Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tokina Objektiv AT-X Pro 100mm 2.8
Frank Barth
22.06.2008, 17:09
Ich habe eine Review (KLICK (http://reviews.canikon.de/showproduct.php/product/171/cat/21))über das Tokina Objektiv AT-X Pro 100mm 2.8 geschrieben und möchte hier noch ein paar Bildbeispiele dazu posten.
MadDog J
22.06.2008, 17:27
das ist krass!!!
n crop ?
eigentlich egal, weil, der Hammer schlecht hin!
staun :o
mal zum Dealer schleichen, Tokina ist doch nicht völlig überteuert ...
grübel ...
Frank Barth
22.06.2008, 18:36
n crop ?
Nein :D
-----
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Auch - Nein ;)
-----
Da fällt mir noch der ein:
Passwort: PENIS
Bitte neues Passwort eingeben. Ihr Passwort ist zu kurz
MadDog J
22.06.2008, 19:08
brüllundrummkugelvorlachen ...ja nee is klar!
LOLLOLLOL
Anonym041
22.06.2008, 19:14
das ist krass!!!
n crop ?
eigentlich egal, weil, der Hammer schlecht hin!
staun :o
mal zum Dealer schleichen, Tokina ist doch nicht völlig überteuert ...
grübel ...MDJ, die Linse kostet etwas unter 400 Euro ...
Tu Dir selbst nen Gefallen und hol Dir endlich ne Digi DSLR. Ne gebrauchte Canon 10D kosten um die 280 Euro und dann machste mal Deine Versuche mit Deinen Linsen. Diese Negativ und CD erstellerei mit dieser miesen Quali muss Dich doch annerven bis zum abwinken - oder?
Tu Dir selbst nen Gefallen und hol Dir endlich ne Digi DSLR. Ne gebrauchte Canon 10D kosten um die 280 Euro und dann machste mal Deine Versuche mit Deinen Linsen. Diese Negativ und CD erstellerei mit dieser miesen Quali muss Dich doch annerven bis zum abwinken - oder?
Sieht nach nem Extra-Fred "günstige DSLR für MadDog gesucht" aus...
MadDog J
22.06.2008, 21:40
Sieht nach nem Extra-Fred "günstige DSLR für MadDog gesucht" aus...
Ihr seid voll lieb!
Ja es nervt! Also analog digital wandeln incl Verlusten und Wartezeit.
Ja ich hätte gern bzw. hatte ja sogar einen Fred MadDog-DSLR oder so ...
aber wie schon gesagt, letztes Mal das Auto meiner Frau, grad is was middm Haus, Mist aber auch ...
Und Flynn wächst und wächst - mittlerweile 13kg und Konfektionsgröße 82/84 mit etwas über 8 Monaten. Ein Kumpel meinte scherzhaft, Wotan hätte ihm grad die Hand gegeben, als Flynn zupackte.
nee ich jammer nich, ich werd erst gesund (habe schon an die Hundert € für Rezepte, Extensionsbehandlung etc. ausgegeben - 1/4 einer Cam nur für wegen Hexenschuß blöd sowas). Gesundheitssystem=Verschwörung? Ich werd das mal checken ...
Bis dahin mach ich eben meine Bilderserien unter echte Kunst und freu mich auch mal wenn andere coole Möglichkeiten haben. Es wird schon ...
war gezze oftopic weiss ich - Respekt und Anerkennung schwanheimer! Tolle Pics - nicht nur wegen der Technük - dahinter klemmt ein Kerl ders drauf hat!
cheers J
Frank Barth
22.06.2008, 22:10
Wotan hätte ihm grad die Hand gegeben, als Flynn zupackte.BamBam?:confused:
...und Danke für die Blumen
Ich habe noch einmal 3 andere Bilder dazu gepostet, die mit dieser Linse gemacht wurden.
@Frank: das Objektiv scheint super zu sein. Die Aufnahmen gefallen mir gut.
Und für den Preis ist das echt ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis
@Maddog: Ich hoffe, dass du dir noch nicht so schnell eine neue Kamera kaufst. Ich habe mich mittlerweile so an deine Bilder und die Geschichte da drum rum gewöhnt, ich würde die echt vermissen.
Gruß
Manfred