Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe ich habe mich verschrieben
jojoabaca
02.12.2008, 20:06
huhu, habe gerade einen Beitrag eingestellt und mich 3x verschrieben, jetzt wollte ich das berichtgen.
Ich suche jetzt schon seit Stunden ;D, neee aber ich finde den Knopf zum Berichtigen nicht.
Danke, bitte heute noch, sonst kann ich nicht schlafen.:confused:
Was meinst Du nur, was meinst Du nur??
Die "ändern" - Taste verschwindet nach 10 Minuten, damit niemand im nachhinein Sinnverfälschungen einbauen kann... ...bei mir aber nicht ;D
Habs geändert!
jojoabaca
02.12.2008, 20:24
Erst mal vielen Dank. Ich habe schon mal was berichtigt, aber dass die Taste auch wieder verschwindet mmhh und ich dachte schon ich zu dämlich. Ok, dann muss ich sofort drauf achten.
Schönen Abend noch
jojoabaca
02.12.2008, 20:28
Jetzt habe ich die Taste in dieser Meldung gesehen, bekomme aber eine merkwürdige Meldung und konnte nichts berichtigen:
"Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen."
Ich habe doch einen ganzen Satz geschrieben, komisch.
Hallo Jürgen,
bei "peinlichen" Fehlern schicke einfach einen der Moderatoren ein PN.
Wir ändern das dann ;)
Grüße
Manfred
jojoabaca
02.12.2008, 22:22
Danke Manfred, aber was ist denn die Fehlermeldung?
Hallo Jürgen
Beim Erstellen eines Posts sollte zumindest 1 Zeichen im Beitrag sein :rolleyes:
Beim Ändern eines Beitrages habe ich die Meldung noch nie gesehen.
Grüße
Manfred
Jojo, wie ich ihn kennen und lieben gelernt habe, das Leben ohne Jojo ist wie die Suppe ohne Salz. :D
Ein UT ohne Jojo, da fehlt was, ohne geht alles glatt, das kann doch nicht sein...
Jürgen, ich bin stolz auf dich, wo du nicht bist, da ist auch nichts los.. :D
Gruß Peter
jojoabaca
03.12.2008, 05:04
Guten Morgen, ich finde auch immer was zuerst.
Neenee, das ist schon o.k.
Bis jetzt hat Piet alle gemeldeten Fehler i. d. R. gefunden und auch, wenn irgend möglich, beseitigt.
Grüße
Manfred
jojoabaca
03.12.2008, 21:14
Hallo Manfred, für diese Fehlermeldung könnte es vielleicht die Erklärung geben, dass ich zuerst aus Versehen ein Leerzeichen eingegeben habe?