Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euro-Meisterschaft der O-700
oder für Nicht Insider: Motorbootrennen auf der Mosel...
Die Bilder sind vom Wochenende und hier als Einstand von mir.
Sieht nach spannenden Bildern aus. Willkommen "an Bord", viel Spass bei uns!
Anonym041
18.06.2008, 14:31
Das vorletzte ist ja der Megamitzieher! Ge......lll!
Wie schnell sind die Teile zirka?
Sehr sehr coole Pics! Bist Du immer noch mit Deinem 300 2,8 unterwegs?
Das vorletzte ist ja der Megamitzieher! Ge......lll!
Wie schnell sind die Teile zirka?
Sehr sehr coole Pics! Bist Du immer noch mit Deinem 300 2,8 unterwegs?
die sind ca. 200km/h auf der Geraden schnell - im Schnitt mit den Kurven schaffen die immer noch 150km/h.
ne die Bilder sind mit nem 600 z.T. mit Konverter gemacht
beim "alten" 2,8/300 hat sich leider das AF verabschiedet und da Canon meint es gäbe kein Ersatzteile mehr hab ichs hat schweren Herzens ausgemustert
EOS 1D Mk III und 600 mm steht in den EXIFs…
Anonym041
18.06.2008, 14:39
die sind ca. 200km/h auf der Geraden schnell - im Schnitt mit den Kurven schaffen die immer noch 150km/h.Sensationell ! Da ist ein Mitzieher auch gute Arbeit .. Respekt!
ne die Bilder sind mit nem 600 z.T. mit Konverter gemacht
beim "alten" 2,8/300 hat sich leider das AF verabschiedet und da Canon meint es gäbe kein Ersatzteile mehr hab ichs hat schweren Herzens ausgemustert
Ups, echt beim non IS keine Ersatzteile mehr? Ich habe gestern wegen meinem mit dem CPS gephont weil das justiert werden soll, da meinte er noch "Justieren 2-3 Tage, wenn Teile benötigt werden bis zu 2 Wochen" .... jetzt ist mir Angst und Bange ...
Ups, echt beim non IS keine Ersatzteile mehr? Ich habe gestern wegen meinem mit dem CPS gephont weil das justiert werden soll, da meinte er noch "Justieren 2-3 Tage, wenn Teile benötigt werden bis zu 2 Wochen" .... jetzt ist mir Angst und Bange ...jup bei den alten Teles ohne IS ist das wohl allgemein so das es keinen AF-Motor mehr gibt. Da mein 300er ohne diesen Motor auch nicht mehr manuell zu fokusieren war konnte ichs noch als Briefbeschwerer nutzen. Zum Glück gibts da einen super Bastler der das Objektiv so umbauen konnte das es wenigstens noch manuell zu fokusieren war und so hab ichs dann verkauft
Anonym041
18.06.2008, 14:46
Danke für dei Infos - ich werde es hegen und pflegen ... und schnell ne Tasche dafür kaufen ;-)))