Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radrennen at night...
schwierige Bedingungen zum fotografieren, aber da das Hauptrennen über 100!!! Runden ging hatte ich ja einige Chancen...
Frank Barth
21.06.2008, 17:17
Sind doch prima die Bilder. Das letzte vor allem :p
Und Du bist einer der wenigen, die ich kenne, die bewegte Motive richtigerweise auf den zweiten Blitzen.
Hi Mike,
das hat doch toll geklappt.
Ich selbst war vor 14 Tagen "Vereinsfotograf" bei den schwäbischen Meisterschaften über 10 km.
Ich habe von allen Läufern beim Zieleinlauf ein Bild gemacht.
Trotz Servo-Mode beim Fokussieren sind nur die Hälfte der Bilder was geworden. Die Bewegungsunschärfe hat bei vielen Bildern ein "verschwimmen" erzeugt.
Deswegen weiß ich, was es heißt, die Bilder so gut hinzukriegen wie du das geschafft hast.
Grüße
Manfred
Anonym041
21.06.2008, 21:43
GRATULATION - sehr gut weil Dynamisch und trotzdem scharf - Klasse und "Hut ab" ... das echt net einfach so zu erziehlen ...
MadDog J
21.06.2008, 22:32
die Bilder leben nahezu vor Dynamik - cool!
Das "Verschwimmen" ist aus meinem Blick eher fast sogar ein interessantes gestalterisches Element. Macht es mehr ... wie soll ich sagen ... lebendig.
Tolle Pics und weiter so - Gruß J
ja ich wollte extra zu diesem Nachtrennen um solche Mitziehbilder zu machen - oft hat man ja nicht die Möglichkeit dazu. Aber natürlich gabs auch noch Vorrennen und da wars noch hell:
Gute Bilder, aber gegen die vom Nachtrennen eher langweilig!