Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nikon Capture NX2 erschienen
Seit heute kann man auf der Nikon Webseite
http://nikonimglib.com/cnx2/index_de_eur.html#os-windows
Nikon Capture NX2 downloaden (60 Tage Testversion).
MadDog J
03.06.2008, 15:51
GäbbtschorNixzwo - wie der Dresdener sagen würde
was kann das? ist es gut für die Klimaerwärmung? Rettet es Wale?
OnlineHilfe ... toll muß also erst auffen PC um zu wissen was. Kratze im Sack auf Web2.0 sozusagen.
LOL:p - was dummer Knipser ich ... hihihi
Lassma MadDog, das brauchste mit ner Nikon DSLR...
Jau um NX können uns Nikonians alle beneiden: es gibt nämlich kaum ein häßlicheres und trägeres Programm auf dem Markt! ;D Bei dem vielen Schatten gibts aber auch etwas Licht: U-Point is wirklich genial… ;)
Meikl, hast du das NX? Ist das wirklich nix wie du sags? Man hoert so unterschiedliche meinungen.
Ja, hab das NX, habs aber um 35 Euro gekriegt also hält sich der Verlust in Grenzen… ;)
Es ist ein mächtiges Tool, das auch einiges kann aber ich komm mit der ganzen Oberfläche und der Trägheit einfach nicht klar. Macht keinen Spaß das Programm…
Hab mir jetzt trotzdem auch die neue Testversion installiert aber noch nicht näher getestet…
Ich bin noch auf der suche nach einem anstaendigen NEF/RAW converter. Was ich im moment benutze (Picture Project) um die NEFs in TIFFs umzuwandeln ist nicht das gelbe vom ei. Lass mich wissen was mit dem NX2 so ablaeuft. Danke!