Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jännerrallye 09
So mal ein Bildchen von mir von der Jännerrallye
Lg
Hallo,
du kannst das Bild grösser einstellen, auf deinem kleinen sieht man nicht soviel
So hab ich schon geändert !
Danke
Lg aus Österreich
Wow, jetzt sieht man die Bewegung sehr gut.
Ich kenn mich da nicht so aus, aber in meinen Augen sind da zuviel Lichter.
Und stempel mal die Kippe im Vordergrund weg, die stört ziemlich.
Anne Lippert
07.01.2009, 20:51
...schwierig zusagen...das Bild finde ich klasse, Bewegung, Lichtstimmung...Speed, ja...!
Aber klär mich auf, was ist das auf der Motorhaube für ein Lichtgebilde:confused:
Hallo Anne
das sind extra Halogenscheinwerfer für die Nacht Und wird an den Rallyeautos angebracht . würd ja gern noch einfoto anhängen aber muß warten dann siehst du dies wie es bei tageslicht aussieht .
Anonym031
07.01.2009, 20:59
Ist schon klasse, mit nem 15tel die Radbewegung eingefroren. Das Bild kann was. Ich hab mir das Bild mal geladen und habe einen Beschnitt von 1200 x 600 px gewählt. Du kannst das gerne mal selbst versuchen. Ich finde es verstärkt die Bildwirkung. Dann ist vorne auch die Zigarette weg.;D
Philipp75
07.01.2009, 21:16
Tolles Bild! Schöne Lichtbewegungen im Bild. weiß zwar nicht exakt wie Du es gemacht hast. Aber von mir gibts für Rallye-Bilder sowieso immer: DAUMEN hoch!!
Grüße aus MUC
Philipp
Hallo RsArt,
den Lichtern nach zu urteilen hast du vermutlich geblitzt (Lichter wachsen aus dem Fahrzeug heraus). Vielleicht solltest du das nächste Mal auf den zweiten Vorhang blitzen. Das sieht bei fahrenden Autos gefälliger und natürlicher aus.
Ansonsten super Aufnahme:D:D
Also ich find's stark!
Die Kippe stört mich nicht, immerhin lag sie ja da. Eingefroren sind die Räder wohl kaum mit der 15tel, sonder per Blitz. Und so wie ich das sehe, war das der zweite Vorhang, ich sehe jedenfalls keine "vorauseilenden" Bildteile: Die Lampen sitzen vermutlich wirklich so weit vorne.
Schön dynamisch das Ganze!
Hallo Manfred,
ich hab auf den zweiten verschluß geblitzt *gg*
aber sowas kommt mit nem 15tel heraus :-) und wurde gewollt so gemacht .
Lg RsArt
Also ich find's stark!
Die Kippe stört mich nicht, immerhin lag sie ja da. Eingefroren sind die Räder wohl kaum mit der 15tel, sonder per Blitz. Und so wie ich das sehe, war das der zweite Vorhang, ich sehe jedenfalls keine "vorauseilenden" Bildteile: Die Lampen sitzen vermutlich wirklich so weit vorne.
Schön dynamisch das Ganze!
Hallo Emax endlich einer der es genau so erkannt hat wie es gemacht wurde !
DANKE DANKE :-)
Sehr dynamisch und aktionreich, gefällt mir gut.
Finde die Lampen an dem Auto rallyetypisch. Ja es ist dunkel und der Fahrer will was sehen! Die Lampen sind meist soweit vorne.
hier ein Beispiel -> http://frapa.fr.funpic.de/pics/comp_IMG_7736.jpg
Die Kippe hatte ich gar nicht wahr genommen, da mein Auge vom Auto gefesselt wurde.