Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transport der DSLR und Mittelformat Ausrüstung zusammen
Anonym041
21.01.2007, 00:59
Hi all,
hier ein Beitrag zum Transport der beiden Babys zusammen .... ja das geht ...
Guckst Du hier:
http://www.taschenfreak.de/TASCHEN/LP/CompuTrekkerAW-MF/index.htm
Nicht ganz leicht, aber dann passts ja zu mir ... ;D
Gruß JL
Du bist ein Bär!! *genau*
Sehr geil!
Ich bin ja auch noch immer auf der Suche nach einem Rucksack, aber so unschlüssig was ich nehmen soll. Will auch nicht gleich 250,-EUR dafür ausgeben, ohne zu wissen, ob ich den auch in der Intensität nutzen würde, die den Preis rechtfertigt. Big-L, kannst Du da eine Empfehlung aussprechen? Reinpassen soll meine EOS 30D mit dem 70-200, dem 24-105 und maximal das 17-40 oben drauf - wenn ich dann noch (sollte ich es jemals besitzen, seufz) das 150er Makro on top reinbekommen, wäre das der Hammer. Krimskrams und diverse Speicherkarten verstehen sich ja von selbst. ;D
Ich habe selbstredend bei Dir auf der Taschenfreak Webseite ausgiebigst gestöbert, aber noch nicht auf den "richtigen" Rucksack getroffen...
Anonym041
27.01.2007, 13:39
Sehr geil!
GRINS & DANKE
Big-L, kannst Du da eine Empfehlung aussprechen? Reinpassen soll meine EOS 30D mit dem 70-200, dem 24-105 und maximal das 17-40 oben drauf - wenn ich dann noch (sollte ich es jemals besitzen, seufz) das 150er Makro on top reinbekommen, wäre das der Hammer. Krimskrams und diverse Speicherkarten verstehen sich ja von selbst. ;D
Wenns wirklich gut und auch bequem nach langer Zeit auf dem Rücken sein soll kanns für das was Du reinpacken willst nur 2 Backpacks geben ...
Mit Notebookfach oder Fach für Zeitungen, Reiseführer und so ...
LOWEPRO COMPUTREKKER AW
http://www.taschenfreak.de/TASCHEN/LP/CompuTrekkerAW/index.htm
Ganz genau so gut, nur ohne das weitere Fach am Rücken
LOWEPRO MINI TREKKER AW
http://www.taschenfreak.de/TASCHEN/LP/MiniTrekkerAW/index.htm
Ich hatte schon wirklich selbst soooooo viele, aber der Computrekker ist dereinzige der wirklich schon sehr lange bei mir ist und alle anderen überlebt hat ... nimm den - Du wirst es nicht bereuen.
Danke für die beiden Empfehlungen! Ich werde mir den Lowepro Computrekker AW zulegen. Mit seinen ca. 110,-EUR (wenn jemand einen Tipp hat, wo es den Computrekker günstiger gibt - her damit!) ist er sicher kein Schnäppchen, aber immer noch wesentlich günstiger als so manch anderer "Lifestylerucksack mit so'nem komischen Männchen drauf" *Hüstel*
Ich werde berichten was da so geht mit dem Teil. Ohne geht es definitiv nicht mehr. Bin diese Schultertaschen echt leid. :-\
Anonym041
12.02.2007, 20:53
Danke für die beiden Empfehlungen! Ich werde mir den Lowepro Computrekker AW zulegen. Mit seinen ca. 110,-EUR (wenn jemand einen Tipp hat, wo es den Computrekker günstiger gibt - her damit!) ist er sicher kein Schnäppchen, aber immer noch wesentlich günstiger als so manch anderer "Lifestylerucksack mit so'nem komischen Männchen drauf" *Hüstel*
Ich werde berichten was da so geht mit dem Teil. Ohne geht es definitiv nicht mehr. Bin diese Schultertaschen echt leid. :-\
Ist aber schon klar wo die Bilder vom bepackten Rucksack "hinmüssen" - Oder? GRINS - Gute Entscheidung.
Logo, big-L ist doch keine Frage! Nachdem ich Deine Seiten schon 'werweißwieoft' zwecks Vergleichens genutzt habe, versteht sich die Bildbeistellung von selbst ;)
Ich maile Dir die Bilder sobald der Rucksack da ist. Ich werde noch in dieser Woche bestellen.
Sodele, ich habe den Lowepro Compu Trekker AW soeben bestellt. Für schlappe 118,- Euronen (eigentlich bekloppt für so einen Rucksack, aber so what?)
Ich gebe Laut, sobald das gute Stück bei mir eintrifft! ;D
Das haste jetzt aber echt lange ausgehalten! Bin froh, dass Du so nen Ding endlich bestellt hast, hat die nölerei ein Ende! ;D
Das haste jetzt aber echt lange ausgehalten! Bin froh, dass Du so nen Ding endlich bestellt hast, hat die nölerei ein Ende! ;D
Aso.. aso... ich... das ist ja... unerhört... ist das! :o
Ich sach getz ma nix mehr. War aber auch Scheisse, so ohne Rucksack! ;D
Anonym041
25.02.2007, 08:58
Aso.. aso... ich... das ist ja... unerhört... ist das! :o
Ich sach getz ma nix mehr. War aber auch Scheisse, so ohne Rucksack! ;D
OHne Rucksack???? Oh jeeee DU armer .... erzähl mal wie war denn das soooooooo ??? ::) :P ;D ;D ;D