Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : canikon Aufkleber ab sofort erhältlich!
Wie versprochen und oft angefragt gibt es nun endlich canikon auch fürs Auto und fürs Foto-Equipment. Der gestanzte canikon Folien-Sticker kommt auf Träger- und Montagefolie (somit bleiben nur die Buchstaben kleben!!).
Grösse des Aufklebers ca. 9 x 1.5cm
Versand aus organisatorischen Gründen (!!) nur per Paypal und Ausnahmsweise und in Notfällen (*azn*) auch mal per Überweisung (Adresse angeben nicht vergessen!!).
Preise (sorry, die Dinger sind teuer zu produzieren, aber wir wollten unbedingt die gestanzte Folie haben!) 3,- für einen Aufkleber 5,- für Zwei und 10,- für 5 Stück
Bestellbar HIER: http://forum.canikon.de/payments.php
Bitte nur in Ausnahmefällen die "Banküberweisung" für die Aufkleber wählen. Im Überweisungsformular unbedingt "Aufkleber" NAME UND BENUTZERNAME im Betreff angeben - dann bitte PN mit der Lieferadresse...
Text ergänzt:
canikon Aufkleber
Gestanzte canikon Aufkleber in der Farbe grau. Genau richtig für Dein Equipment! Der Preis versteht sich inklusive Versandkosten!
Wichtig: Bei Bezahlung per Banküberweisung bitte eine PN an Mark mit der erforderlichen Lieferadresse schicken!
Achtung!: Es handelt sich bei der Angabe um die Stückzahl, nicht um Tage!
Nicht nur für Dein Fotoequipment: Auch für Dein BIKE-Equipment sehr cool...
Anonym041
14.08.2008, 10:16
oder für den Fotokoffer ...
Hast Du es auf der Katze auch schon mal getestet?
Ich hab ja ehrlichgesagt immernoch ein Problem mit PayPal.. auch wenn ich als Informatiker neuen Techniken offen gegenüber stehe, aber wenns ans Geld geht....
Ich möchte Euch die Quälereien mit der Überweisung gerne ersparen aber extra für 3 Euro ein Paypal Konto zu eröffnen finde ich nicht wirklich Sinnvoll..
Wenn mich trotzdem mal einer aufklären möchte was denn das tolle an PayPal ist und wieso ich das jetzt brauche... gerne :)
Ich werd dann mal die Überweisung antriggern...
Gruss
Carsten
Anonym041
14.08.2008, 10:52
Hast Du es auf der Katze auch schon mal getestet?Ja der Kleber hält net so dolle ... ich warte auf die Canikon-Sprühdose ;D
Ja der Kleber hält net so dolle ... ich warte auf die Canikon-Sprühdose ;D
Natürlich brauchst Du nur die Schablone. Als Farbe kannst Du dann alles handelsübliche Sprühzeugs nehmen :-)
graskarpfenflosse
14.08.2008, 16:00
Vielleicht mal mit Gaffa-Band, Blitzkleber, etc. versuchen?
Btw als Canon-Nikon-User brauch ich unbedingt auch so ein Teil! ;D
Anonym041
14.08.2008, 16:36
Btw als Canon-Nikon-User brauch ich unbedingt auch so ein Teil! ;DOrdern und Supporten ... Los Los Los Los Los .... GRINS!
Ordern und Supporten ... Los Los Los Los Los .... GRINS!
Ok, erledigt!
Btw als Canon-Nikon-User brauch ich unbedingt auch so ein Teil! ;D
Einfach DA:
http://forum.canikon.de/payments.php
bestellen, schon gibt's Post von Deinem canikon-Team :D
Einfach DA:
http://forum.canikon.de/payments.php
bestellen, schon gibt's Post von Deinem canikon-Team :D
ja, und du sendung kommt verdammt schnell:D.
Stimmt! Ich habe die Aufkleber gestern schon bekommen und heute erst gezahlt ;-)
Danke Mark!
Schon mal mit 'nem Tacker versucht? >:D
Nein nicht Tackern... das tut dem armen Tier doch weh....
es gibt aber so Nasenhaarschneider, mit denen kann man klasse Buchstaben ins Fell rasieren so ein Stubentieger hat doch ne adäquate Breitseite dafür!
Wir hatten das geschlossen beim ABI-Scherz im Nacken :)
Unsere sind nun auch da ;D
Solls Auto darstellen ;)
Solls Auto darstellen ;)
Wie kann man sich nur so ein angefressenes Obst auf den guten Lack kleistern das geht doch nie wieder ab:eek::eek:
scnr
Carsten
Solls Auto darstellen ;)
Seeeehr schön!!
mal ne kleine frage zwischendurch, gibts die aufkleber auch für weiße autos oder laptops, in schwarz oder silber?:confused:
Hmmm, nö, zur Zeit haben wir nur diese "mittelgraue" Farbe - das sollte eigentlich überall passen.
Bei der nächsten Produktion machen wir aber gerne noch welche in schwarz...
Hmmm, nö, zur Zeit haben wir nur diese "mittelgraue" Farbe - das sollte eigentlich überall passen.
Bei der nächsten Produktion machen wir aber gerne noch welche in schwarz...
ende der woche kommt mein neues minilaptop in weiß, mal schauen ob man das canikon darauf erkennen kann:rolleyes:, falls nicht brauch ich unbedingt nen schwarzen.
...was das wohl für ein Gerät ist?? Spannung! Wir wollen natürlich Bilder sehen, iss ja klar!
...was das wohl für ein Gerät ist?? Spannung! Wir wollen natürlich Bilder sehen, iss ja klar!
klar werden kommen, mit einem kleinen bericht natürlich auch :).
Wie kann man sich nur so ein angefressenes Obst auf den guten Lack kleistern das geht doch nie wieder ab:eek::eek:
scnr
Carsten
Der soll auch nie mehr abgehen !!
Anonym041
18.08.2008, 17:43
Bei Windows Usern gehören die Aufkleber ja auch in die Fenster ... die lassen sich öfter tauschen .... bei denen muss das OS ja auch öfter neu installiert werden ... LOL
*grins*
Aber aufn Lack käme der bei mir auch nicht - egal welcher Aufkleber ....
Ach ihr stellt euch an... ;)
Hmmm - Christian Hierer hat sein Auto leider schräg am Aufkleber befestigt...
Anonym041
31.12.2008, 14:37
Hmmm - Christian Hierer hat sein Auto leider schräg am Aufkleber befestigt...Das ist Guerillia Marketing fürs Forum - denn weil er so schräg ist fällt er ja viel mehr auf ... LOL LOL LOL
Anonym026
02.01.2009, 12:53
Na beim Elchtest war das Ding ja auch schräg umgefallen LOL ( weil sieht sehr nach A Klasse aus ) ;D
Christian Hierer
02.01.2009, 12:58
Na beim Elchtest war das Ding ja auch schräg umgefallen LOL ( weil sieht sehr nach A Klasse aus ) ;D
Richtig :D Aber mittlerweile passiert das nicht mehr.
Jaja, das war die euphorie einen Aufkleber aufkleben zu dürfen. Bevor ich nachgedacht hatte war er schon dran, aber halt schief :rolleyes:
Anonym026
02.01.2009, 12:59
Sei froh das es nur ein kleiner Aufkleber war, die grossen sind noch viel schwerer aufzubringen, da spreche ich aus Erfahrung ;D