toys ... :D

CarstenB
23.06.2008, 12:26
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Und ich wünsch Dir die Ruhe und Gelassenheit, bei eventuell auftretenden "hitzigen" Diskussionen, die Du brauchst.
lg
Carsten

MobyundCo
23.06.2008, 12:32
... ich wünsche Dir einfach mal... viel Spass... und wenig zu tun :-)

es macht ja (bisher) den Eindruck, als wäre es recht friedlich... und so bleibt es hoffentlich auch, so daß Du gar nicht so oft "moderieren" musst !

winnix
23.06.2008, 16:38
Hallo Jörg,
dann will ich mich auch mal in die große Schar:D der Gratulanten einreihen und dir immer ein gutes Händchen und das richtige Gespür für deine neue Aufgabe wünschen!

Viele Grüße

Anonym041
23.06.2008, 16:43
... ich wünsche Dir einfach mal... viel Spass... und wenig zu tun :-)Danke!

es macht ja (bisher) den Eindruck, als wäre es recht friedlich... und so bleibt es hoffentlich auch, so daß Du gar nicht so oft "moderieren" musst !
Davon gehe ich auch aus - nette Betreiber, nette User, nettes Forum, tolles Thema - das passt doch alles!

emax
24.06.2008, 18:32
Und ich seh den Thread eben erst, also nun auch von mir den ganz offiziellen "das-haste-jetzt-davon" Glückwunsch ;D