Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Moderator: Manfred
Und gleich noch ein neuer Moderator: Manfred!
Auch Manfred ist fast schon "Gründungsmitglied" bei canikon, und es freut mich, auch ihn als Moderator "an Bord" zu haben - vielen Dank an dieser Stelle vom canikon - Team!
Natürlich gilt auch hier: Seid brav zum Manfred :D
Cropsensor
04.09.2008, 13:12
Attacke !!! ;D
Da kein Bereich genannt ist, denke ich, dass Manfred die Universalkeule bekommen hat?
Manfred: :D noch kein böses Wort von Dir gehört, ich denke, das passt ...
Oooops, vergessen:
Manfred wird sich kümmern um:
Canon Kameras
Canon Objektive
Zubehör
Bildbesprechung
Galerie
Sonderbar
MobyundCo
04.09.2008, 13:20
Manfred... :D
... wollen wir mal hoffen, dass wir Dir das Leben nicht schwerer machen also vorher schon... LOL
... na denn die nächste Runde in der Glückwunscharie.
Manfred, auch Dir meinen herzlichsten Glückwunsch!*sektchen*
Edit: und hoffentlich verfällst Du nicht dem Gelbfieber, sonst ist das Aufgabengebiet ganz schnell wieder futsch 8);D*Angel*
Traveller2701
04.09.2008, 13:23
Hallo Manfred,
klasse :D Herzlichen Glückwunsch *sektchen*
Anonym041
04.09.2008, 13:24
Yiepeah, noch einer der einen ausgeben darf !!! LOL LOL LOL
Christian Hierer
04.09.2008, 13:34
Gratulation Manfred,
@ Mark: Das heißt wohl der finanzielle Teil der Getränkeunkosten heute Abend ist gedeckt ;-)
Mein Gott,
da ist mein 1 Stunde auf einem Meeting und schon soll man eine Zeche begleichen ;)
Zunächst mal möchte ich mich für euren Zuspruch bedanken.
Habe mich darüber sehr gefreut.
Außerdem kenne ich euch ja als relativ "pflegeleichte Truppe".
Also wirds schon nicht so schwer sein *Angel*
Grüße
Manfred
... na denn die nächste Runde in der Glückwunscharie.
Manfred, auch Dir meinen herzlichsten Glückwunsch!*sektchen*
Edit: und hoffentlich verfällst Du nicht dem Gelbfieber, sonst ist das Aufgabengebiet ganz schnell wieder futsch 8);D*Angel*
Hallo Peter,
ich hab bei Mark ausdrücklich betont, dass ich Canonier bin und mich deshalb auch nicht um den technischen "gelben Kram" kümmern möchte.
Nee, nee, ich bleib meiner 5D treu
Grüße
Manfred
Yiepeah, noch einer der einen ausgeben darf !!! LOL LOL LOL
Hi Jörg,
da du ja heute nicht auf`s Augsburger Usertreffen kommst, werde ich einen auf dein Wohl trinken *sektchen*
Grüße
Manfred
CarstenB
04.09.2008, 14:16
Hey, Manfred, wollen wir uns gegenseitig sperren? ;) ;)
Auch Dir herzlichen Glückwunsch und allzeit ein gutes Händchen.
lg
Carsten
Hey, Manfred, wollen wir uns gegenseitig sperren? ;) ;)
Auch Dir herzlichen Glückwunsch und allzeit ein gutes Händchen.
lg
Carsten
Na, bis jetzt sind wir beide doch blendend ausgekommen. :D
Grüße
Manfred
CarstenB
04.09.2008, 14:20
Na, bis jetzt sind wir beide doch blendend ausgekommen. :D
Grüße
Manfred
Ich denke auch, das wird so bleiben. Wo üben wir beide denn jetzt das Verwarnen und Sperren? *grübel* *leise zu Manfred flüster* Ist Big-L in der Nähe? ;) ;)
Ich weiß gar nicht, warum Leute auch noch dazu gratulieren - ich weiß aus eigener Erfahrung. wie viel Arbeit so etwas machen kann und wie oft es dann auch einfach nervt.
Wir sollten Manfred (und den anderen) eher danken, dass sie bereit sind, Zeit und Hirnschmalz für uns in so ein Forum zu stecken - und genau das will ich an dieser Stelle auch tun:
Danke.
Stefan
Wir sollten Manfred (und den anderen) eher danken, dass sie bereit sind, Zeit und Hirnschmalz für uns in so ein Forum zu stecken - und genau das will ich an dieser Stelle auch tun:
Danke.
Stefan
Hallo Stefan,
danke dir für deinen Kommentar.
Ich kenne dich ja schon länger, auch schon früher aus dem grünen Forum.
Ich kann mich jetzt an keinen Beitrag von dir erinnern, an dem ein Moderator auch nur den Hauch eines Anstoßes nehmen könnte.
Du bereitest einen Moderator sicherlich keine "Arbeit", sondern hast im Gegenteil immer zu einer angenehmen Diskussions-Atmosphäre beigetragen.
Ich sehe also deinen weiteren Posts und Bildervorstellungen hier im Forum gespannt entgegen.
Grüße
Manfred
Danke für die nette Antwort, Manfred.
Ich hoffe auch weiterhin, dass ich keinen Anlass für Verwarnungen u.ä. geben werde:-)
Ich meinte auch eher, dass ich das aus der Perspektive des ehrenamtlichen Mitarbeiters/Helfers kenne - ich bin nun seit 6 oder schon 7(?) Jahren Admin in der fc...
Gruß
Stefan
Anonym041
04.09.2008, 16:02
Ist Big-L in der Nähe? ;) ;)
Huuuuuuuuust ...... :motz:
Anonym041
04.09.2008, 16:03
ich bin nun seit 6 oder schon 7(?) Jahren Admin in der fc...
Gruß
Stefanund wie lange musste noch??? LOL LOL LOL LOL LOL
Andreas Metz
04.09.2008, 16:16
Manfred, auch Dir meinen herzlichsten Glückwunsch!:D
Manfred war der Grund warum ich mich in diesem Forum sofort wohl gefühlt habe.
Ich habe hier Bilder eingestellt mit der Erwartung wie in den anderen Foren, keine Kritik zu bekommen.
Manfred war immer einer der ersten der was zu meinen Bildern gesagt hat.
DANKE!
Hallo Andreas,
danke dir für deinen Kommentar.
Ich bin jetzt richtig rot geworden.
Grüße
Manfred
und wie lange musste noch??? LOL LOL LOL LOL LOL
*hehe*
Du meinst, bis zur fc-Rente?
Da kann ich vermutlich lange warten - aber ich habe einer Angestellten versprochen, zu beliebn, bis sie in rente geht...ist nicht mehr sooo lange
Ich hoff nur du hast dir das gut überlegt Manfred… :o
Da gabs doch vor kurzem so ein gröberes Intermezzo hier im Forum… ;)
Ich hab mich jedenfalls in meiner Euphorie übernommen gehabt… :-[
Klasse, dass Du den Job auf dich nimmst Manfred!
lg
Gerd
Ich hoff nur du hast dir das gut überlegt Manfred… :o
Da gabs doch vor kurzem so ein gröberes Intermezzo hier im Forum… ;)
Ich hab mich jedenfalls in meiner Euphorie übernommen gehabt… :-[
Damals ist es mir echt schwergefallen, ruhig zu bleiben und im sachlichen Ton zu antworten. Ich hoffe aber, dass mir das gelungen ist.
Mal sehen, wie es weitergeht. ;)
Danke dir!
Manfred
Klasse, dass Du den Job auf dich nimmst Manfred!
lg
Gerd
Danke dir, Gerd.
Wenn ich mir mal unsicher bin, hab ich ja ein erstklassiges "erfahrenes" Team im Hintergrund. :D
Grüße
Manfred
Manfred, ich bin der fetsen Überzeugung, dass Du das schaffen wirst. Solange Du deinen bisherigen Stil beibehältst, habe ich da gar keine Zweifel. :D
CarstenB
05.09.2008, 09:34
*hehe*
Du meinst, bis zur fc-Rente?
Da kann ich vermutlich lange warten - aber ich habe einer Angestellten versprochen, zu beliebn, bis sie in rente geht...ist nicht mehr sooo lange
Wie lange muß Ute denn noch?
Moin Manfred,
Glückwunsch zu diesem vordergründig leichtsinnigen Schritt ;D :D Coms wie diese, brauchen Mods wie Dich :D Gute Entscheidung!
Gruß
Jürgen
*** bin bald wieder häufiger hier*** ...das war kein Versprechen, dass war eine Drohung ;D
graskarpfenflosse
05.09.2008, 13:29
Hej Manfred,
ein dickes Gratz von meiner Seite! Auf viele schöne Moderatorenstunden! :)
MadDog J
05.09.2008, 16:21
yo Meister,
dann mal ein Glückliches Händchen und den nötigen Spaß, der auch ganz wichtig ist!
Danke für Deinen Support von Canikon!
und hey - Wer sollte besser Argumentieren können als Du mit der Moderationshilfe "Frieda"? Hihihihi ... alles Gute - Mad
(..) Wer sollte besser Argumentieren können als Du mit der Moderationshilfe "Frieda"? Hihihihi ... alles Gute - Mad
Wer oder was bitte ist Frieda? *azn*:confused:
MadDog J
05.09.2008, 16:50
ein kleiner Insider Joke zwischen Liebhabern wirklich hochwertigen Werkzeugs, was die D1MKIII dem Fotografen, ist dem Holzfäller seine Fiskars
- natürlich ist mir und uns klar, dass "Frieda" nie so echt und in real gebraucht wird
http://forum.canikon.de/showpost.php?p=20668&postcount=7
ein kleiner Insider Joke zwischen Liebhabern wirklich hochwertigen Werkzeugs, was die D1MKIII dem Fotografen, ist dem Holzfäller seine Fiskars
- natürlich ist mir und uns klar, dass "Frieda" nie so echt und in real gebraucht wird
http://forum.canikon.de/showpost.php?p=20668&postcount=7
Hi Mad,
ich hab den Joke sofort verstanden. :D
@Peter:
Frida ist die Bezeichnung meiner Fiskar. Und Fiskar sind Hightec Äxte für Holzarbeiter. Sowas, wie eine 1D MK3 für den Fotografen. :D
Der Hammer schlechthin
Grüße
Manfred
Danke für die Auflösung!! Man merkt einfach, dass Ihr beide schon lang dabei seid, und Euch gut kennt. Wahnsinn!! Und prima!!
also frei nach dem Motto, "die Axt im Haus ersetzt den Zimmermann" ;D
Anonym008
05.09.2008, 21:56
bin zwar noch im urlaub (gerade die rückreise angetreten), melde mich trotzdem kurz um manfred viel spa´mit dem neuen "job" zu wünschen...
freue mich für dich!!!! :D:D:D
bin zwar noch im urlaub (gerade die rückreise angetreten), melde mich trotzdem kurz um manfred viel spa´mit dem neuen "job" zu wünschen...
freue mich für dich!!!! :D:D:D
Hi Yoshi, altes Haus.
Danke dir und pass auf, dass auf der Heimfahrt alles gut geht.
Grüße
Manfred
Benno Steuernagel-Gniffke
09.09.2008, 12:28
Mensch Manfred!
Kaum ist man mal 2 Wochen im Urlaub gewesen und liest nun ein wenig nach, da gibt es ja auch mal gute Nachrichten hier im Forum. Und nicht nur die Diskussionen um Abmeldungen oder um das bewegte AC-Werbebanner ... letztere waren ja eher technischer Natur!
Manfred, ich wünsche Dir ein glückliches Händchen als neuer Moderator hier. "Neu" ist eigentlich nicht ganz richtig. Wer wie du schon so lange und so aktiv dabei ist, und das sage ich als relativer Frischling hier, der war sicher über die Zeit auch ohne Amt und Titel hier schon massgeblich am Erfolg des Forums beteiligt.
Ich bin mir sicher, dass mit deinem Engagement sich das Forum im positiven Sinne weiter entwickeln wird. Bald sind es 1.000 User und die lange Zeit des beschaulichen Anfangs ist vorbei. Ich wünsche dir und natürlich auch den anderen fleissigen Mods sowie der Admin viel Erfolg.
Manfred, dass es dir nicht an Gelassenheit mangelt, da hoffe und wette ich drauf.
Hallo Benno,
schön, wieder was von dir zu hören.
Wie war dein Urlaub?
Ich hoffe, es gibt auch das ein oder andere Bild von dir zu diesem Thema.
Und danke für deinen Kommentar zu meiner neuen Tätigkeit hier.
Wobei sich bis jetzt nicht viel geändert hat. ;)
Ich musste bis jetzt weder einen User verwarnen noch sonst wie "handgreiflich" werden. Du wirst es an den Beiträgen der letzten Tage sehen, dass hier wieder wie früher im freundschaftlichen, sachlichen Ton diskutiert wird.
Noch eine Bitte an dich.
Piet plant das nächste Usertreffen der Augsburger irgendwann im November. Location steht noch nicht fest.
Chris Weber und ich haben aber den Vorschlag gemacht, wenn du dran teilnehmen möchtest, denn Treffpunkt nach Odelzhausen zu verlegen.
Das wäre von Dir aus recht schnell erreichbar.
Hier der Thread (http://forum.canikon.de/showthread.php?t=2662&page=2)
Rühr dich rechtzeitig, ob du Interesse hast
Grüße
Manfred
Stefan D.
28.09.2008, 13:36
Hallo Manfred, hallo an Alle
Da verschwindet man mal ein paar Wochen und schon erkennt man das Forum
nicht mehr. :o ;)
Da kann ich dir als neuer Moderator nur viel Erfolg wünschen. Da ich dich bisher
als einen ruhigen und besonnenen Menschen kennen gelernt habe, denke ich,
dass du diese Aufgabe mit Bravur bewältigst, zumal ein erstklassiges Team
hinter dir steht und dich unterstützen wird, wenns mal "klemmt".
Grüsse, Stefan
Hallo Stefan,
stimmt, lange nichts mehr von dir gehört.
Danke für deine Glückwünsche.
Die Moderatorenfunktion hier bei den Canikonianern ist bis jetzt (Gott sei`s gedankt) noch nicht so stressig. Bisher sind hier alle User sehr sachlich / freundschaftlich im Diskutieren. Da macht der Job richtig Spaß.
Grüße
Manfred