Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phantastisches Ronda
Papa1941
24.10.2008, 22:27
In der Zeit von 03.-12.Okt.2008 unternahmen meine Frau und ich gemeinsam mit einer Gruppe eine Rundreise durch Andalusien. Wir waren zum ersten mal dort. Die grandiose Lage von Ronda und die sie umgebende Landschaft haben uns sehr beeindruckt.
Ich zeige mal ein paar Bilder. Vielleicht gefällt ja das eine oder andere.
Alle Aufnahmen wurden mit dem EF-S 10/22 an einer EOS 40D gemacht.
Gruß Manfred
hallo,
es ist sau schwer anderen diese eindrücke, die man auf seinen reisen bekommt, zu vermitteln. die bilder sind okay, nette urlaubserinnerungen, aber mehr nicht.
Hallo Namensvetter,
schöne Urlaubserinnerungen.
Ich muss sagen, ich war noch nie in dieser Gegend. Die Bilder wecken in mir die Stille Sehnsucht, auch mal in diese Ecke der Welt zu fahren..
Grüße
Manfred
DH-Zürich
25.10.2008, 18:10
In Ronda war ich im August. Sehr schöne gegend da kommen wieder erinnerungen hoch
MobyundCo
26.04.2009, 17:05
... wie ich schon in dem anderen Thread sagte: mir scheinen sie ein bisschen "flau" - ist aber vermutlich schwer, in der Mittagszeit bei der Sonne da Farbe reinzubekommen...
Ich kann mir gut vorstellen, dass es eine wirklich beeindruckende Kulisse ist... und in richtig groß sind Deine Bilder bestimmt mächtig beeindruckend... auf der Größe habe ich das Gefühl, dass "etwas fehlt" - aber ich kann nicht sagen, was... aber der Baustil ist schon wirklich... mehr als beeindruckend...
mir gefallen die Bilder recht gut, ich war selbst schon ein paar mal dort und es ist wirklich eine hinreisend schöne und beeindruckende Kulisse. Ich finde das hast du sehr schön eingefangen.