PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wanddekoration

kris.kelvin
11.02.2012, 22:23
mich hat diese straße auf la gomera richtig beeindruckt, hat von oben betrachtet was von einer carrera-bahn. so ähnlich fuhr sich das auch.

und weil es mir so gut gefallen hat, habe ich für die letzte freie wand bei mir zuhause ein zweireihiges panorama aufgenommen und von hand gestitcht. aus knapp 40 bildern. ist groß geworden. die maße in zentimetern stehen am lineal auf der seite, bei einer auflösung von etwas über 300 dpi, das detail ist die pixelauflösung in 1 zu 1.

mal gespannt, wie es an der wand aussieht...

....

MadDog J
12.02.2012, 20:13
wow Effekt garantiert!
Klasse ich bin grad aus Gründen der vorkindlichen Erziehung mit Modelbahnen unterwegs - Spur Z und richtig naturalistisch ....
Komm gibs zu hast bei nem Neffen oder Kumpel die Eisenbahn abgelichtet und n bissi PS Tuning gemacht ... duckundwech

Nee ehrlich ... Klasse Arbeit und viel Vergnügen, beim Aufhängen des Bildes und Gäste durchs Zimmer führen.

cheers J

JBM
12.02.2012, 20:31
Einfach irrrrrre!
Das sieht richtig toll aus - und an der Wand bestimmt noch viel besser, als man sich das beim Betrachten der kleinen Version am Monitor vorstellen kann.

Glückwunsch zum Dauerurlaub :)

Ciao
Jürgen

kris.kelvin
13.02.2012, 13:07
Komm gibs zu hast bei nem Neffen oder Kumpel die Eisenbahn abgelichtet und n bissi PS Tuning gemacht ...

ach mist, erwischt!!!

na klar, wer großangelegte verschwörungen aufdeckt wie mad, durchschaut so eine billige bastelei natürlich sofort. hätte ich mir denken können.

ok, ich gestehe, ich war gar nicht dort, das habe ich alles zuhause im keller gebastelt und abfotografiert. auch das meiste, was ich sonst so fotografiere, ist nicht real, alles architekturmodelle aus pappe, fischattrappen aus fimo oder mit cinema 4D XL gerendert. und die ganzen unterwasserbilder sind puppen und wasserfeste modelliermasse im schwimmbad.

nun ist es raus!

sorry leute, ich kann verstehen, dass ihr jetzt enttäuscht seid, aber ich wollte auch mal dazugehören und mich wie ein echter fotograf fühlen. der job als bilanzbuchhalter ist nun mal nicht so spannend......

;-)))))))

....

JBM
13.02.2012, 21:44
...nun ist es raus!

sorry leute, ich kann verstehen, dass ihr jetzt enttäuscht seid, aber ich wollte auch mal dazugehören und mich wie ein echter fotograf fühlen. der job als bilanzbuchhalter ist nun mal nicht so spannend......
....

Johannes - ganz ruhig ...!! Alles wird wieder gut - jeder kommt mal an diesen Punkt. Der eine früher, der andere später ....
... und dann merkt man, dass Gummifinger und Ärmelschoner gar nicht sooo schlecht sind ....

Aber trotzdem - für alle Fälle ...:
Hiiiiilfäääääääääää!!! Kann bitte einer der Mods hier mal einen neuen Forenbereich für ne Selbsthilfegruppe aufmachen - da ist echt Bedarf glaube ich :irre::mappe:*sektchen*:igitt:*afro*
... Vorschlag für den Namen hab ich auch schon: "Bilanzmodellbauer" ... und ich gründe auch gleich eine solche Gruppe - wie wärs mit "Fotografenversteher gesucht"??

Cheers
Jürgen

Marc
14.02.2012, 11:06
Sehr geil!

kris.kelvin
15.02.2012, 18:54
... und dann merkt man, dass Gummifinger und Ärmelschoner gar nicht sooo schlecht sind ...

ach, jacken, bei denen man die ärmel hinten zu macht und räume mit gepolsterten wänden sind auch toll............

wirft mich jetzt bei meinen plänen betreffend der weltherrschaft etwas zurück, aber das wird noch!

*harharhar*

....

escho
20.02.2012, 22:02
ach, jacken, bei denen man die ärmel hinten zu macht und räume mit gepolsterten wänden sind auch toll............

....

Ist aber etwas schwierig, damit zu fotografieren... ;)

Edgar

kris.kelvin
01.03.2012, 11:05
Ist aber etwas schwierig, damit zu fotografieren... ;)

zu einfach ist wäre ja langweilig!

....

kris.kelvin
16.07.2012, 16:24
ich habe in der zwischenzeit mal ein muster von dem bild drucken lassen. in 440 x 100 cm mit einem lösungsmittelplotter auf lastwagenplane. nicht ganz so schön wie 12-farb-pigmentdruck auf hahnenmühle photo rag, dafür ist es wasserfest, robust und nimmt auch eine etwas unsanfte behandlung nicht krumm.

leider habe ich zuhause definitiv keine freie fläche, an die es passt. aber bekannte von mir, die in saarbrücken ein recht schickes restaurant haben, brauchen immer mal wieder etwas vernünftiges für an die wand. vielleicht lasse ich eins in museumsqualität plotten und hänge es bei denen auf...

....

m.gilg
18.07.2012, 11:17
Genial!!!!! *foto*