Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pleiten, Pech und Pannen
Hier mal 3 Fotos, die so krass daneben sind, dass ich sie schon wieder gut finde.
Bild 1 war der Versuch eines Selbstportaits: DeR Tölpel in mir ist gut getroffen.
Bild 2 zeigt wie fesselnd Makrofotografie sein kann. Hab vor lauter Begeisterung 3 Blenden überbelichtet.
Bild 3 ist keine Atomsprengung in der Nachbarschaft, sondern der verdammt schwere Versuch mal nen Blitz einzufangen.
Nun denn, viel Spaß beim Anschau'n,
Thomas
MadDog J
18.07.2008, 11:46
*police*Foto 3 voll abgefahren - enspricht meiner ungefähren Vorstellung von einem Alien Angriff und somit, danke ich Dir, dass Du ein Beweisfoto gemacht hast. Dann bin ich nicht alleine ... pssstt ... die sind unter uns ... ich sags Euch ... ;D :p
"die tatsache, dass eine technisch fehlerhafte fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses bild, wird auf jene
schockierend wirken, die naiv genug sind, zu
glauben, dass technische perfektion den
wahren wert eines fotos ausmacht."
a. feininger
das dazu;D
Anonym008
18.07.2008, 13:08
in der tat, die serie hat was...
ich kann sie mir sehr gut auch in MOMA (NY) vorstellen...
Peter Brust
18.07.2008, 14:30
Hallo Thomas,
ich glaube, jedem von uns passierten solche Missgeschicke.
Allerdings lösche ich die dann wieder und "verdränge" das ganze aus dem Gedächtnis.
Grüße
Manfred
Also dass halte ich für einen großen Fehler! Wenn du mal berühmt werden solltes, sind das dann genau die Bílder, die Millionen einbringen (bzw. bei dir ja nicht einbringen)LOLLOL