Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wildpark Poing
Christian Hierer
22.11.2008, 19:31
Hallo zusammen,
ein paar Wissen es ja schon, für Januar ist ein Besuch im Wildpark Poing bei München geplant.
Ich habe gestern mit Benno zusammen 2 Samstage rausgesucht, die uns geeignet schienen. Zur Auswahl stehen:
Samstag, 17. Januar
Samstag, 24. Januar
Genommen wird dann der Termin an dem die meisten Zeit haben.
Samstags öffnet der Park um 9 Uhr. Es wäre natürlich am besten wenn wir direkt um 9 Uhr (Treffpunkt 8:45 am Eingang um Verspätungen vorzubeugen) los starten um möglichst wenig andere Leute im Park zu haben. Die erste Greifenschau ist um 11 Uhr für diejenigen die sich diese anschauen wollen.
Weitere Infos zum Park, Öffnungszeiten, Eintrittspreisen, etc. findet ihr hier:
http://www.wildpark-poing.de/
Ich denke wenn wir um 9 Uhr dort anfangen, werden wir am frühen Nachmittag fertig sein. Mein Vorschlag wäre es dannach noch irgendwo auf ein Glühwein und etwas zu Essen einzukehren. Je nachdem wie ihr dazu Lust habt.
Ich hoffe auf rege Teilnahme :-)
Grüße
Euer Christian
:D
Hallo Christian
wir sind dabei!!! (Marcus und ich!)
Beide Samstage sind OK.
Hab mir die Website vom Park mal angeschaut, macht richtig Lust auf´s Fotofieren :)
Freuen uns schon.
@Benno, wenn Du´s liest, darf ich mir mal für ein paar Bilder Deine Luftpumpe ausleihen????
Schönes WE noch
Viele Grüße
Claudia
Christian Hierer
22.11.2008, 21:04
Claudia, du hast doch nen 300er + 1,4 extender oder?
Benno Steuernagel-Gniffke
22.11.2008, 21:07
@Benno, wenn Du´s liest, darf ich mir mal für ein paar Bilder Deine Luftpumpe ausleihen????
Latürnich!
Claudia, du hast doch nen 300er + 1,4 extender oder?
Jeap, hab ich.
Ein 70-300 1:4-5.6
Da nimmt der TK schon vieeeeeeel Licht weg :(
Grüsslies
Claudia
Dackelfranz
22.11.2008, 21:20
Hätte an beiden Terminen Zeit, aber 17 Januar ist mir lieber. Die Greifvogelshow findet meines Wissens nach erst wieder ab April statt.
Beeeennnooo???
Darf ich dann auch mal?
Büüüüüddde:god:
Grüße
Spike
22.11.2008, 21:44
Beeeennnooo???
Darf ich dann auch mal?
Büüüüüddde:god:
Grüße
Spike
Wenn Du es schleppen willst, gern.
So hat jeder seinen Scherpa. ;D
Christian Hierer
22.11.2008, 21:46
Ich würds auch Schleppen wenn ichs benutzen darf ;-)
22.11.2008, 21:50
Ich würds auch Schleppen wenn ichs benutzen darf ;-)
Christian,
wo hat die Admin Deinen neuen Titel "Junior-Moderator" gelassen?
Du bekommst sofort einen neuen Titel: "Erster Scherpa". ;)
Christian Hierer
22.11.2008, 21:57
Gute Frage, die Grünen Pünktchen sind auch weg.
:-(
Dann machen wir es doch so.
Christian schleppt und wenn einer schreit, muss er herbeispringen, Pumpe auspacken, Pumpe anschrauben und...
... ruhig sein
LOLLOLLOL
22.11.2008, 22:04
Gute Frage, die Grünen Pünktchen sind auch weg.
:-(
@ Piet:
Bist Du gerade wieder am Rumbasteln an der weichen Ware?
Hallo Christian,
from hero to zero???? Bin sicher, dass die Streifen und der Titel bald wieder auftauchen...
Zum UT werde ich auch gerne kommen, das sollte wohl klappen. Favorisieren würde ich den 24.01., da ich am 17.01. Fotos von der Herstellung von Mochi (jap. Klebreiskugeln möchte könnte/möchte).
Für den Date im Wildpark muss ich mir glaube ich unbedingt noch ein Paar Fotohandschuhe vom Christkind wünschen. Sonst steh' ich das bestimmt nicht durch.
Christian Hierer
22.11.2008, 22:07
Gibt es spezielle Fotohandschuhe? hab das doch schonmal irgendwo gehört :-(
Gibt es spezielle Fotohandschuhe? hab das doch schonmal irgendwo gehört :-(
Ja, Christian,
habe das gestern auch erst hier im Forum gelesen.
http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=ho_47461&k_id=0012&hot=0
War im Thread Autobahn@night: http://www.canikon.de/showthread.php?t=3948
Ich denke, dass ist in der Jahreszeit eine sinnvolle Ergänzung der Ausrüstung,8)
Christian Hierer
22.11.2008, 22:15
50 € für solche Handschuhe sind aber auch ganz schön hapig.
Es geht auch billiger...
Siehe weitere Angebote auf globetrotter.de: http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=ez_47652
22.11.2008, 22:20
50 Euronen sind für Warmduscher nix! LOL ;D LOL
Anonym033
22.11.2008, 22:23
Was ist denn mit diesen Handschuhen, die die Biathleten nutzen? Man sieht doch immer, dass die sich in einen Finger "beißen", also nur die eine Fingerkuppe freilegen. Das reicht doch für den Auslöser und die wichtigsten Knöpfe und Rädchen...
Gibt es denn keinen hier, der im Sportfachgeschäft arbeitet? ;)
BTW, "mal eben" München ist leider nicht drin :(
50 Euronen sind für Warmduscher nix! LOL ;D LOL
Kalt duschen kann ich schon, aber ich hasse kalte Finger!!! Und die krieg ich schnell!!!
Für Junior Mods sollte da doch was gehen.*Angel* Auch wenn sie schon wieder degradiert wurden:motz:
Anonym037
24.11.2008, 16:29
schnipp... ich wäre auch dabei...
Hallo,
ich würde gerne nach Poing kommen, aber die zwei Samstage sind ganz schlecht, bei uns ist in dieser Zeit Fasching und da geht bei mir gar nichts.
Ab Mitte Februar gings bei mir.
Vielleicht schaff ich es auch mal vorbei zuschauen und wenig von euch zu lernen.
Gruss Martin
Cool!
Poing ist klasse.
Ich habe auch irgendwo noch Bilder aus dem Park, aber die muß ich erst suchen... :confused:
Vor allem die Greifvogelschau ist genial.
Das gibt einem das interessante Gefühl, irgendwie doch nicht ganz oben in der Nahrungskette zu stehen, wenn einem die Biester um die Ohren rauschen ;D
Ich meine aber auch, daß die GV-Show nur ab Frühling stattfindet...
Auch die neuen Anlagen sind übrigens vielversprechend.
Kann ich jedem nur empfehlen...
Ich schätze aber, daß eine Teilnahme meinerseits schwierig wird.
Ich wohne zwar nur einen Steinwurf entfernt, aber des Jobs wegen bin ich meistens in FFM und Umgebung...
Auf jeden Fall schon mal viel Spaß!
Gruß
Thilo
Christian Hierer
26.12.2008, 23:47
So,
auf Claudias Wunsch hin ;-) möchte ich den Thread nochmal ein wenig beleben.
Hat noch jemand Lust mitzukommen?
Im Moment haben sich folgenden Leute gemeldet:
17.01.2008:
Claudia & Marcus
Benno
Dackelfranz
ibogi
meine Wenigkeit
24.01.2008:
Claudia & Marcus
Benno
cantom
ibogi
meine Wenigkeit
Stimmt das alles so?
Joybar wie siehts bei dir aus?
Grüße
Christian
Danke schön! :)
wollte nicht Mark auch mit, oder hatte ich mich da verhört?? (verlesen???)
Ach übrigens, wir gehen nur an einem Tag mit!! *grins*
LG
Claudia
Christian Hierer
26.12.2008, 23:58
Danke schön! :)
wollte nicht Mark auch mit, oder hatte ich mich da verhört?? (verlesen???)
Ach übrigens, wir gehen nur an einem Tag mit!! *grins*
LG
Claudia
Puh keine Ahnung. Hat er dir das gesagt?
Jojo logo, ist nur ne Aufzählung wer wann Zeit hat ;-)
27.12.2008, 08:19
Hallo Christian,
ich bestätige beide Termine. Sehen wir mal, welcher sich herauskristalieren wird.
Hallo,
könnt ihr das im Frühjahr wiederholen?
Januar und Februar ist ganz schlecht bei mir.
Würde gerne mit Familie mitkommen.
27.12.2008, 09:48
Hallo Werner,
allein für die Greifvogelschau im Wildpark Poing, die es erst wieder im Frühjahr gibt, würde es sich lohnen, eine weitere Fotoexkursion zu organisieren.
Christian Hierer
27.12.2008, 16:59
Ich denke das lässt sich bestimmt machen :-)
Hallo zusammen,
ich bestaetige meine Teilnahme fuer den 24.01.
AndreasJoseph
29.12.2008, 19:55
Hallo, ich hätte Interesse an der Exkursion ... nachdem ich noch nie teilgenommen habe würde ich mich über ein paar Zusatzinfos freuen. Ich möchte ja auch kein Klotz am Bein sein.
LG, Andreas
Christian Hierer
29.12.2008, 21:43
Also ein Klotz am Bein ist definitiv niemand. Jeder der mitkommen will ist gerne gesehen und Willkommen. Was für Infos hättest du denn gerne?
Anonym040
30.12.2008, 11:38
Servus,
ich bin im Moment zwar noch Krank aber denke das ich bis zum ersten Termin wieder fit sein sollte.
Ich könnte stand heute an beiden Terminen.
@Andreas,
was möchtest Du wissen zu Poing?
Auf der Webseite findest Du auch schon einiges an Wissenswertes: http://www.wildpark-poing.de
gruss Gero
Anonym031
30.12.2008, 12:04
Welche Brennweiten sind denn da so am meisten gefragt?
AndreasJoseph
30.12.2008, 13:46
@Christian
mich würde interessieren ob ihr euch nur trefft und dann mehr oder weniger jeder für sich knipst oder ob ihr eine art workshop (z.b. inkl. bildbesprechung) vorhabt.
@Gero
danke für den hinweis, aber mir ging es weniger um den wildpark (da bin ich seit kindertagen mehrmals im jahr unterwegs) als um die art und weise wie die exkursion "fototechnisch" abläuft.
seelenfaenger
30.12.2008, 13:56
Meinereiner wird vielleicht nicht offiziell dabei sein aber es kann schon sein das wir uns dort über den Weg laufen (an beiden Terminen). Der Wildpark ist das Lieblingsausflugsziel von meiner Frau und meinem Sohnemann (9 Monate). So bin ich dort auch oft anzutreffen. Sollte ich dort sein und Euch da irgendwo sehen werd ich mich natürlich zu erkennen geben :)
@ Greifvogelschau: Die ist wirklich zu empfehlen! Ich hab nur einmal den letzten Rest der Schau mitbekommen und das war schon sehr beeindruckend.
Die Bären sind auch ganz "putzig" Allerdings ist Meister Petz zur Zeit eher seltener anzutreffen. Die haben sich die letzten beiden Male in ihr Winterquartier zurückgezogen.
Sollten wir uns dort nicht treffen wünsch ich Euch allen viel Spaß!
Greetz
der seelenfaenger
Christian Hierer
30.12.2008, 16:37
Also eine Art Workshop soll es nicht werden. Eher eine gemütliche Runde durch den Wildpark bei der natürlich jeder auch gerne allein auf Streifzug gehen kann. Dannach können dann die, die noch Lust haben noch mit zum essen gehen.
@ Volker:
im Prinzip von 0 bis 400 ;-)
Aber auch mit nur 200 kommt man durchaus zurecht. Aber es reicht halt nicht überall.
Gruß
Christian
30.12.2008, 16:40
Nicht zu vergessen, dass dabei auch kräftig die Hardware der anderen Teilnehmer begutachtet und ausprobiert werden kann. :D
P.S.: Gute Besserung, Gero!
Dackelfranz
30.12.2008, 19:07
Für die Schneeulen ein 50mm Objektiv mitnehmen, auch eine Vollformat DSLR wäre für die neuen Vögelchen ganz brauchbar.
Sind in der Voliere neben den Luchsen zu bewundern.
AndreasJoseph
30.12.2008, 20:16
Auch wenn ich mit Vollformat nicht dienen kann würde ich trotzdem gerne das Angebot in kauf nehmen und mich anschliessen (Vorzugsweise 24.1.)
Christian Hierer
30.12.2008, 22:01
Prima, stehst mit auf der Liste.
troescherw
31.12.2008, 11:27
Hallo Leute,
würde total gerne mitkommen, aber bin im Januar schon wieder mal total verplant :(
Wünsche euch noch einen guten Rutsch und ein frohes Neues!
Euer Wolfgang
Für die Schneeulen ein 50mm Objektiv mitnehmen, auch eine Vollformat DSLR wäre für die neuen Vögelchen ganz brauchbar.
Sind in der Voliere neben den Luchsen zu bewundern.
Warum braucht man dafür Vollformat? :confused:
Dackelfranz
31.12.2008, 12:39
Etwa einen Meter hinter dem Zaun ist ein hübscher Felsen auf dem manchmal eine der Eulen sitzt. Man hat dunklen Hintergrund und es ist kein Gitter zu sehen. Allerdings passt die ganze Eule incl. Stein nicht mehr aufs Bild, ausser man hat Vollformat oder Brennweiten unter 50mm.
Vollformat soll auch eine bessere Schärfe erzielen was bei den feinen Federn von Vorteil wäre.
Na macht mir halt Vergleichsbilder, sonst glaub ichs wieder nicht… ;D
Anonym040
03.01.2009, 21:43
P.S.: Gute Besserung, Gero!
Hallo Benno,
Danke, geht schon wieder dank Antibiotika :D
Etwa einen Meter hinter dem Zaun ist ein hübscher Felsen auf dem manchmal eine der Eulen sitzt. Man hat dunklen Hintergrund und es ist kein Gitter zu sehen. Allerdings passt die ganze Eule incl. Stein nicht mehr aufs Bild, ausser man hat Vollformat oder Brennweiten unter 50mm.
Vollformat soll auch eine bessere Schärfe erzielen was bei den feinen Federn von Vorteil wäre.
Sorry aber ich habe es 3 mal gelesen und glaub es immer noch nicht ;D
gruss Gero
Dackelfranz
04.01.2009, 11:09
Was glaubst du nicht ?
Das die Eule einen halben Meter hinter dem Zaun sitzt und dank Crop nicht ganz auf aufs Bild passt wenn man nicht unter 50mm hat ? oder das sie mit Vollformat auch mit 70mm noch aufs Foto passt ?
Christian Hierer
04.01.2009, 12:15
Hey zusammen,
macht das am besten per PN aus. Ist Offtopic der den Thread ein wenig unübersichtlich macht.
Danke
Grüße
Christian
Anonym040
04.01.2009, 21:16
Guten abend Christian,
das OT-Thema besprechen wir am besten im Park weiter :D
Kannst Du der übersichtshalber bitte deinen ersten Post editieren und die Teilnehmerliste dort aktualisiert eintragen (die ist nicht aktuell http://forum.canikon.de/showpost.php?p=59237&postcount=26). Wann wird entschieden welchen Termin wir nehmen?
Danke und schönen Abend, Gero
Christian Hierer
04.01.2009, 21:22
Aktualisierte Teilnehmerliste:
17.01.2008:
Claudia & Marcus
Benno
Dackelfranz
ibogi
caffem
meine Wenigkeit
24.01.2008:
Claudia & Marcus
Benno
cantom
ibogi
caffem
AndreasJoseph (http://forum.canikon.de/member.php?u=1189)
meine Wenigkeit
Wenn ich jemand vergessen habe bitte melden.
Gruß
Christian
Hey Chris,
kannst mich am 17.01 mit auf die Liste nehmen. Am 24. hab ich Frühschicht also leider keine Zeit.
Werd am 17. dann nach der Nachtschicht nach München fahren. Weiss aber nich ob ich anschließend noch mit was trinken gehe. Werd ziemlich müde sein LOL
Christian Hierer
05.01.2009, 19:04
17.01.2008:
DerMike
Philipp75
Claudia & Marcus
Benno
Dackelfranz
ibogi
caffem
meine Wenigkeit
24.01.2008:
Philipp75
Claudia & Marcus
Benno
cantom
ibogi
caffem
meine Wenigkeit
Christian Hierer
06.01.2009, 19:45
17.01.2008:
Mark (Marcela vllt)
DerMike
Philipp75
Claudia & Marcus
Benno
Dackelfranz
ibogi
caffem
meine Wenigkeit
24.01.2008:
Philipp75
Claudia & Marcus
Benno
cantom
ibogi
caffem
meine Wenigkeit
Hanswurscht
07.01.2009, 11:01
Ich meld´ mich gleich mal als neu hier im Forum und komm´auch gern mit. Ich hätte an beiden Terminen Zeit.
Grüße, Chris
Christian Hierer
07.01.2009, 11:28
Prima, wenn du willst kannst du auch noch ne kleine Vorstellung schreiben: http://forum.canikon.de/forumdisplay.php?f=19
gartentiger
07.01.2009, 19:32
Hi,
nachdem mich Benno auf euer Treffen hingewiesen hat melde auch ich mein Kommen an.
Werd mit meiner Frau erscheinen die seit Weihnachten nun auch ihre erste DSLR hat.
Als Termin würde ich den 17. favorisieren.
lg Chris
Christian Hierer
07.01.2009, 23:08
17.01.2008:
gartentiger + frau
Hanswurscht
Mark (Marcela vllt)
DerMike
Philipp75
Claudia & Marcus
Benno
Dackelfranz
ibogi
caffem
meine Wenigkeit
24.01.2008:
Hanswurscht
Philipp75
Claudia & Marcus
Benno
cantom
ibogi
caffem
meine Wenigkeit
Da sich für den 17.01. mittlerweile mehr Leute angemeldet haben werden wir am 17.01. gehen. Ich werde dazu die Tage noch eine Rundmail schreiben. Falls das Wetter an diesem Tag extrem schlecht sein sollte würde ich sagen verschieben wir es auf 24.01.
Gruß
Christian
Christian Hierer
07.01.2009, 23:30
Ne Frage mal an alle Teilnehmer: Hat jemand das Manfrotto 055 CLB und bringt es zufällig mit?
hätte das 055 PROB im Kofferraum...
Christian Hierer
08.01.2009, 06:41
Sehr gut. Würde mir das gern mal anschauen wenn ich darf :-)
Hast du auch nen Kopf dazu?
Klar, den 488 (klassischer Kugelkopf ohne Schnellwechselkrampfplatte).
Aber bleiben wir besser beim wilden Park. Kommen ja viele Leute mit, super!!
Anonym040
08.01.2009, 12:36
Servus Zusammen,
möglicherweise habe ich es nicht verstanden aber wollen wir uns an beiden Terminen treffen oder an einen der beiden?
Ich gehe von einen der beiden Termine aus, wenn das so ist wäre es für mich zwecks terminlicher Planung sehr hilfreich wenn wir uns jetzt auf einen festlegen könnten.
Axo @Christian ein Manfrotto PROB 55 (Alu) habe ich auch immer im Kofferraum, Kopf RRS BH-55
Danke, Gero
08.01.2009, 13:07
Hallo Gero,
siehe Beitrag Nr. 60.
Es wird der 17.1.2009 .
Christian Hierer
09.01.2009, 10:48
Folgende PN ging gestern an alle die sich am 17.01. angemeldet haben raus:
Hallo zusammen,
hier die angekündigte Rundmail. Diese Mail erhalten nur diejenigen die sich für den 17.01. angemeldet haben.
Wir treffen und am 17.01.2009 um 11 Uhr am Ende des Parkplatzes. Kann man eigentlich nicht verfehlen.
Sobald alle da sind gehen wir rein. Der Eintrittspreis ist 5,50 € pro Erwachsenem.
Drinnen bleibt es jedem selbst überlassen ob er bei der Gruppe bleiben möchte oder selbst auf Tour gehen will. Das alle zusammenbleiben wird vermutlich eh nicht möglich sein LOL
Wer will kann nach unserer Tour durch den Wildpark noch mit in ein ansässiges Restaurant gehen. Dazu wäre es super wenn ihr mir eine kurze PN schreiben würdet ob ihr noch mit dort hingeht damit ich ggf. einen Tisch reservieren kann.
Im Falle dass das Wetter am 17. nicht mitspielt verschieben wir das ganze auf 24.01. Das denke ich sollte am Do/Fr Abend feststehen. Damit müssen wir leider rechnen zu dieser Jahreszeit :(
So ich hoffe das ich nichts vergessen habe. Für Infos könnt ihr mir gerne eine PN schreiben oder einen Beitrag im Wildpark Thread posten.
Grüße
Christian
P.S.: Achja, und zieht euch gut warm an, beim letzten mal wären mir beinahe die Füße und Hände abgefroren ;)Hier nochmal zu bestätigung und falls sich jemand doch noch spontan anschließen will:
Termin: 17.01.2009
Treffpunkt: 11:00 Uhr am Ende des Parkplatzes
Grüße
Christian
Hallo Christian,
ich möchte mich auch noch zum Treffen anmelden.
13.01.2009, 17:50
Da sich das Wochenende nähert erlaube ich mir einen kleinen Schubs nach oben. *Angel*
Spontanität für Kurzentschlossene muss ja gefördert werden, gelle?
Genau!!!!
Wieviele sind wir denn inzwischen am Samstag??
Christian Hierer
13.01.2009, 18:21
13-15 ca.
13.01.2009, 18:26
13-15 ca.
.... und wie heißen die alle? ;D
13-15 ca.
...und ich dachte schon, Du wärst spazieren ;)
Christian Hierer
14.01.2009, 07:14
17.01.2008:
gartentiger + frau
Hanswurscht
Mark (Marcela vllt)
DerMike
Philipp75
Claudia & Marcus
Benno
Dackelfranz
ibogi
caffem
meine Wenigkeit
m.gilg
14.01.2009, 16:36
Nachdem mein Nachbar Thomas meine gefüllte Fototasche und mich am Samstag in seinem Auto mitnimmt, :god: da sollte er wenigstens mit in der Teilnehmerliste erscheinen.
17.01.2008:
gartentiger + Frau
Hanswurscht
Mark (Marcela vllt)
DerMike
Philipp75
Claudia & Marcus
Benno
Cantom
Dackelfranz
ibogi
caffem
meine Wenigkeit
m.gilg
Nachdem mein Nachbar Thomas meine gefüllte Fototasche und mich am Samstag in seinem Auto mitnimmt...
...der muss aber einen grossen Wagen haben!!
Christian Hierer
14.01.2009, 20:49
Sorry Thomas ;-)
17.01.2008:
gartentiger + frau
Hanswurscht
Mark (Marcela vllt)
DerMike
Philipp75
Claudia & Marcus
Benno
Dackelfranz
ibogi
caffem
meine Wenigkeit
m.gilg
cantom
...der muss aber einen grossen Wagen haben!!
Bei Bedarf 7 Sitze oder aber nur 2. Wenn ich fünf ausbaue, dann reicht das für Benno, seine Ausrüstung und ich kann mich noch hinter's Steuer quetschen.8)
Hey Christian,
kein Problem...
ich freu mich drauf...
Sorry Thomas ;-)
17.01.2008:
gartentiger + frau
Hanswurscht
Mark (Marcela vllt)
DerMike
Philipp75
Claudia & Marcus
Benno
Dackelfranz
ibogi
caffem
meine Wenigkeit
m.gilg
cantom
Christian Hierer
15.01.2009, 15:54
So ich habe für Samstag 16:00 Uhr einen Tisch für ca. 10 Personen in der Gaststätte Liebharts reserviert.
Adresse:
Anzinger Str. 1
85586 Poing
Gruß
Christian
Christian Hierer
15.01.2009, 21:32
Achja, noch ne Offtopicfrage an alle Teilnehmer:
Kann mir jemand einen Kugelkopf für den Tag leihn`?
Gruß
Christian
Hai Christian,
leider nicht. Meiner ist zur Reparatur und nun muss ich selber mit meinem alten Kopf auskommen.
Christian Hierer
16.01.2009, 08:58
So, das Wetter wird nicht Optimal aber ganz in Ordnung:
Klick mich (http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/wettervorhersage_details/?id=DE0008328&d=1&prev=weekend)
Zur Not müssen wir halt früher in die Gaststätte gehen ;-)
17.01.2008:
gartentiger + frau
Hanswurscht
Mark (Marcela vllt)
DerMike
Philipp75
Claudia & Marcus
Benno
Dackelfranz
ibogi
caffem
meine Wenigkeit
m.gilg
cantom
Hallo,
ich wünsch euch viel Spass morgen!!:)
Leider kann ich nicht dabei sein.
Bringt schöne Bilder mit.
17.01.2009, 08:02
Last Call - für Kurzentschlossene:
Heute, 11 Uhr, Parkplatz am Wildpark Poing. *psst*
Anonym040
18.01.2009, 10:12
Bilder zum Treffen: http://forum.canikon.de/showthread.php?t=5081
gruss Gero
Dackelfranz
18.01.2009, 12:09
Da am 24.01 noch ein Treffen statt findet möchte ich noch eine Warnung aussprechen.
Geht bitte nicht zu leichtfertig mit eurer Ausrüstung um und passt auf wo ihr Stativ, Kamera etc. hinstellt.
Es lauern überall Diebe und Wegelagerer.
Ständig auf der Suche nach fressbaren wird nichts verschont. Kann man es nicht fressen wird es eben zerstört.
Hier einige der Straftäter