PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Kombi St. Anton a/Arlberg

meffi_at
19.12.2008, 22:13
Hallo Forumsfreunde,

Anbei möchte ich Euch die Ausbeute von der Superkombination im Damen Wel Cup von St. Anton am Arlberg vom Dezember 2007 zeigen.

Dies ist für mich das Heimrennen, da ich nur ~ 30 min mit der Bahn dort hin fahre.:D

Leider ist diese Weltcup Saison ohne St. Anton im Rennkalender. :(
Ich hoffe in der nächsten Saison wieder auf Welt Cup Rennen, vielleicht habe ich dann auch bessere Ausbeute. Es ist bei Welt Cup Rennen sehr schwer zu Fotografieren, da die Absperrungen in 3 Reihen aufgebaut sind und 2 m Hoch. Mann muss sich am Rand der Strecke ein Hügel suchen um über den Zaun zu sehen.

Manfred
20.12.2008, 10:32
Hallo Jürgen,

für meinen bescheidenen Kenntnisstand in der Sportfotografie habe ich den Eindruck , die hast du super hingekriegt.
Ich kann mir vorstellen, dass die trotz der Kehre in den Kurven immer noch eine gehörige Geschwindigkeit draufhaben.
Alle Bilder schauenen trotzdem sehr scharf aus.

Grüße
Manfred

Whitesnake
22.12.2008, 14:45
Ich hab noch nie Ski fotografiert und werde es vermutlich auch nie machen, aber ich möchte dir sagen was ich bei den Bildern anders gemacht hätte:

Ich hätte von weiter unten rauf fotografiert, sodass man einen anderen Hintergrund hat, weiters hätte ich das ganze komplett mit Offenblende fotografiert. Ich weiß nicht welche Optik du eingesetzt hast, aber subjektiv ist doch viel Tiefenschärfe da. Hast du die Bilder irgendwie schärfemäßig nachbearbeitet?

Timing und Motive passen sonst.