PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stelle hier ein Selbstportrait ein (vor dem Spiegel?)

Piet
03.12.2008, 23:00
http://www.canikon.de/wp-content/uploads/2008/12/dez04.jpg

Willkommen beim großen canikon Adventskalender. Zu gewinnen gibt es heute die original Canon Fototasche „Deluxe Gadget Bag“! Das Canon Deluxe Gadget Bag kann z.B. zwei Spiegelreflexkameras sowie mehrere Objektive und Zubehör aufnehmen. Sie ist aus Nylon gefertigt, wasserfest, hat einen Ledergriff und einen einstellbaren Stativriemen. Die Innenabmessungen betragen (BxHxT): 280x220x200 mm. Und (wir haben es ausprobiert) man kann sogar eine Nikon drin transportieren!

Was musst Du tun um zu gewinnen?

Heute ist die Aufgabe nicht schwer: Mache einfach ein Selbstportrait von Dir – gerne auch mit der Kamera vor dem Gesicht, oder wie Du Dich auch immer gern siehst (nein, man muss Dein Gesicht nicht erkennen können). Dann lade das Bild hier im Beitrag als Antwort hoch.
Schon Du nimmst an der Verlosung teil. Der Gewinner wird per PN benachrichtigt.

Nicht vergessen: Der Hauptpreis: Die Canon EOS 5D Mark II incl 24-105mm Objektiv für ein langes Wochenende zum Ausprobieren – incl. Versand und Versicherung! Wie Ihr da rankommt? Jeder, der während der gesamten Vorweihnachtszeit (01.12. - 24.12. Mittags) ein Review auf unserem Foto-Review-Portal (http://reviews.canikon.de) schreibt, und sein eigenes Foto-Equipment dort bewertet, nimmt automatisch an der Verlosung des Hauptpreises (dem EOS 5D Mk II Wochenende) teil. Dieser Preis wird über den AC-Foto-Rentservice angeboten (http://www.ac-foto.com/rent).

Es gelten natürlich die Regeln, siehe: http://www.canikon.de/showthread.php?t=4181

CarstenB
03.12.2008, 23:05
Um mal einigen die Scheu zu nehmen, mache ich den den Jux auch mit. Auch, wenn ich nicht am Gewinnspiel teilnehme.

Das Bild ist zwar schon älter, aber das macht es nicht besser.

Sooooo, und wer jetzt noch Scheu hat, ein Self von sich hochzuladen, den verstehe ich nicht ;) ;)

MierZwaa
03.12.2008, 23:08
Na schön also gut: :)

MadDog J
03.12.2008, 23:11
"Echte Kunst"-Feeling - bin dabei - Mad

massi
03.12.2008, 23:17
massi from outer space

Kimble
03.12.2008, 23:17
Um mal einigen die Scheu zu nehmen, mache ich den den Jux auch mit. Auch, wenn ich nicht am Gewinnspiel teilnehme.

Das Bild ist zwar schon älter, aber das macht es nicht besser.

Sooooo, und wer jetzt noch Scheu hat, ein Self von sich hochzuladen, den verstehe ich nicht ;) ;)

man man man, hatte ich nicht von dir den tip mit dem labello :rolleyes:;);D

so nun was für die damen :D damals sah ich noch gut aus...he he heeee
zur sicherheit noch ein zweites fodoo, falls das erste nicht als portrait durch geht ;)

rmaa
03.12.2008, 23:19
Frei nach dem Motto:

Gute Fotos gehen nur über den Weg der Selbsterkenntnis... *lol*
..natürlich auch mit Glimmstengel...!

...1 Jahr alt das Bild ..! Da hatte ich echt Mut und war nicht besoffen... :-[ ;D ;D

CarstenB
03.12.2008, 23:25
man man man, hatte ich nicht von dir den tip mit dem labello :rolleyes:;);D

so nun was für die damen :D damals sah ich noch gut aus...he he heeee

Der Labello-Tip war doch für die Modelle :-)

Aber jetzt wisst ihr auch, warum die Modelle nach den Shootings sagen, sie hätten selten so viel gelacht

Kimble
03.12.2008, 23:29
der labello-tip war doch für die modelle :-)

aber jetzt wisst ihr auch, warum die modelle nach den shootings sagen, sie hätten selten so viel gelacht

lollollollollollol

cantom
03.12.2008, 23:35
Was man nicht alles mitmacht, wenn's was zu gewinnen gibt...;D

Ganz aktuell, eben aufgenommen:-[

Carsten
04.12.2008, 00:13
Es war ja explizit ein Foto im Spiegel gewünscht.. nicht das hier die Randbedingungen verwässert werden.

Das Selbstportrait ist entstanden mit dem 50f/1,8. Da hatte ich meine Cam glaube ich 4 Tage :)

Da fehlte sogar noch der BG

Hab aber noch zwei Aufnahmen aus dem Studio ohne Spiegel aber mit Fernauslöser angehängt damits was zu lachen gibt :)

Freu mich auf die Tasche*g*

Carsten

Anonym031
04.12.2008, 05:19
Dann möchte ich mich mal einreihen in die Selbstportraits.
Das Bild ist von April diesen Jahres. Hatte da ein leichtes Handycap. Aber wie man sieht kann einem fast nichts vom fotografieren abhalten.;)

Whitesnake
04.12.2008, 05:30
Ich hab meins entspiegelt :)

Bissl Nikon Werbung machen.

Marc
04.12.2008, 06:09
So, ich dann auch mal. Foto ist ein wenig älter aber grossartig verändert habe ich mich nicht. Nur die Shisha steht zur Zeit kalt inner Ecke.

Mark
04.12.2008, 06:33
Wunderbar! Bei der Verlosung bin ich natürlich nicht dabei, aber ein Bild gibts trotzdem.
Beim verzweifelten Test mit dem Selbstauslöser...

elektro_heiko
04.12.2008, 07:06
moin, ja so schauts aus, wenn ich morgens in den spiegel schaue LOL

Bettina
04.12.2008, 07:09
Juhuu!

Bild vom 24. Juni - der Tag, an dem mein 70-200/4 L IS hier Einzug hielt. Schnappschuss als Erinnerung im Spiegel (noch mit meiner 400D - die heute zum neuen Besitzer wechselt - und noch mit deutlich längeren Haaren).

Mann, bin ich mutig - man sieht ja viel mehr, als bei den meisten Anderen :eek::eek::eek:!

Grüßle von
Bettina.

Bettina
04.12.2008, 07:14
P.s.:

Hey, wie sieht's aus: pro Selbstportrait ein Los? Dann mach' ich auch noch mehr ;D*foto*....

(Mensch Heiko, jetzt hatte ich mich ja schon auf Dein Avatar in groß gefreut :confused::motz::'()

Grüßle von
Bettina
(die grad mitm Fahrrad aufm Eis bruchgelandet ist, als sie den Madels die vergessenen Brotdosen hinterher bringen wollte :-X,
also Leute: OBACHT)

Christian
04.12.2008, 07:25
So auf die Schnelle zwischen aufstehen und wegfahren ;D

Christian

Andreas Metz
04.12.2008, 07:26
Dann bin ich mal so Frei. Da ich Sportleiter in einem Sportschützenverein bin, muss ich ab und an die Waffen kontrollieren.

Das Bild zeigt was dabe Passieren kann! ;D

CarstenB
04.12.2008, 07:38
Dann bin ich mal so Frei. Da ich Sportleiter in einem Sportschützenverein bin, muss ich ab und an die Waffen kontrollieren.

Das sagst Du erst jetzt? Und ich hab beim WS große Klappe gehabt *schluck* :???:

m.gilg
04.12.2008, 07:40
Wow, ihr habt vielleicht Aufgaben. Und das am frühen Morgen. Aber was macht man denn nicht alles für einen Gewinn:

Andreas Metz
04.12.2008, 07:41
Das sagst Du erst jetzt? Und ich hab beim WS große Klappe gehabt *schluck* :???:

;D Keine Panik, ich Schieße immer daneben! LOL

CarstenB
04.12.2008, 07:43
;D Keine Panik, ich Schieße immer daneben! LOL

Stimmt auch wieder, wenn ich mir Deine Bilder anschaue ;) ;) ;)

Bettina
04.12.2008, 07:48

Das Bild zeigt was dabe Passieren kann! ;D

Oh nee - ich glaub' mir wird schlecht :igitt: - und das auf leeren Magen
(muss endlich 'was frühstücken nach 3h auf den Beinen :keks:).....

Grüßle von
Bettina.

URi
04.12.2008, 07:53
Nach einigen heftigen Diskussionen mit mir habe ich mich überreden können, während es mir eigentlich egal war und ich es ganz lustig fand *afro*

http://www.photos.mainview.de/foren/ich.jpg

Bettina
04.12.2008, 08:00
Nach einigen heftigen Diskussionen mit mir habe ich mich überreden können, während es mir eigentlich egal war und ich es ganz lustig fand *afro*

....Irgendwie hab' ich Halluzinationen:
ich seh' die ganze Zeit das Handtuch fallen :confused:LOL>:D*Angel*....

P.s.: kennt man wen von den Herren im Forum???

URi
04.12.2008, 08:02
Soweit wollte ich dann doch nicht gehen. Nicht, dass dann die ganzen weiblichen User als Stalkerinen vor meiner Tür lauern :-[ *psst*

PeterO.
04.12.2008, 08:02
Moin, da mach ich doch auch wieder gerne mit.

das Foto ist zwar von meiner Tochter während des letztjährigen Sylt Urlaubs gemacht, zeigt mich aber bei einer meiner Lieblingsbetätigungen - nur das Getränk stimmt nicht so ganz ;D*Angel*

Anne Lippert
04.12.2008, 08:04
...ja, und wenn man dann auf den "Schatten" sieht...dreht er sich...aber in welche Richtung:confused:LOL>:D*psst*

Manfred
04.12.2008, 08:08
Obwohl Moderatoren von der Ziehung ausgenommen sind trotzdem auch ein Bild von mir.
Ist entstanden beim letzten Usertreffen.
Aufgenommen hat mich da Mark mir seiner D3

Grüße
Manfred

Anonym031
04.12.2008, 08:10
...ja, und wenn man dann auf den "Schatten" sieht...dreht er sich...aber in welche Richtung:confused:LOL>:D*psst*
Kommt drauf an mit welcher Gehirnhälfte du denkst*Angel*

Bettina
04.12.2008, 08:11

Ist doch gehupft wie gesprungen, aber das Komische: er bleibt nach 180 Grad stehen - oops :confused:LOL>:D*psst*

Grüßle von
Bettina *Angel**Angel**Angel*...

Manfred
04.12.2008, 08:12
Sagt mal, an was denkt ihr denn die ganze Zeit :confused:

Bettina
04.12.2008, 08:13
Sagt mal, an was denkt ihr denn die ganze Zeit :confused:

Also aktuell habe ich mich gerade gefragt, wo Annes Selbstportrait ist - Avatar gilt doch nicht, oder :confused:*azn*?.....

Lieben Gruß von

Anne Lippert
04.12.2008, 08:22
Also aktuell habe ich mich gerade gefragt, wo Annes Selbstportrait ist - Avatar gilt doch nicht, oder :confused:*azn*?.....

Lieben Gruß von

Hallo Bettina,
mein Beitrag kommt gleich*psst*
aber erst muß ich jetzt mal was an Piet, oder an die Verantwortlichen für diese Aufgabe loswerden8)

Eine wirklich köstliche Idee:Dich habe schon lange nicht mehr am frühen Morgen, so herzhaft lachen und prusten müssen;D...
Es ist einfach klasse hier!*Angel*

Vito
04.12.2008, 08:34
wärst sowieso schon im out - isjakeinSelbstportrait!

:-))

AndreasB
04.12.2008, 08:40
Als hätte ich es geahnt. Da hab ich doch letztens ein Foto von mir gemacht!

Anonym025
04.12.2008, 08:41
Selbstporträt mit Fernauslösung aus dem Tarnzelt. ;D

Gruß Toni

Anonym041
04.12.2008, 08:46
Shitte - mein Badspiegel iss zu klein ... LOL LOL LOL LOL

CarstenB
04.12.2008, 08:52
Shitte - mein Badspiegel iss zu klein ... LOL LOL LOL LOL

Stell Dich doch einfach vor eine Schaufensterscheibe ;)

Anonym036
04.12.2008, 08:54
Stell Dich doch einfach vor eine Schaufensterscheibe ;)

Hat er vermutlich im Bad nicht.. ;D

CarstenB
04.12.2008, 08:56
Hat er vermutlich im Bad nicht.. ;D

Öhm, ja...also, hmmm . Es muß ja auch nicht unbedingt eine Aufnahme im Schiesser Feinripp mit seitlichem Eingriff sein. Er darf auch gerne angezogen in die Stadt gehen und sich da fotografieren

Bettina
04.12.2008, 09:12
Er darf auch gerne angezogen in die Stadt gehen und sich da fotografieren

Dazu fiel mir noch folgendes ein (Wilhelma im Juni, Außenscheibe vom Amazonienhaus).
Der Dschungel hinterm Glas ist fast schärfer als ich - zu meinem Vorteil ;)*Angel*....

Grüßle von
Bettina.

P.s.: Konnte ich jetzt nimmer zum ersten stellen wegen Zeitüberschreitung :(.

juergenv
04.12.2008, 09:12
sodele... auch ein kleines von mir... danke an Rainer (entstanden auf dem letzten dforum-treffen)

Bettina
04.12.2008, 09:14
sodele... auch ein kleines von mir... danke an Rainer (entstanden auf dem letzten dforum-treffen)

Aber ist das denn dann ein SELBSTportait >:D:confused::p????

Grüßle von
Bettina.

Anonym041
04.12.2008, 09:23
Öhm, ja...also, hmmm . Es muß ja auch nicht unbedingt eine Aufnahme im Schiesser Feinripp mit seitlichem Eingriff sein. Er darf auch gerne angezogen in die Stadt gehen und sich da fotografierenNe Ne Ne .. das war nicht die Aufgabe ... ;D

Carsten
04.12.2008, 09:24
Aber ist das denn dann ein SELBSTportait >:D:confused::p????

Grüßle von
Bettina.
Ja genau das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.

Nen Foto von sich selbst hat doch jeder herumfliegen :)

Können die Mods/Admins das mal konkretisieren?

juergenv
04.12.2008, 09:27
mea culpa... es folgt gegen abend ein self

PeterO.
04.12.2008, 09:35
(...)Können die Mods/Admins das mal konkretisieren?

Wäre auch in meinem Sinn, dann muss ich heute Abend auch nochmal aktiv werden :eek:

zoz
04.12.2008, 09:37
Wo Ideen geboren werden...

Carsten
04.12.2008, 09:40

Danke danke.... das wars dann jetzt mit meinem Frühstrückshunger...:run::run:

PeterO.
04.12.2008, 09:45

... bei uns in der Firma heißt diese Örtlichkeit deshalb auch "Idee-Geber" ;D

MadDog J
04.12.2008, 09:45

you made my day!!!

ZOZ wenn ich bisher Respekt und Anerkennung für Dich hatte, ist nun der Aspekt "krumm vor Lachen in die Tischkante gebissen" hinzu gekommen.
COOL Meister! Danke! Mad

CarstenB
04.12.2008, 09:46
Die Ausschreibung ist doch einfach:

Heute ist die Aufgabe nicht schwer: Mache einfach ein Selbstportrait von Dir – gerne auch mit der Kamera vor dem Gesicht, oder wie Du Dich auch immer gern siehst (nein, man muss Dein Gesicht nicht erkennen können). Dann lade das Bild hier im Beitrag als Antwort hoch.

SELBSTportrait ist ein Bild, das man SELBST von sich angefertigt hat. Also keine Bilder, bei denen eine weitere Person die Kamera gehalten und ausgelöst hat

Carsten
04.12.2008, 09:48
Die Ausschreibung ist doch einfach:

SELBSTportrait ist ein Bild, das man SELBST von sich angefertigt hat. Also keine Bilder, bei denen eine weitere Person die Kamera gehalten und ausgelöst hat
Jetzt bleibt ja noch die Frage ober der Selbstauslöser nun Teil der eigenen Person ist oder nicht. Sofern ich nachweisen kann das ich den Auslöser zum start des Countdowns gedrückt habe ja, aber wie mache ich das denn nun?

Meine Fotos sind mit dem Kabelauslöser entstanden, insofern habe ich selbst ausgelöst, aber die Kamera nicht in der Hand gehabt.....

:confused::confused:

;D

Carsten

AndreasB
04.12.2008, 09:53

zum Glück nicht beim Pinkeln im Stehen ... ;D;D;D

Anne Lippert
04.12.2008, 09:54
ich hoffe das geht so durch:confused:ist ein Foto aus dem letzten Sommer...falls man mich auf dem 1.nicht findet8), gleich noch eins hinterher!

Bettina
04.12.2008, 10:10

LOLLOLLOLLOL Der absolute Brüller des heutigen Tages LOLLOLLOLLOL

@Anne: das ist ja 'mal 'was Anderes - und wo ist die Lupenfunktion ;)? - Nee echt, tolle Idee :D!

Grüßle von
Bettina.

andreseins
04.12.2008, 10:23
sollte man nicht ernst nehmen LOLLOL:confused:

MobyundCo
04.12.2008, 10:34
Anne... das von Dir ist :D

... meins... noch mit der "kleinen" ("alten") - aber vor nicht nur einem Spiegel... ;D (in Wien, im Irrgarten von Schönbrunn)

CarstenB
04.12.2008, 10:45
Jetzt bleibt ja noch die Frage ober der Selbstauslöser nun Teil der eigenen Person ist oder nicht. Sofern ich nachweisen kann das ich den Auslöser zum start des Countdowns gedrückt habe ja, aber wie mache ich das denn nun?

Meine Fotos sind mit dem Kabelauslöser entstanden, insofern habe ich selbst ausgelöst, aber die Kamera nicht in der Hand gehabt.....

;D

Carsten

Kurze Antwort? ;) *batsch* ;)

Vito
04.12.2008, 10:51
sollte man nicht ernst nehmen LOLLOL:confused:

*ähm*

warum nicht?

:-)))

PeterO.
04.12.2008, 10:58

;D

Carsten

Man sollte es nicht so verkomplizieren. Ich habe es so verstanden, alle technischen Hilfsmittel (Kabel- und Fernauslöser, Stative, etc.) sind erlaubt, nicht aber die Hilfe anderer Personen - ist das OK?

Anonym036
04.12.2008, 11:00
*ähm*

warum nicht?

:-)))

Vermutlich sind die Haare gefärbt.. :eek:

5d-toni
per Fernauslöser und - etwas - verfremdet...

Mark
Zur Info: Wir werden übrigens keine Eidesstattliche Erklärung verlangen, oder detektivische Ermittlungen anstellen. Was zählt ist das Ergebnis "Selbstportrait". Wer mag kann auch seine Kamera mit programmiertem Selbstauslöser in die Luft werfen, und Hochlächeln. Fangen nicht vergessen ;D

Carsten
04.12.2008, 11:06
Kurze Antwort? ;) *batsch* ;)
Ja ja ich weiss ich habe einen latenten Hand zur Übertreibung :confused:

Muss wohl an meinem Job liegen.... wenn ich hier was nicht genau definiere wirds mir hinterher um die Ohren gehauen....

Projektleiter halt :motz:

AndreasB
04.12.2008, 11:07
Zur Info: Wir werden übrigens keine Eidesstattliche Erklärung verlangen, oder detektivische Ermittlungen anstellen. Was zählt ist das Ergebnis "Selbstportrait". Wer mag kann auch seine Kamera mit programmiertem Selbstauslöser in die Luft werfen, und Hochlächeln. Fangen nicht vergessen ;D

VORMACHEN!!!
und mit Making-Off hier einstellen am besten bei Tutorials

Carsten
04.12.2008, 11:12
VORMACHEN!!!
und mit Making-Off hier einstellen am besten bei Tutorials
Ich habs mal probiert....... ging eigentlich ganz einfach...... komisch hab trotzdem die Panik ins gesicht geschrieben :)

Bettina
04.12.2008, 11:13
Ja ja ich weiss ich habe einen latenten Hand zur Übertreibung :confused:

Muss wohl an meinem Job liegen.... wenn ich hier was nicht genau definiere wirds mir hinterher um die Ohren gehauen....

Projektleiter halt :motz:

Oohh ja - das kenne ich von meinem Sven-Schatz zur Genüge. Und Zuhause wird dann auch wegen jedem Fliegenschiss nachgefragt,
und nicht nur einmal - bis wir Frauen ihm an die Gurgel gehen :mappe::mappe::mappe:....

Mein Fazit: sowas liegt in den Genen, und nicht am Job (bzw. man hat den für sich passenden Job gefunden >:D;D)!

Nicht bös' gemeint (schließlich bin ich mit so 'nem Pedanten sogar verheiratet *Angel**Angel**Angel*)!

Grüßle von
Bettina.

Edit: Oh Gott, dieses Live-Bild treibt mir ja die Schweißperlen auf die Stirn - allein die Vorstellung :eek:!!!!

Carsten
04.12.2008, 11:15
Oohh ja - das kenne ich von meinem Sven-Schatz zur Genüge. Und Zuhause wird dann auch wegen jedem Fliegenschiss nachgefragt,
und nicht nur einmal - bis wir Frauen ihm an die Gurgel gehen :mappe::mappe::mappe:....

Mein Fazit: sowas liegt in den Genen, und nicht am Job (bzw. man hat den für sich passenden Job gefunden >:D;D)!

Nicht bös' gemeint (schließlich bin ich mit so 'nem Pedanten sogar verheiratet *Angel**Angel**Angel*)!

Grüßle von
Bettina.

:o:o du klingst wie meine Frau :run::run::run:

Vito
04.12.2008, 11:17
Vermutlich sind die Haare gefärbt.. :eek:

oder er trägt die falschen Kontaklinsen?

Carsten
04.12.2008, 11:18
oder er trägt die falschen Kontaklinsen?
Eventuell liegen die Haare nicht richtig...

Vito
04.12.2008, 11:18
Ich habs mal probiert....... ging eigentlich ganz einfach...... komisch hab trotzdem die Panik ins gesicht geschrieben :)

und ich dachte, da hätte Dein Chef Dich bei der Gehaltsbettelei abgelichtet:-)))

Carsten
04.12.2008, 11:19
und ich dachte, da hätte Dein Chef Dich bei der Gehaltsbettelei abgelichtet:-)))
Nee der iss zwei Köppe kleiner als ich.... da wird das schwer, wenn ich auf die Knie gehe schaut er mir in die Augen :)

Vito
04.12.2008, 11:19
Nun gut, dann ein gaaaaanz ernsthaftes Bild.
(habe gerade die Digiknipse mit aufs Klo genommen)

Bettina
04.12.2008, 11:20
:o:o du klingst wie meine Frau :run::run::run:

Was soll das heißen: :run::run::run:???? Wir sind zum Weglaufen :confused:?....

Gut, dann oute ich mich jetzt 'mal: bin auch so'n kleiner Pedant
(deshalb verstehn wir uns grundsätzlich auch so gut - beide von der Sorte "piesepamplig"),

aber: ICH FRAGE NICHT LÄNGST GEKLÄRTE SACHEN 1.000MAL NACH ;D:p!

Edit: Mensch, Ihr seid mir hier zu schnell! Eh ich 'ne Antwort fertig habe, hat die nächste Seite angefangen.
Nun denn, muss jetzt eh Essen kochen für die Madels.....

Vito
04.12.2008, 11:21
dann bist Du also auf dem Bauch herumgerutscht?

*ggg*

Carsten
04.12.2008, 11:23
dann bist Du also auf dem Bauch herumgerutscht?

*ggg*
Wie bei der Bundeswehr.....

IHR SOLLT EUCH UNBEMERKT BEWEGEN... 10 CM UNTERHALB DER GRASNARBE

hat ich als Panzergrenadier 10 Monate lang gehört....

Anonym036
04.12.2008, 11:25

Wirklich schön, die blauen Kacheln. Und wir haben echt Glück gehabt, dass Du nicht auch zum Nachdenken hingegangen bist... *Angel**Angel**Angel*

Vito
04.12.2008, 11:25
Wie bei der Bundeswehr.....

IHR SOLLT EUCH UNBEMERKT BEWEGEN... 10 CM UNTERHALB DER GRASNARBE

hat ich als Panzergrenadier 10 Monate lang gehört....

Das war bei mir noch schwieriger - ich war bei der Marine:-)))

Vito
04.12.2008, 11:26
Wirklich schön, die blauen Kacheln. Und wir haben echt Glück gehabt, dass Du nicht auch zum Nachdenken hingegangen bist... *Angel**Angel**Angel*

Ähm* das mit dem nachdenken verstehe ich nun nicht - oder meinst Du, sonst hätte ich das Kunstwerk lieber nicht eingestellt?:-)

die wunderbaren Fliesen sind wirklich blau...

Anonym036
04.12.2008, 11:29
@Vito: ich meine natürlich in Bezug auf das Portrait von ZOZ mit anschliessender Diskussion..

PeterO.
04.12.2008, 11:32

... wie heist es doch so schön, Soldaten des Heeres, Männer der Luftwaffe und meine Herren von der Marine ;D;D;D

Frage mich jetzt keiner mehr, wo ich meine 15 Monate abgerissen habe. *Angel*

AndreasB
04.12.2008, 11:41

Die nehmen ja am liebsten Nichtschwimmer, die verteidigen im Ernstfall ihr Schiff länger! ;D

AndreasB
04.12.2008, 11:49

Das zählt nicht, du hast das Hochlächeln vergessen :p:p:p

Anne Lippert
04.12.2008, 11:52
...also, ich find's hier noch lustiger als im "WitzeFred";D;D;D

Carsten
04.12.2008, 11:56
Das zählt nicht, du hast das Hochlächeln vergessen :p:p:p
Ok machs besser....

los ich will was sehen!

PeterO.
04.12.2008, 12:02
... ich habe doch schon ein Selbstportrait hier in der Gallerie!

Hier der junge Mann mit dem Fotoapparat, dass bin unverkennbar ich *Angel*

http://gallery.canikon.de/data/558/40D20080524-183616-00111.jpg

seelenfaenger
04.12.2008, 12:12
Ich weis es ist sehr klein aber auf die Schnelle ist mir in der Arbyte kein anderes Bild untergekommen ;)

Manfred
04.12.2008, 12:13

Stefan,

das Bild solltest du als Avatar nehmen.
Ist nicht ganz so gruselig schwarz wie dein jetziges ;D

Carsten
04.12.2008, 12:15
Ich weis es ist sehr klein aber auf die Schnelle ist mir in der Arbyte kein anderes Bild untergekommen ;)
Hast Du keine Handy-kamera *grins*

seelenfaenger
04.12.2008, 12:18
Hast Du keine Handy-kamera *grins*
*anshirnpatsch* Mensch da denk ich immer nie dran... *soifz*

Anonym036
04.12.2008, 12:33
Nagut, ein seriöses Selbstportrait für meinen üblichen geschäftlichen Auftritt.

AndreasB
04.12.2008, 12:34
Ok machs besser....

los ich will was sehen!

30 Minuten und 5 Kameras später ...

Carsten
04.12.2008, 12:38
Du grinst aber auch nicht wirklich *g*

Hmm ich hätte dran denken sollen... den Blitz als Halter für den Fallschirm.... *g*

8)8)8)

Magno Lia
04.12.2008, 14:02
... okay, ich hätte da auch noch eins.
lg
ML

über Schärfe will ich nix hören ;-)

pilhuhn
04.12.2008, 14:11
Na dann eben ein Selbstportrait

marioiram
04.12.2008, 14:22
na dann mal los ;)

CarstenB
04.12.2008, 14:23
na dann mal los ;)

Schöne Augen hast Du. Und einen tollen Mund. ;)

MadDog J
04.12.2008, 14:33

Mist, ich habs auch versucht, das letzte Bild aus´m Camspeicher ... und ich war nicht drauf ... echt blöd! klick, klick ... wart ... neuer Versuch *Paket*
Cheers Mad

Guido
04.12.2008, 15:29
is ja alles so schön bunt hier

andreseins
04.12.2008, 15:53
wo Ihr doch noch alle Eure Selbstportaits postet, wann ist denn Schluß für heute? Bin unterwegs ohne Kamera und würde dann nachher auch noch gerne ein echtes selbstgeschossenes Selbstportrait einstellen*psst*

Manfred
04.12.2008, 16:04
wo Ihr doch noch alle Eure Selbstportaits postet, wann ist denn Schluß für heute? Bin unterwegs ohne Kamera und würde dann nachher auch noch gerne ein echtes selbstgeschossenes Selbstportrait einstellen*psst*

Du hast Zeit bis Mitternacht

andreseins
04.12.2008, 16:18
Du hast Zeit bis Mitternacht

Danke, dann muß ich mal schauen ob ich soonee lange Belichtungszeit einstellen kann. Schmunzel :-[

falcor
04.12.2008, 16:39
So, hier hab ich was.

Nicht erschrecken!!!:)

Benno Steuernagel-Gniffke
04.12.2008, 18:31
Huch, da ist der Spiegel mehr mit drauf als die Kamera. Es war reiner Zufall, dass ich auch mit abgebildet wurde.

Anonym036
04.12.2008, 18:33
Cool... *psst* LOL

laufmonster
04.12.2008, 18:35
;D;D;D paranoid ;D;D;D

UMo
04.12.2008, 18:40
OK, OK.....dann auch eines von mir :o;D

gumpor
04.12.2008, 18:56
Spieglein, Spieglein ... oder so ähnlich.

andreseins
04.12.2008, 19:10
Spieglein, Spieglein ... oder so ähnlich.

Spiegel oder chrom? Egal. Super gelungen. Gefällt mir gut. :D Muß man ein Auge für haben.

gumpor
04.12.2008, 19:16
Spiegel oder chrom? Egal. Super gelungen. Gefällt mir gut. :D Muß man ein Auge für haben.

Spiegelnder Chrom? Oder Verchromter Spiegel? Wer weiss das schon so genau. Waren Objekte in einer Ausstellung im MARTa in Herford.

Christopher Dresser.
Ein Pionier des modernen Designs
16. August - 28. September 2008

http://de.wikipedia.org/wiki/Christopher_Dresser

andreseins
04.12.2008, 19:29
Da es ja um die Kategorie Adventskalender geht, das Selbstportrait ans Thema angelehnt.

Basti72
04.12.2008, 19:39
Ich mach auch mit ... 8)

PeterO.
04.12.2008, 20:00
Nabend,

eigentlich gibt es hier schon zwei Bilder von mir. Da ich aber schon immer mal Liveview, die Belichtungsreihensteuerung und den Selbstauslöser meiner 40D ausprobieren wollte und mir dass ganze eben auch noch so richtig Spass gemacht hat, kommt ihr an diesem Bild nicht vobei ;D.

Ich bei meinem zweiten Hobby "Schiffchenbasteln"

juergenv
04.12.2008, 20:56
mea culpa... es folgt gegen abend ein self

ich zitiere mich mal selbst und reiche das "versprochene" self nach *Angel*

outtake
04.12.2008, 21:22
Hier machste wat mit...*afro*

Ich leg auch mal einen der üblichen Verdächtigen...

Grüße
Giorgio

kay-angus
04.12.2008, 21:32
klappt nicht so ganz toll mit dem Roten.. Also nächstes Mal konventionell vorm Spiegel und Foto dann hinterher :-)

Bitte nicht auf den dämlichen Gesichtsausdruck achten!!!!

Julia

Claudia
04.12.2008, 22:06
Na guuuuuuut. wenn auch .... hmm :-[ ..auf die Schnelle entstanden.
Schon späääääääääääääät :confused:

LG
Claudia

PS: Danke fürdie tolle Idee, schon lange nicht mehr soooooooo gegrinst vorm PC. :D

Claudia
04.12.2008, 22:09
Huch, da ist der Spiegel mehr mit drauf als die Kamera. Es war reiner Zufall, dass ich auch mit abgebildet wurde.

LOL LOL LOL

Schön, DICH mal wieder zu sehen! :D

LG aus Augschburg
Claudia

Claudia
04.12.2008, 22:47
Selbstporträt mit Fernauslösung aus dem Tarnzelt. ;D

Gruß Toni

???? Was is´n dat da für´n komisches Teil vor Deinem Gesicht???? :confused:
Sag ja nicht : Objektiv!!!! LOL :mappe: ;D

LG
Claudia

MadDog J
04.12.2008, 23:40
Schad is scho - nu ist´s vorbei
Mit der Selbst-Bebilderei

Schöne Bilder, wilde shots
Auch Versuche von den Mod´s

Am Ende gabs doch viel zu lachen
Beim Selbstverspiegelt Bilder machen

Hab g´schmunzelt, in den Tisch gebissen
Und zwoa mal mich lang hingeschmissen

Ich danke Euch, moi liebe Leut
Und wünsch ne schöne Winterzeit

Bleibt all groad hier! Des lohnt sich schon!
Atzventzkalender - CANIKON!

cheers Mad

Manfred
05.12.2008, 06:32
Also Leute, ganz ehrlich,

das war bis jetzt der beste Einfall, den Mark hatte.
Einfach göttlich die Bilder

Grüße
Manfred

speedy
05.12.2008, 07:49
Argh, das gibt's doch gar nicht. Gestern Abend schnell auf "absenden" geklickt und heute morgen festgestellt, dass mein Beitrag gar nicht gespeichert wurde... :motz:

Mark
05.12.2008, 07:58
Sooo, der Sieger steht fest, Ihr findet Ihn HIER (http://forum.canikon.de/showthread.php?t=4243) - bitte auch dort Gratulationen loswerden, diesen Beitrag schliesse ich der Übersichtlichkeit halber.