Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taschenfreak braucht Taschenrat ;-)))
Anonym041
15.06.2008, 21:33
Hi all,
Suche Tipps - Einbein am Lowepro Slingshot 300 ???
Das es von Haus aus nicht dafür gebaut ist, ist mir auch klar, aber vielleicht hat der eine oder andere was modifiziert oder angebastelt das es geht und Sinn macht.
Bin sehr gespannt wie Ihr das löst???
Erzählt mal ... Bitte!
Danke und lieben Gruß
Jörg
Wie solln wir Taschnennoobs DEM Taschenfreak schlechthin helfen?
Also ich kanns mal nicht…
Ich bin auch raus - kann nur eine umgebastelte Long Schlong bieten ;-)
MadDog J
15.06.2008, 21:49
Hi all,
Suche Tipps - Einbein am Lowepro Slingshot 300 ???
Das es von Haus aus nicht dafür gebaut ist, ist mir auch klar, aber vielleicht hat der eine oder andere was modifiziert oder angebastelt das es geht und Sinn macht.
Bin sehr gespannt wie Ihr das löst???
Erzählt mal ... Bitte!
Danke und lieben Gruß
Jörg
Häng mal Bilder der Taschen Seiten und der Front rein, ich denk drüber nach ... Zeit genug hab ich ja :(
J
Bist Du immernoch cranc? Ich seh schon, MadDog macht nen Taschen-Nähstudio auf!
Anonym041
15.06.2008, 21:51
Häng mal Bilder der Taschen Seiten und der Front rein, ich denk drüber nach ... Zeit genug hab ich ja :(
JSind auf Taschenfreak.de .... Bilder helfen aber da kaum .... vielleicht hat ja noch einer den Sling Shot 300 AW ..... und hat selbiges Problem wie ich ...
Anonym041
15.06.2008, 21:51
Bist Du immernoch cranc? Ich seh schon, MadDog macht nen Taschen-Nähstudio auf!Grööööööhl, aber eins mit Verschwörung ;-))))
MadDog J
15.06.2008, 21:56
Bist Du immernoch cranc? Ich seh schon, MadDog macht nen Taschen-Nähstudio auf!
Frage 1 Ja
und dazu sehr genervt --- guckt mal im pikiwedia unter Tramadol nach, damit durfte ich mein Wochenende verbringen ... das nicht gut!!!
Frage 2 ich dachte an so was - kleines Fächleich zur Aufnahme und n Stück Klett zum Halten. Frage nur wo anbringen.
Ich bin für die pragmatische Lösung, schön können andere besser :p :confused: wer hiermit wohl gemeint ist? ;D LOL J
Anonym041
15.06.2008, 22:04
... schön können andere besser :p :confused: wer hiermit wohl gemeint ist? ;D LOL J*KULLERRUMVORLACHEN*
You make my Day !!!
Oje, kann ma das mal wer erklären? Komm irgendwie nicht mit…
MadDog J
15.06.2008, 22:09
Oje, kann ma das mal wer erklären? Komm irgendwie nicht mit…
unkommentierter insider ... sorry
Na dann geh ich unzufrieden ins Bett… ;)
Anonym041
15.06.2008, 22:30
Manch einer denkt funktional und manch einer tickt eher "es muss schön" sein .... die Funktion ergibt sich dann für den zweiteren aus der guten Optik der Dinge .... so oder ähnlich könnte man den Insider von MDJ und mir erklären - damit Ihr trotzdem schlafen könnt ....
MadDog J
15.06.2008, 22:35
Na dann geh ich unzufrieden ins Bett… ;)
oooch musse nich ... reim Dir einfach aus meinen Beiträgen und meinen shots meine (Nicht-)Einstellung zur Perfektion zusammen. Das fällt auch andren auf ;DLOL
wie kann ich Dich denn zufriedener machen ohne sittliche Probleme zu bekommen ... hmmm gute Nachtreimchen?
mit Taschen und Stativ Gefroag
beendet Meikl heut den Tag
desch is gefährlich denn im Traum
begegnet ihm ein Taschenbaum
da häng´sie, wachsen und sie reifen
und wärn schon mit der Hand zu greifen
doch stachelig Stativ geschützt
ist mancher Ast, so das´nix nützt
sei Graffel in den klammen Händen
muß tausend Beutel er verwenden
un schweißgebadet und verschreckt
isch er vom bösen Traum erweckt ...
guts nächtle ;D *muede*
MadDog J
15.06.2008, 22:41
aber mal back to Topic ...
ich hab n Einbein und könnt mir gut vorstellen, dass mit wenig Materialaufwand ein seitliches Anbringen möglich sein müsste.
Ich sehs mir mal an. Was issn die Länge vom Einbein? is es das Manfrotto. Das hab ich auch und ich könnt mal grübeln ...
angesehen ... gut, die Tasche geht seitlich auf, daher muß das Einbein auf die Seite, die im "Gelenk" ist, um die Reissverschlüsse nicht zu stören. Heisst rechts vorn oder hinten.
Da das Ding schräg/grade irgendwie auf dem Rücken baumelt ist hinten angebracht wohl bei längeren Wanderungen störend. Fazit unten Rechts ne Aufnahme "Tasche" für die Stativ Spitze und mittig und oben zwei Schlaufen mit Klettverschluß zum fixieren. So würd ichs machen. Material unter 5€ und Aufwand ... n bissle nähen bzw. Frau mit Leckerli bestechen.
J
Anonym041
15.06.2008, 23:00
aber mal back to Topic ...
ich hab n Einbein und könnt mir gut vorstellen, dass mit wenig Materialaufwand ein seitliches Anbringen möglich sein müsste.
Ich sehs mir mal an. Was issn die Länge vom Einbein? is es das Manfrotto. Das hab ich auch und ich könnt mal grübeln ...
angesehen ... gut, die Tasche geht seitlich auf, daher muß das Einbein auf die Seite, die im "Gelenk" ist, um die Reissverschlüsse nicht zu stören. Heisst rechts vorn oder hinten.
Da das Ding schräg/grade irgendwie auf dem Rücken baumelt ist hinten angebracht wohl bei längeren Wanderungen störend. Fazit unten Rechts ne Aufnahme "Tasche" für die Stativ Spitze und mittig und oben zwei Schlaufen mit Klettverschluß zum fixieren. So würd ichs machen. Material unter 5€ und Aufwand ... n bissle nähen bzw. Frau mit Leckerli bestechen.
JNee, iss kein Manfrotto - ist nen Gutes ;-)))))))))))))))))))))))
Ich fange morgen mal das basteln an - oer bestelle den China Ncbau von Godspeed - der hat ne Stativhalterung dran ....
Anonym041
15.06.2008, 23:01
mit Taschen und Stativ Gefroag
beendet Meikl heut den Tag
desch is gefährlich denn im Traum
begegnet ihm ein Taschenbaum
da häng´sie, wachsen und sie reifen
und wärn schon mit der Hand zu greifen
doch stachelig Stativ geschützt
ist mancher Ast, so das´nix nützt
sei Graffel in den klammen Händen
muß tausend Beutel er verwenden
un schweißgebadet und verschreckt
isch er vom bösen Traum erweckt ...
guts nächtle ;D *muede*MDJ - Du bist der Held dieses Forums !!! Das mal sicher .... Grööööööööööööhl.
MadDog J
15.06.2008, 23:07
Nee, iss kein Manfrotto - ist nen Gutes ;-)))))))))))))))))))))))
...
warum mußt Du mir weh tun:confused: Ich habe aufgrund der Beratung von Piet, Mark und Deiner Seite gehofft Manfrotto ist gut ...
heul ...
ich bin zu leicht beeinflußbar ... grübel ... wie lös ich das Problem ...
ahhhh noch mehr Fachwissen verweigern!
aber ehrlicherweise ist das Einbein nicht meine Sache ... braucht jemand eines ... ? habs eh nur rumliegen! wer mag melde sich per PN
cheers J
Anonym041
15.06.2008, 23:08
warum mußt Du mir weh tun:confused: Ich habe aufgrund der Beratung von Piet, Mark und Deiner Seite gehofft Manfrotto ist gut ...
heul ...
ich bin zu leicht beeinflußbar ... grübel ... wie lös ich das Problem ...
ahhhh noch mehr Fachwissen verweigern!
aber ehrlicherweise ist das Einbein nicht meine Sache ... braucht jemand eines ... ? habs eh nur rumliegen! wer mag melde sich per PN
cheers JDu weist doch bestens - der feind des Guten ist das wesentlich bessere ;-))))
MadDog J
15.06.2008, 23:11
Du weist doch bestens - der feind des Guten ist das wesentlich bessere ;-))))
meint auch am End das wesentlich teurere ... kein Gejammer ... pass scho
würd gern die Bastellösung mal als Pic sehen - mal prüfen obs schön ist oder nur praktisch ... "er hat Jehova gesagt" muhahahahaha
J