Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesweites canikon-Usertreffen...
Andreas Terner
20.07.2008, 12:22
... ich wollte mal so in die runde fragen, ob evtl. interesse an einem bundesweiten canikon-usertreffen besteht...
vor allem, wer wäre bereit sich mit der organisation zu beschäftigen...
wäre doch klasse, alle (oder sehr viele) persönlich kennenzulernen...
Ineresse schon,
die großen Fragen sind:
Wo?
Wann?
Gruß, Peter
Andreas Terner
20.07.2008, 15:52
wenn ich mir die userkarte so ansehe kommt eigentlich nur das ruhrgebiet, oder rhein/main in frage.
von der verkersanbindung gibt es nichts zu meckern, unterkünfte sind auch ohne ende vorhanden.
entsprechende lokalitäten für solch eine veranstaltung sollten sich hier auch in ausreichenden menge finden lassen.
ganz wichtig ist, das die organisatoren sich spontan treffen können und nicht über ganz deutschland verteilt sind !
diese jahr ist nix mehr... alleine wegen der photokina... 2009 wird wegen der organisation auch schon knapp... dann eher 2010, aber vor, oder nach der fußball-wm !
Hi Andreas,
vielen Dank für Dein Ansinnen - ich fürchte jedoch dass wir schon aufgrund der Fläche von Deutschland erstmal mit Locals anfangen sollten - organisier doch schonmal ein kleines Local-Meeting in Deiner Gegend. Habe in Augsburg auch schon ein kleines Treffen gemacht - wir waren zu Viert, hatten aber Spass wie 10!!
Andreas Terner
21.07.2008, 09:22
ich werde mir mühe geben... aber erst nach der photokina !
Christian
21.07.2008, 09:35
klingt gut, Rhein-Main-Gebiet . Vielleicht nehmen wir einfach mal die Nutzerkarte zur Hilfe und schauen nach, wo die meisten User sind bzw. was der sinnvollste Ort ist?
Hi Andreas,
vielen Dank für Dein Ansinnen - ich fürchte jedoch dass wir schon aufgrund der Fläche von Deutschland erstmal mit Locals anfangen sollten - organisier doch schonmal ein kleines Local-Meeting in Deiner Gegend. Habe in Augsburg auch schon ein kleines Treffen gemacht - wir waren zu Viert, hatten aber Spass wie 10!!
Mark,wenn ihr mal wieder was im Augsburger Raum macht, informiert mich doch bitte,ich hatte da mal eine Fotosession bei einem stillgelegten Gasbehälter der Stadt Augsburg und wir durften mit ca.6 Personen da rein (ist alles eingezäunt und eine Industrieruine ) und in aller Ruhe fotografieren,das war Klasse...................ich habe da leider keine Beziehungen mehr.......nur so als Info,vielleicht kennst du ja das Gebiet ?
Andreas Terner
21.07.2008, 15:36
also... ich könnte mich schon mit dem gedanken anfreunden ein usertreffen zu organisieren... aber nicht im alleingang !
so 2-3 andere sollten schon mit im boot sitzen...
Christian
21.07.2008, 16:27
also wenn das User-Treffen im Rhein-Main-Gebiet stattfinden sollte, kann ich auch hier und da etwas übernehmen. Wir sollten zumindest 3-5 Personen sein, ansonsten wird es für jeden zu stressig und Zeit ist ja manchmal auch recht knapp...
Christian
Anonym041
21.07.2008, 19:49
Bin dabei und organisiere auch mit!
Na die Taunusgäng hat ja schon eine Menge Leute anzubieten, das riecht doch förmlich nach Rhein-Main ... :)
juergenv
23.07.2008, 22:53
Sollte RMG das gewählte Ziel sein würde ich auch einen Orgateil übernehmen :-)