Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : canikon Forum: Boards bereinigt und umbenannt
Hallo liebe Gemeinde!
Wir haben heute die Boards im Forum angepasst. Es sind bei einer kleinen Bereinigung die Boards "Nikon Zubehör" und "Canon Zubehör" entfallen. Der Grund ist schnell genannt, aus Mangel an Beiträgen. Wir haben die in den entfallenen Boards enthaltenen Beiträge nun in "Canon Allgemeines und Zubehör" und "Nikon Allgemeines und Zubehör" umgehangen.
Des Weiteren haben wir das Board in dem du gerade liest in "News und Wünsche" umbenannt. Hier dürfen nun gerne zu den Board News Wünsche, Ratschläge, Notwendigkeiten eurerseits gepostet werden.
Viel neue Beiträge wünschen Mark & Piet :D
MadDog J
26.02.2008, 20:59
news und wünsche ... wart mal ...
news - mein Sohnemann hat schon wieder was dazugelernt und ... ich bin einfach hin und wech ...
wünsche - weltfrieden und völkerverständigung - ware mir erst mal sehr wichtig, hättet ihr da was? kann auch aus ebay sein ...
ich sach mal so, lieber nen gebrauchten frieden als ne neue schiesserei ...
neee mal im ernst, die kleinen und sanften korrekturen macht ihr sehr gut, so dass der grundcharakter des forums immer erkennbar ist
:D :D :D :D :D :D
dickkrassem respekt alder! - j
Danke Maddog! Es ist ja unser aller Forum und wir wollen ja auch nix "kaputtbasteln". Aus diesem Grund schreibe ich die Änderungen immer in dieses Board.
Die Wünsche beziehen sich erst einmal auf euer Forum. An den anderen Dingen arbeitet canikon noch. Vielleicht können wir ja etwas mit unseren Fotos bewegen?
:D
Ich mag diese Forum einfach… :-*
Is so schön familiär hier… *afro*
ABER bitte macht was, das man vom Forum wieder auf die Startseite kommt…
Oder hab ich was übersehen?
GlG
Meikl
Hi Meikl,
ja, Du hast absolut recht, wir sind schon eine kleine feine Familie hier!
Was meinst Du mit "vom Forum wieder zurück auf die Startseite"? Es gibt verschiedene Möglichkeiten durch das Forum zu navigieren. Oberhalb eines Threads findest Du die Linkanordnung wo Du Dich befindest (Forum -> Gruppe -> Board -> Thread) der es ermöglicht auch wieder in das Hauptverzeichnis des Forums zu navigieren. Dann gibt es ganz unten die Auswahlmöglichkeit "Gehe zu", wenn Du dort mit der Mouse draufklickst, öffnet sich ein Reiter und hier kannst Du ebenfalls unter anderem das Hauptverzeichnis auswählen. Last not least ganz oben auf den Button "Home" Klicken.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Viele Grüße,
Piet
Ich mein eine Möglichkeit von http://forum.canikon.de/ auf http://www.canikon.de/ zu gelangen...
Gleiches gilt eigentlich auch für die Galerie - irgendwie haben die 3 Bereiche keinen Zusammenhalt...
Das mein ich...
Ah, okay, jetzt habe ich es verstanden. Nun, dass die einzelnen Bereiche von canikon keinen Zusammenhang haben, liegt daran, dass sie eine unterschiedliche Softwarebasis haben. Ich werde die Bereiche aber versuchen zu verlinken.
MadDog J
26.02.2008, 23:28
zwei seiten ohne verbindung - ja das is aber link ... muhahaha ... billiger joke ... *azn*
in hannover ist ja nun sogar eine internetpartei im landesparlament - die Linkspartei - huihihih - noch niveauloser :igitt:
wie nennt man den verweis auf die homepage vom starkoch t.m. ? - brätlink --- huarharhar --- ick schmeiß mir wech ... :irre:
denne man guts nächtle - j
Ganz schön link… ;D *foto*
news und wünsche ... wart mal ...
news - mein Sohnemann hat schon wieder was dazugelernt und ... ich bin einfach hin und wech ...
beweisÖÖÖÖÖÖ!!!!
wünsche - weltfrieden und völkerverständigung - ware mir erst mal sehr wichtig, hättet ihr da was? kann auch aus ebay sein ...
ich sach mal so, lieber nen gebrauchten frieden als ne neue schiesserei ...
1. bei ebay wurde leider der gebrauchte frieden von handvoll tibetanern aufgekauft und verarbeitet
2. leider wurden die neuen ebay-kriege entweder von den amis/el-quaida leuten zu höchstpreisen gekauft.
3. weltfrieden? hmmm und völkerverständigung? zusammen? öhmm gibts sowas? wenn ja dann nur aufn tele5 shopping kanal *Angel*
öhm ups leicht offtopic ... *hust*
also naja ... jut struggdoriertes vorUm is ima jut, weil de da durchtunbliggen kannst .... irschendwie