Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DTM/ Nordschleife
Anonym026
20.11.2008, 19:30
Himmel ich will es doch auch mal probieren, auch wenn ich weiss das diese Bilder nicht gefeiert werden ;D
Bitte um eure Meinungen, gemacht sind die Bilder mit meiner D70s und dem Tamron 28-300
Und da es doch mehrere zusehen gibt muss ich es aufteilen
Anonym026
20.11.2008, 19:32
weiter gehts
Anonym041
20.11.2008, 19:55
Hi Du,
hast Du mal ein bisserl nachschärfen und Kontrast anheben versucht. Das macht viel aus bei den "Technikpics" ...
Im zweiten Post das vorletzte Bild mim schwarzen AMG würde ich löschen weil sowohl vorne als auch hinten was fehlt vom Auto. Wenn hinten mal was fehlt ist m.E. nicht tragisch aber vorne sollte m.E. nix fehlen vom Objekt.
Da ich weiß wie schnell bzw. langsam der AF dieser Kombination möchte Dir aber meinen Respekt zollen das Du die doch recht schnellen Teile so drauf hast!
Anonym026
20.11.2008, 20:06
Ich habe die Bilder überhaupt nicht bearbeitet, sie sind so wie ich sie geschossen hab.
Gegen die ganzen Fotografen, da zähl ich Dich jetzt mal mit Big-L bin ich auch ein ganz kleines Lichtchen mit meinem doch winzigen Objektiv :rolleyes:
Was war ich doch neidisch auf die dicken Dinger *lach*
Aber das schöne ist man kommt mit diesen Fotografen dort auch ins Gespräch :D
Vielen Dank an Dich für den doch mutmachenden Kommentar!
Anonym041
20.11.2008, 20:15
darf ich mal eins bearbeiten und hier im Thread wieder einstellen?
Kleiner Tipp noch: (weiss nicht wie bei nikon das heisst) die kamera auf zeitmodus stellen (TV bei canon) . feste verschlusszeit von 1/250s angeben und die blende von der kamera regulieren lassen.. hab mal gehört das man so tolle mitzieher hin bekommt ;)
allerdings selbst noch nie ausprobiert ;D
Anonym026
21.11.2008, 05:08
darf ich mal eins bearbeiten und hier im Thread wieder einstellen?
Klar sehr gerne sogar!:D
Klar sehr gerne sogar!:D
Hallo,
wenn du generell einverstanden bist mit der Bearbeitung deiner Bilder, solltest du eventuell das in deiner Signatur vermerken.
(siehe meine eigene)
Grüße
Manfred