Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canon Ef 200 2,8 L II
Moin,
heute war endlich mein 200 2,8L II inner Post. Scheiss Streik da :mappe: Leider totales Sauwetter und es regnet schon den ganzen Tag.. traute mich nur mal kurz raus auf die Terrasse... Objektiv ist der Hammer. Schärfe: :o - Haptik: L-Like - Gewicht: :D
Denke das es eine gute Entscheidung war es zu kaufen... so langsam habe ich hier nur noch "Festbrenner" ... LOL
wenn schönes Wetter ist, werde ich dann noch ein paar Bilder nach reichen...
ach ja, das Bild hier wurde null nach geschärft! Habe nur in Aperture (Mark!! ;) ) bischen am Lebendigkeitregler gespielt... und gecropt habe ich auch noch... die Schärfe macht mir fast ein wenig Angst LOL
Uiiiii, Dennis!!
ICH BIN NEIDISCH!!! Will auch so ne Linse!! Wäre interssant zu wissen, wie sie im Vergleich zu meinem 70-200 2.8 L ist...
Mark, vielleicht treffen wir uns irgendwann ja mal.. dann können wir vergleichen.. aber ich kann nur soviel sagen, mein 70-200 4L (was ja an das 2.8 von dir rankommt) kommt da leider nicht mit !!
hmmm, das werden wir rausfinden müssen!!
Sag wann und wo... ich bin da .. ;D
Hi Jungs,
ich würde mich dann bei eurem Duell freiwillig als Schiedsrichterin zur Verfügung stellen ;D :D
BLAMM: *foto*
Wird gemacht!
Na dann Mark .. wähle deine Waffe (haste schon ich weiss, aber der Satz musste nun sein ;) ) 8) 8) *Angel* *Angel*
Mein Gott,
wie die kleinen Kinder
(12:00 Uhr Mittags, auf der Mainstreet, vor dem Saloon, mit Mundharmonika-Musik........)
Grüße
Manfred
PS:
Der statt einem Ministudio vielleicht doch lieber auf eine lichtstarke Portraitlinse spart, damit er auch mitschießen kann :-)
UIIIII - da muss ich schon wieder an MEINE Wunschlinse denken: das 135/2.0
Anonym041
11.04.2008, 20:34
Uiiiii, Dennis!!
ICH BIN NEIDISCH!!! Will auch so ne Linse!! Wäre interssant zu wissen, wie sie im Vergleich zu meinem 70-200 2.8 L ist...
Oh Mark das tue Dir nicht an ... das wird teuer .... einmal Festbrennweite immer Festbrennweite ...
Anonym041
11.04.2008, 20:35
UIIIII - da muss ich schon wieder an MEINE Wunschlinse denken: das 135/2.0
Ist nach wie vor meine Referenzlinse ... keine andere - auch das 35 1,4 oder das sagenhaft gute 300 2.8 kommen an die Leistung des 135 2.0 ran ...
AAAAHHHRRRGGHHH!!!
Genau DAS habe ich nach big-L's Worten auch gedacht... Ich rieche eine Investition!
Da wir immer noch supertolles Wetter haben, mussten mal wieder die Katzen her halten...
Bild 1 ist ein Crop... :o
Bild 2 Standard halt.. LOL
Also, ich bin nun echt ganz böse vom Festbrennweitervirus infiziert. :-* Diese Schärfe ist mehr als beeindruckend. Nun kommen wieder so Gedanken auf wie 24-70 <-> 35L tauschen usw.. hätte ich nur nie mit dem Hobby DSLR angefangen... :-\
;D