Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : canikon banner...
hallo und guten abend,
was für eine ehre, ich darf euch nun meinen selbst erstellten banner präsentieren, hoffe er gefällt und findet viel zustimmung...
keine angst, der admin hat ihn freigegeben.
...und hier nochmal in 468x60 (ohne Schatten)
Ich finde es nicht schlecht.
Wo wir gerade beim Thema sind: ich schlage vor, das aktuelle Banner etwas zu verkleinern. Es nimmt doch ziemlich Platz auf der Seite ein.
Anonym008
25.07.2008, 19:43
sieht super gut aus!! respekt!! :D
Hi Kimble,
die Idee ist gut!
@Emax:
Du sprichst mir mit deinem Wunsch nach Verkleinerung des Logos aus der Seele.
Ich sitze i.d.R. an einem Notebook mit einem 14" Display.
Da geht allein die Hälfte des Displays durchs Logo drauf.
Grüße
Manfred
Anonym007
26.07.2008, 07:01
Also ich findes es klasse, auch die Größe (Standart) in Zeiten von bis zu 24" Monitoren braucht sich ja wohl niemand über 468px zu beschweren und wenn man dann mal mit dem Laptop (14-15") unterwegs ist, schaut man sich doch nicht ewig das Logo an;D.
Allerdings gibt es ja auch noch Formate wie 234 x 60 usw. vielleicht kann man ja mehrere erstellen.
Anonym008
26.07.2008, 07:07
...Ich sitze i.d.R. an einem Notebook mit einem 14" Display....
:confused: :eek:
Ich sitze i.d.R. an einem Notebook mit einem 14" Display.
Da geht allein die Hälfte des Displays durchs Logo drauf.
bei mir ist es über die hälfte....tzzz liegt wohl am eeePC *psst*.
:confused: :eek:
Hi Yoshi,
Tja, in der Arbeit ist es ein 21" Display (super)
In meinem Arbeitszimmer steht auch ein 20" Zoller am PC
Da ich aber am Abend meine Frau nicht allein im Wohnzimmer sitzen lassen möchte, hab ich da einen Notebook, an dem ich dann gelegentlich (wenn meine Frau mal gerade nicht im Zimmer ist) surfe. Und da isses halt nur ein kleines Display. :(
Grüße
Manfred
Da ich aber am Abend meine Frau nicht allein im Wohnzimmer sitzen lassen möchte, hab ich da einen Notebook, an dem ich dann gelegentlich (wenn meine Frau mal gerade nicht im Zimmer ist) surfe. Und da isses halt nur ein kleines Display. :(
Grüße
Manfred
musste gerade schmunseln;D, bei mir ist es nämlich genau so.
musste gerade schmunseln;D, bei mir ist es nämlich genau so.
:D
Anonym041
26.07.2008, 12:23
Hi Yoshi,
Tja, in der Arbeit ist es ein 21" Display (super)
In meinem Arbeitszimmer steht auch ein 20" Zoller am PC
Grüße
ManfredOh je ... da habe ich ja Glück mit meiner Frau ... ich darf Surfen, aiuch wenn sie da ist ... ;D;D;D
MobyundCo
26.07.2008, 12:26
... und "isch abe gar kein Frau" LOL
... und "isch abe gar kein Frau" LOL
Dann bleibt dir viel erspart.
Keine Fangfragen ("...sag mal ehrlich, wie hat dir denn das Essen geschmeckt?"), keine Genörgle (wenn im Wohnzimmereck mal wieder ein paar lächerlich, kaum zu erkennende Chipstüten rumliegen), keine Gejammere (wenn du wieder mal den Friseurbesuch deiner Frau nicht sofort bemerkt hast) .......
Mensch Mobby, du hast vielleicht ein Glück ;)
Grüße
Manfred
PS:
der ganz zufrieden damit ist, das er nicht soviel Glück hat ;D
MobyundCo
26.07.2008, 12:41
LOL Manfred... *prust* ob das "Los" einer dreifachen alleinerziehenden Mutter so viel erstrebenswerter ist... weiss ich nicht.... aber eine FRAU habe ich nicht... und will ich auch nicht 8)
Beim Mann... nun ja... Verhandlungssache... wenn ich abends auch mal mit dem Schleppie aufs Sofa darf... dann ja... ;D
Anonym007
26.07.2008, 13:37
Dann bleibt dir viel erspart.
Keine Fangfragen ("...sag mal ehrlich, wie hat dir denn das Essen geschmeckt?"), keine Genörgle (wenn im Wohnzimmereck mal wieder ein paar lächerlich, kaum zu erkennende Chipstüten rumliegen), keine Gejammere (wenn du wieder mal den Friseurbesuch deiner Frau nicht sofort bemerkt hast) .......
Mensch Mobby, du hast vielleicht ein Glück ;)
Grüße
Manfred
PS:
der ganz zufrieden damit ist, das er nicht soviel Glück hat ;D
Hehe,
ich denke mal, das ging in die Hose;DLOL